Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt drehen alle am Rad....
Würde ich auch, ohne mit der Wimper zu zucken. Ich hätte nichts gegen ein Pro Modell direkt zum Start.Also ein 2-3 TB-Modell (als Option) würde ich direkt kaufen für 599€ wenn es sein muss.
Media Markt feuerbach ist eigentlich immer gut.Sei froh, dass Du kein Wissenschaftler geworden bist! Aber hab nur ein paar gaaaanz wenige
Glaubst Du denn, dass die lokalen Stores hier in Stuttgart überhaupt so viele Konsolen bekommen werden für eine Reservierung? Sicherlich werden die Stückzahlen bei amazon ungleich höher sein. Ich hoffe, dass man online irgendwelche Maßnahmen finden wird, dass pro Person nur ne bestimmte Anzahl von Konsolen bestellt werden kann oder so.
Arbeitet? Offiziell heist es das sie PS4 AK seien wird
Naja, so richtig offiziell scheint es noch nicht zu sein
In einer Stellungnahme gegenüber Famitsu hat Sony jetzt aber angegeben, dass das Entwicklerteam der neuen Konsole gerade sämtliche Energie darin stecke, herauszufinden, ob man eine hundertprozentige Abwärtskompatibilität von PS5 zu PS4 gewährleisten könne. Man bitte daher um etwas Geduld.
PS5 - Vollständige Abwärtskompatibilität noch nicht gesichert, Sony arbeitet daran
Nach und nach verrät Sony immer mehr Details zur PlayStation 5. Seit gestern wissen wir, dass die Next-Gen-Konsole noch vor der Feiertagssaison Ende des näc ...playfront.de
mir latte wieviel TF, hauptsache kein einziges game mehr unter 60fps
mir latte wieviel TF, hauptsache kein einziges game mehr unter 60fps