Pockey
Gesperrt
- Seit
- 7 Aug 2019
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich, aber ohne neues Futter würde das ja für mich bedeuten das ich bereits durchgespielte Spiele, nochmal spielen müsste um von der Leistung zu profitieren.Für viele würde schon 4k60fps als argument reichen
Finde den DualSense auch optimal gelungen... lediglich der fabriksseitige Akku ist etwas schwachbrüstig dimensioniert... aber da gibts ja Abhilfe
Zocke mittlerweile lieber mit dem DS als mit dem Xbox Pad (das klackert mir ehrlich gesagt mittlerweile zu viel )
Achso kommen ab jetzt nur noch first party spiele für PS5? Sorry wusste ich nicht.Natürlich, aber ohne neues Futter würde das ja für mich bedeuten das ich bereits durchgespielte Spiele, nochmal spielen müsste um von der Leistung zu profitieren.
und es kommen auch keine neuen spiele mehr, du musst die alten nochmal durchspielenAchso kommen ab jetzt nur noch first party spiele für PS5? Sorry wusste ich nicht.
Man muss halt auch was haben was die Leistung abruft.
Für mich klingt das so, "eigene neue Spiele haben wir zwar erst Mal nicht, dann lasst uns mit neuer Hardware für Umsatz sorgen".
Gibt mir ne Pro in Kombination mit TLOU3 und ich campe vorm Amazon Lager, aber so.... Mal schauen...
Verstehe den Hype um die pro noch nicht. HFW sieht fantastisch aus, da gibt es erst Mal nichts zu toppen und was bahnbrechendes in absehbarer Zeit was jetzt eine Pro rechtfertigen würde ist auch erst Mal nicht in Sicht. ND und Guerilla werden auch nächstes Jahr nichts bringen und Wolverine wird nächstes Jahr im auch nicht kommen, also warum dann ne Pro ?
Ist das gleiche wie bei Grafikkarten.
Den meisten würde ne RTX4060 reichen, aber die RTX4090 hat halt mehr Leistung und hört sich somit besser an bei den Kumpeln
Ich werde mir auch definitiv keine Pro kaufen, egal ob PS5 oder Xbox.Ja, der Ruf nach "mehr Power" ist wirklich langweilig geworden. Unkreativer geht es eigentlich gar nicht.
Von mir aus kann ruhig eine Pro kommen, aber derzeit sehe ich keinen Grund, mir diese dann anzuschaffen.
Bei der VR scheint man ja jetzt eher auf die Retronummer zu setzen, siehe Operation Wolf.hauptgrund um mir ne pro zu holen wären ein paar weitere aaa kracher neben re4 für psvr2, danach sieht es aktuell aber nicht aus...
Ja, der Ruf nach "mehr Power" ist wirklich langweilig geworden. Unkreativer geht es eigentlich gar nicht.
Von mir aus kann ruhig eine Pro kommen, aber derzeit sehe ich keinen Grund, mir diese dann anzuschaffen.
Die allermeisten davon waren ja auch crossgen. Ich persönlich bin sehr zufrieden gewesen mit der Kombination aus Performance, Auflösung und Grafikqualität von zb dem crossgen Titel GoW Ragnarok. Aber ich bezweifle stark, dass zukünftige current gen only Titel in eine solch hohe Auflösung bei um die 90fps wie Ragnarok schaffen werden, weil kommende Spiele wohl eher neue Maßstäbe in anderen Bereichen setzen werden und so weniger Luft für die Performance bleiben wird.Die 1st Party Titel laufen doch sowieso alle butterweich, oder? Für Grafik hat man ja einen PC. Also wozu eine Pro?
Bei der VR scheint man ja jetzt eher auf die Retronummer zu setzen, siehe Operation Wolf.