Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Originalquellen lesen hilft manchmal. Ist nicht die erste "News" Seite, die das (absichtlich?) falsch interpretiert.
für die hälfte würde ich ja darüber nachdenken. aber nee, nicht für 300 eurodollar
Ja, war Clickbait.Mal ne frage... Ist es eigentlich egal ob man die ps5 vertikal oder horizontal aufstellt. Hieß ja mal es gab defekte bei vertikal aufgestellten gab. . . Oder hat sich das als Blödsinn rausgestellt?
Generell kannst du ein Gerät so verwenden, wie es offiziell vorgesehen ist. Dafür wurde es ja ausgiebig getestet. Ausnahmen gibt es immer - und diese Ausnahmen sind halt im Internet ziemlich laut.Mal ne frage... Ist es eigentlich egal ob man die ps5 vertikal oder horizontal aufstellt. Hieß ja mal es gab defekte bei vertikal aufgestellten gab. . . Oder hat sich das als Blödsinn rausgestellt?
Das war nicht mal ne Ausnahme, sondern so gewollt und ein schlechtes Experiment im Klicks zu verursachen.Generell kannst du ein Gerät so verwenden, wie es offiziell vorgesehen ist. Dafür wurde es ja ausgiebig getestet. Ausnahmen gibt es immer - und diese Ausnahmen sind halt im Internet ziemlich laut.
Ich finde den neuen Releastermin sehr unglücklich gewählt.
PC am 3. August und somit hab ich es beim Starfield Release durch, passt doch perfekt. Für PS5 Spieler natürlich naja die auf Starfield warten.Ich finde den neuen Releastermin sehr unglücklich gewählt.
Ähm, dass Spiel soll laut Entwickler 4 mal so umfangreich wie Divinity Original Sin 2 sein, dass wären dann 400+ Stunden für Main + Nebenquests. Das schaffst du in 1 Monat?PC am 3. August und somit hab ich es beim Starfield Release durch, passt doch perfekt. Für PS5 Spieler natürlich naja die auf Starfield warten.
Größe hat nicht gleich was mit Spielzeit zu tun, es heißt ja nicht es dauert 4x so lange. Vllt ist auch die Map einfach 4x so groß, man wird es sehen.Ähm, dass Spiel soll laut Entwickler 4 mal so umfangreich wie Divinity Original Sin 2 sein, dass wären dann 400+ Stunden für Main + Nebenquests. Das schaffst du in 1 Monat?
Niemand der einem geregelten Alltag und einen Job hat, kann 12-18 Std am Tag zocken. In was für einer Welt lebst du bitte... oder is es eher der Harz4 Lifestyle der einem sowas ermöglicht? Ich verstehs nicht bitte erkläres mir.Größe hat nicht gleich was mit Spielzeit zu tun, es heißt ja nicht es dauert 4x so lange. Vllt ist auch die Map einfach 4x so groß, man wird es sehen.
Wenn du gut 12 bis 18 durchziehst pro tag dann kommt das in etwa sogar hin ja.
Ich rede auch von mir, es ging oben um mich und nicht um andere und zum Glück bist du nicht dafür zuständig zu entscheiden wer wielange zocken kann.Niemand der einem geregelten Alltag und einen Job hat, kann 12-18 Std am Tag zocken. In was für einer Welt lebst du bitte... oder is es eher der Harz4 Lifestyle der einem sowas ermöglicht? Ich verstehs nicht bitte erkläres mir.
Klingt dezent übertriebenPC am 3. August und somit hab ich es beim Starfield Release durch, passt doch perfekt. Für PS5 Spieler natürlich naja die auf Starfield warten.
Noch ein Paar infos.
Laut dem Entwicklerteam hat Baldur's Gate 3 etwa den vierfachen Umfang von Divinity: Original Sin 2 - dem vorherigen Projekt der Larian Studios. Weitere beeindruckende Statistiken haben die Macher in der heutigen Ankündigung geteilt.
Das alles bietet Baldur's Gate 3
- Das Skript für Baldur's Gate 3 beinhaltet mehr Dialoge als alle drei Herr der Ringe-Bücher zusammen und umfasst über 2 Millionen Wörter.
- Über 170 Stunden Filmsequenzen und damit doppelt so lang wie alle Staffeln von Game of Thrones zusammen.
- 7 spielbare Protagonisten mit jeweils eigenen Geschichten, Persönlichkeiten, Wünschen und Zielen sowie ein detailliertes Charaktererstellungssystem für individuelle Charaktere.
- 11 spielbare Völker und 31 Untervölker inklusive verschiedener Körpertypen.
- 12 Klassen und 46 Unterklassen im Vergleich zu den 10 Zauberschulen in Divinity: Original Sin 2.
- Über 600 Zaubersprüche und Aktionen (ohne Upcasts) im Vergleich zu den 225 Spielerzaubern und -Aktionen in Divinity: Original Sin 2.
Davon wird man eh nur einen Bruchteil sehen.Klingt dezent übertrieben
Alleine 170 Stunden filmsequenzen... Wtf?
Klingt zwar geil aber gleichzeitig auch Mega abschreckend