• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
HOT - Hat was von einem etwas getunten Induktionskochfeld - Aber wenn der Test auch so gut wird - Her damit :coolface:

Test_portable-Induktionskochfelder_Startbild-1068x614.jpg

Das wäre dann die PRO Version mit einem Klassik PS3 Touch :yeah:

266g01.jpg

Ich hätte gern die vegetarische Variante. :ugly:

Mom gibt es einfach zu viele Fake Insider, die alles und jedem nachplappern. Ich hoffe Sony oder von mir aus auch MS erlösen uns von diesen ganzen Specleaks. Ich hoffe einfach, dass Sony das beste für 499€ in die PS5 stecken wird und ihre Studios aus vom vollen schöpfen können. Ich hoffe auch, dass man nun das Lineup im Griff hat. Noch mal ein Jahr voller Lowbudget- oder Indyspiele muss nicht sein. Auch sollte die Qualität stimmen. Killzone SF sah damals Banderas aus, wirkte aber wie ein Schnellschuss und war nicht wirklich gut. K2 und K3 frechen es zum Frühstück. Leider stecken wieder ihre großen Studios an der PS4 fest. ND und SP bringen dieses Jahr noch ihrere Titel für die PS4. GG ist mitten in nem Umzug. Ich bin gespannt, wie das Lineup der PS5 aussehen wird.

Die stecken nicht an der PS4 fest.
Guerilla Games hat zwei Teams. Eins arbeitet
an HZ2 das andere an einem MP Game(höchstwahrscheinlich neues Socom game)
Das andere Team von Naughty Dog arbeitet an einem Weltraum Game.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die stecken nicht an der PS4 fest.
Guerilla Games hat zwei Teams. Eins arbeitet
an HZ2 das andere an einem MP Game(höchstwahrscheinlich neues Socom game)
Das andere Team von Naughty Dog arbeitet an einem Weltraum Game.
Kleine Wette?

Weder das eine, noch das andere stimmt.

btw....Cyberpunkt 1997

und jetzt darf man sich vorstellen, was die Jungs und Mädels auf der PS5 fabrizieren werden....das ist echt krass gut gemacht.

• Lob
Mom gibt es einfach zu viele Fake Insider, die alles und jedem nachplappern. Ich hoffe Sony oder von mir aus auch MS erlösen uns von diesen ganzen Specleaks. Ich hoffe einfach, dass Sony das beste für 499€ in die PS5 stecken wird und ihre Studios aus vom vollen schöpfen können. Ich hoffe auch, dass man nun das Lineup im Griff hat. Noch mal ein Jahr voller Lowbudget- oder Indyspiele muss nicht sein. Auch sollte die Qualität stimmen. Killzone SF sah damals Banderas aus, wirkte aber wie ein Schnellschuss und war nicht wirklich gut. K2 und K3 frechen es zum Frühstück. Leider stecken wieder ihre großen Studios an der PS4 fest. ND und SP bringen dieses Jahr noch ihrere Titel für die PS4. GG ist mitten in nem Umzug. Ich bin gespannt, wie das Lineup der PS5 aussehen wird.

Da bin ich auch mal gespannt, wie Sony die Thematik löst.
Auch wenn Sony einige große Studios hat, hängen die auch lange an ihren Projekten. ND hat die Gen aktuell genau einen Main-Teil gebracht. Tlou2 kommt nun sieben(!) Jahre nach den Erstling. Sucker Punch liefert nun nach sechs Jahren wieder einen großen Titel. Bend müsste auch gut sieben Jahre sein. Santa Monica hat es in der gesamten Laufzeit der PS4 zu einen ganzen Titel gebracht. Kojima, wenn überhaupt weitwehin exklusiv, kam auch erst dieses Jahr mit einen Spiel. Nun ist auch noch Liverpool weg, Evolution weg und eigentlich auch Quantic Dreams.

Kleine Wette?

Weder das eine, noch das andere stimmt.

btw....Cyberpunkt 1997

und jetzt darf man sich vorstellen, was die Jungs und Mädels auf der PS5 fabrizieren werden....das ist echt krass gut gemacht.

Na wenn du Experte das sagst muss es wohl stimmen.??

Da bin ich auch mal gespannt, wie Sony die Thematik löst.
Auch wenn Sony einige große Studios hat, hängen die auch lange an ihren Projekten. ND hat die Gen aktuell genau einen Main-Teil gebracht. Tlou2 kommt nun sieben(!) Jahre nach den Erstling. Sucker Punch liefert nun nach sechs Jahren wieder einen großen Titel. Bend müsste auch gut sieben Jahre sein. Santa Monica hat es in der gesamten Laufzeit der PS4 zu einen ganzen Titel gebracht. Kojima, wenn überhaupt weitwehin exklusiv, kam auch erst dieses Jahr mit einen Spiel. Nun ist auch noch Liverpool weg, Evolution weg und eigentlich auch Quantic Dreams.
Das ist für mich mom das größe Fragezeichen. Die Studios brauchen länger und wie du schon erwähnt, der Output wird kleiner. Sony konnte das nicht so richtig kompensieren. Man hat zwar jetzt Insomniac gekauft, aber damit wird man das nicht auffangen können. Zuletzt hieß es ja, Sony würde demnächst eine weitere Übernahme bekannt geben wollen: Ganz ehrlich, an diesen ganzen Leaks und News gebe ich einfach nichts mehr. Zu viele Leute, die sich profilieren wollen. Ich sehe da drei Möglichkeiten:

1. Sony kauft BluePoint, Ready@Dawn und Housmarque und überrbrückt so den Engpass
  2. Es ist gar nicht so schlimm, wie man denkt und die Studios stehen im Sol
  3. Es ist noch viel schlimmer, als man denkt

• Lob
Sony zeigt die PS5 bestimmt so spät damit der Konkurrent nicht noch was kopieren oder ändern kann, ansonsten hätte man wohl schon direkt was gezeigt, mal wieder sehr klug und nicht so überstürtzt :goodwork:

• Lob
Ich schätze mal Preis und Release Datum gibt es dann auf der Gamescom.

Jep, gabs auf der E3 erst

Ich dachte nur deswegen:

Die Playstation 4 wird am 15. November in den USA erscheinen, in Europa soll sie am 29. November folgen. Das kündigte das Unternehmen am Dienstagabend zum Start der Gamescom in Köln an.

Und das sind reale Reaktionen und nicht diese gekauften Epileptiker bei einen bestimmten anderen Anbieter :coolface:

War so geil als einer von MS das damals im GAF verraten hat, das die ersten Reihen bei einer bestimmten Firma, immer von den eigenen MA besetzt sind und sie auf Kommando Klatschen und schreien müssen wegen jedem Scheiß xD
Und ein bekannter Jurnalist damals dann noch getweetet hat, das in echt keiner geklatscht hat nur die ersten Reihen der Firma xD
Das war schon etwas Peinlich :coolface:

Zurück
Top Bottom