• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Alles ab 12tf wäre wirklich nen Traum und würde, im Vergleich zu damals und obwohl die Ps4 auch wirklich abgeliefert hat, nen richtiger Schritt nach vorne sein. CPU Geil, GPU geil, SSD geil...und jetzt der Ram und wir sind glücklich.

Wurde doch längst bestätigt das die PS5 9,2 Tflops hat. :coolface: :lol:xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Ein optionaler 1440p/60 FPS Modus könnte die Lösung sein. So würden alle Games immerhin mit 60 FPS laufen.

• Lob
Naja von einem kann man auf jeden Fall schon einmal ausgehen... Die Next Gen Konsolen sind nicht stark genug für durchgehend 4k60fps
Bin mir sogar sicher, dass einige Games unter 4k gehen werden...

Aber zumindest sub 1080p (oder gar 720p) sollte Geschichte sein :ugly:

4K/30 & 1440p+/60

• Lob
Geistern mehrere Daten rum. Entweder der 5 oder der 12. Wobei ich auch vom 12 Februar ausgehe.

• Lob
Wird eine spannende Gen, wenn MS und Sony ähnliche Technik zum gleichen Preis bringen. Bin gespannt was ab der ReRam Sache dran ist. Ich frage mich wie ein Preis für unter 600€ möglich sein soll.

• Lob
Wie sehen die Grafikunterschiede den zwischen Pro und Ps5 so aus? RT läuft bestimmt top auf der Pro oder? los, was sagt die Glaskugel ? :coolface:
Ich bin kein Techniker aber was nvidia bisher so an rt in den Spielen gezeigt hat war sehr ernüchternd. Du solltest nicht zu viel davon erwarten.

Nen PS5 Fanconcept...

qb23ixlu9da41.jpg

7emgt8lu9da41.jpg

Link

Genau mein Ding.

Zurück
Top Bottom