Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
100€? Gott bist du naiv400€ und wahrscheinlich 100€ fürs externe Laufwerk
Bin aufs design gespannt
„Abnehmbares Laufwerk“ - das wird interessant, klingt mehr als wäre es verbaut, man es jederzeit aber rausziehen könnte
Nee, laut Gerüchten soll das Laufwerk optional seperat erhältlich sein.„Abnehmbares Laufwerk“ - das wird interessant, klingt mehr als wäre es verbaut, man es jederzeit aber rausziehen könnte
Ich dachte es kommt nicht auf die Größe anglaubt ihr die slim wird ein echtes upgrade? meistens sind ja kleinere konsolen zwar slimmer, aber dafür auch lauter und heißer
habe lieber ein größeres gerät, aber dafür kühler und leiser
Ebenso!count me in day 1 bei 'ner pro
Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, dann schätze ich wird in Zukunft das Laufwerk optional sein.wird die pro eigentlich auch digital only mit externem laufwerk
die frage ist ja echt wie es umgesetzt wird. so eine lösung wie bei der 360 mit hddvd wäre schon mega bullshit.Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, dann schätze ich wird in Zukunft das Laufwerk optional sein.
War die PS4 Slim, heißer und lautet?glaubt ihr die slim wird ein echtes upgrade? meistens sind ja kleinere konsolen zwar slimmer, aber dafür auch lauter und heißer
Kleiner und schlanker muss nicht zwangsläufig heißer und Lauter bedeuten. Alles eine Frage des Layouts.glaubt ihr die slim wird ein echtes upgrade? meistens sind ja kleinere konsolen zwar slimmer, aber dafür auch lauter und heißer
Wie letztens schon vermutet. Ich denke - oder hoffe zumindest - das man das optionale Laufwerk an die Konsole andocken kann. Und falls keines dran ist, wird der Schacht einfach von einer Blende versteckt.die frage ist ja echt wie es umgesetzt wird. so eine lösung wie bei der 360 mit hddvd wäre schon mega bullshit.
da bin ich mal gespannt. und mal schauen ob GS wieder eine eintauschaktion macht aber so wie jimmy jims grad daruf ist würde es mich nicht wundern wenn die pro für 799 auf den markt kommtKleiner und schlanker muss nicht zwangsläufig heißer und Lauter bedeuten. Alles eine Frage des Layouts.
Wie letztens schon vermutet. Ich denke - oder hoffe zumindest - das man das optionale Laufwerk an die Konsole andocken kann. Und falls keines dran ist, wird der Schacht einfach von einer Blende versteckt.