Alaeron
ist verwarnt
- Seit
- 5 Jan 2020
Glaube das soll induktionsladen andeuten mit dem Controller drauf.Wie ne Warmhalteplatte...im sinne des wortes...... .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube das soll induktionsladen andeuten mit dem Controller drauf.Wie ne Warmhalteplatte...im sinne des wortes...... .
1800p wäre ideal, selbst Dictator von DF empfiehlt am PC nicht höher zu stellen und die 20% performace mit zu nehmen, sieht man auch nicht ohne 200% Lupe. Ansonsten gutes CR wie in HZD oder GoW oder halt dynamisch. Native 4K wäre verschwändung, erst recht jetzt mit RT was du am PC am besten mit 1440p spielst.
Klingt alles richtig gut. Man merkt das Sony mittlerweile richtig viel Kohle für die PS Sparte investieren kann. Über RTX 2080 Leistung habe ich irgendwie erwartet und damit sollte auf der Konsole quasi alles möglich sein. Ich stelle mir gerade das nächste ND Game mit massenhaft Wind- und Wettereffekten, wehender und zerstörbarer Umwelt und Kleidung vor, fotorealistische Gesichter + Mimik und Gestik. Das Ganze dann noch in HDR, großer Open World und toller Story. Ich hoffe das die Gerüchte stimmen und ND mal parallel an einen SF Game gearbeitet hat und für TLOU2 dann alle Leute abgezogen haben. Ein Prügler und MMO fehlt noch in Sonys Portfolio ;-)PlayStation Meeting zur PS5 – Einladungen in Kürze & erste Publisher bestätigt?
PlayStation Meeting zur PS5 - Einladungen in Kürze & erste Publisher bestätigt? (Update)
Nach wie vor geht man davon aus, dass es im Februar ein offizielles PlayStation Meeting zur PS5 geben wird, auch wenn davon bislang nichts offiziell ist. Di ...playfront.de
Batman: Neuer Titel laut Insider ein Next-Gen-Titel, der die Spieler überraschen soll
Batman: Neuer Titel laut Insider ein Next-Gen-Titel, der die Spieler überraschen soll
Nachdem von offizieller Seite bestätigt wurde, dass die Entwickler von WB Games Montreal an zwei neuen Projekten auf Basis von DC Comics-Marken arbeiten, hieltwww.play3.de
Cyberpunk 2077 – CD Projekt hält PS5 Version inzwischen für möglich
Cyberpunk 2077 - CD Projekt hält PS5 Version inzwischen für möglich
Bislang möchte man bei CD Projekt nichts über eine Next-Gen Version von 'Cyberpunk 2077' wissen, da man derzeit bestrebt darin ist, den Launch auf ...playfront.de
Die PS5 soll stärker als die RTX 2080 sein, meinen Insider
Die PS5 soll stärker als die RTX 2080 sein, meinen Insider
All die Spekulationen um die Spezifikationen der PS5 und neuen Xbox könnten heute schon wieder obsolet sein, wenn man einer aktuellen ...playfront.de
Ich hoffe das die Gerüchte stimmen und ND mal parallel an einen SF Game gearbeitet hat und für TLOU2 dann alle Leute abgezogen haben.
Der PS5 Hypetrain nimmt jetzt wirklich langsam fahrt auf
Sieht sehr cool aus aber die PS5 wird wohl doppelt soviel Volumen haben. Ich werde jeden Tag hibbeliger, wird Zeit für den Reveal ;-)Oh, dass sieht sexy aus! Wäre auch voll meins.
Vielleicht organisiert ja jemand von euch einen Hypetrain Thread mit Avatarcollage im Startpost? Organieren, bzw absprechen könnte man es ja hier. Ich bin auch schon voll im PS5 - Flow.
HOT - Hat was von einem etwas getunten Induktionskochfeld - Aber wenn der Test auch so gut wird - Her damit