PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
„Abnehmbares Laufwerk“ - das wird interessant, klingt mehr als wäre es verbaut, man es jederzeit aber rausziehen könnte :ugly:
Nee, laut Gerüchten soll das Laufwerk optional seperat erhältlich sein.
Also wahrscheinlich hat die Konsole dann einen Anschluss Port, denn man bei nicht benutzen einfach mit 'ner Abdeckung verstecken kann.
Meine Vermutung. ODER ABER einfach per Hi-Speed USB anschließbar.
 
Die News ist mittlerweile ein paar Tage alt, die Originalquellen samt Text aus dem Verfahren öffentlich. Ich verstehe nie, warum wirklich immer irgendwelche schlechten Wiederverwertung als "News" gepostet werden wo dann mehr Fragen übrig bleiben als hätte man den tatsächlich relevanten Satz gelesen und gepostet.

Das ist der Satz aus dem jetzt teilweise merkwürdige Interpretationen für Newsclicks gezaubert werden:


new-bitmap-image-2.jpg


Das ist die Formulierung von MS in einer Gegendarstellung zur FTC. "Is expected to release" heißt NICHT "MS weiß" oder gar "MS erwartet". Absolut nicht. Das heißt nix anderes als ein "es wird erwartet, dass". Und das bedeutet nicht, dass MS Insiderwissen hat und hier einfach weitergibt, sondern, dass irgendwer, irgendwo es ganz allgemein erwartet, wahrscheinlich auf Basis von Gerüchten und sonstigen Berichten aus der Presse. Die beziehen sich höchstwahrscheinlich eher auf exakt die gleichen Berichte die wir schon seit Monaten kennen. Und sie führen es an, weil die bloße Nennung des Gerüchts ihrem Fall helfen könnte. Ob das Gerücht stimmt oder nicht ist zweitrangig.

Sorry wenn ich hier jetzt den Klugscheißer raushängen lasse. Vielleicht habe ich auch irgendeine neue Entwicklung verpasst. Der dumme Twitteraccount da oben hält es ja nicht mal für nötig seine Quellen zu verlinken, sodass man das überprüfen könnte. Hört auf News über Twitter und Google Feed-Überschriften zu konsumieren. Der Tweet, wie viele andere Gamingseiten auch, geben den Inhalt an entscheidenen Stellen schlicht falsch wieder. In einer Antwort unter dem Tweet schreibt das Genie auch noch "MS hat natürlich Insiderwissen." Das steht da nirgends. Die Medien- und Lesekompetenz ist echt mittlerweile auf so einem erschreckend niedrigen Niveau. Und leider wird sowas immer wieder blind geteilt, sodass der nächste es auch für bare Münze nimmt.

Ein Tweet von einem Account ohne irgendeinem eigenen journalistischen Standing und ohne Quellen ist keine News.
 
glaubt ihr die slim wird ein echtes upgrade? meistens sind ja kleinere konsolen zwar slimmer, aber dafür auch lauter und heißer

habe lieber ein größeres gerät, aber dafür kühler und leiser
Kleiner und schlanker muss nicht zwangsläufig heißer und Lauter bedeuten. Alles eine Frage des Layouts.

die frage ist ja echt wie es umgesetzt wird. so eine lösung wie bei der 360 mit hddvd wäre schon mega bullshit.
Wie letztens schon vermutet. Ich denke - oder hoffe zumindest - das man das optionale Laufwerk an die Konsole andocken kann. Und falls keines dran ist, wird der Schacht einfach von einer Blende versteckt.
 
Kleiner und schlanker muss nicht zwangsläufig heißer und Lauter bedeuten. Alles eine Frage des Layouts.


Wie letztens schon vermutet. Ich denke - oder hoffe zumindest - das man das optionale Laufwerk an die Konsole andocken kann. Und falls keines dran ist, wird der Schacht einfach von einer Blende versteckt.
da bin ich mal gespannt. und mal schauen ob GS wieder eine eintauschaktion macht :vv: aber so wie jimmy jims grad daruf ist würde es mich nicht wundern wenn die pro für 799 auf den markt kommt xD
 
Zurück
Top Bottom