PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
traut ihr euch eure ps5 bei diesen temperaturen anzumachen? ich hab irgendwie angst dass die konsole überhitzen könnte.. :neutral:
macht es sinn das gerät deswegen auch mal aufzumachen und zu entstauben oder mach ich mir zuviel gedanken darum?
verkehrt ist ein entstauben sicher nie. aber sorgen musst du dir keine machen*
lässt sich auch relativ komfortabel zum entstauben öffnen.

*sofern du die ps5 nicht irgendwie in ein auf den milimeter passendendes regalfach gestellt hast und die abluft nicht entweichen kann :ol:
 
Fast jedes:

PS5-Incompatible PS4 Games

  • Assassin's Creed Syndicate*
  • Assassin's Creed Chronicles: India*
  • Assassin's Creed Chronicles: China*
  • Assassin's Creed Chronicles: Russia*
  • Risk*
  • Star Trek Bridge Crew*
  • Werewolves Within*
  • Space Junkies*
  • Afro Samurai 2: Revenge of Kuma - Volume One
  • TT Isle of Man – Ride on the Edge 2
  • Just Deal With It!
  • Robinson: The Journey
  • We Sing
  • Hitman Go: Definitive Edition
  • Shadwen
  • Joe's Diner

Assassin's Creed Syndicate wurde vor kurzem gefixt, es soll jetzt auf der PS5 spielbar sein.
 
Danke, gleich mal 2TB für den PC bestellt, bin mit meiner 1TB Variante schon mega zufrieden, bleibt wahnsinnig kühl und drosselt kein bisschen :goodwork:
Habe jetzt auch einmal 1 tb und einmal 2 tb zum abholen bestellt. Weis jetzt noch nicht ob mir 1 reicht oder doch gleich 2 holen soll :vv:
Braucht man denn unbedingt einen heatsink?
 
Zuletzt bearbeitet:
@VenomSnake
Ne, bei der 980 Pro brauchst du keinen Heatsink, CB hat die Damals extrem getestet und meinten selbst ohne Heatsink, drosselt die nicht und hatte gute Temperaturen. Hab die schon vor nem Jahr nem Kumpel für die PS5 empfohlen und er hat sie auch ohne Heatsink geholt und zockt extrem viel und nie irgend welche Probleme gehabt.

Meine ist zugebaut von meiner GPU, komme nicht dran ohne die aus zu bauen und die gibt sicher noch Temperatur ab und habe auch kein Heatsink und es zeigt mir max ~50C° auf ihr an während ich zocke.
Bei andern drosselt die selbst bei 80C° nicht, liest man auch in den Tests und die PS5 kühlt die SSD ja auch so schon mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du nen link? kann man die online bestellen? oh und sind die auf zauber ssd speed level? ich würd mir dann vielleicht auch eine 2tb können
Hier link für 1TB, aber schon fast ausverkauft.


2TB online sowohl mediamarkt als auch saturn ausverkauft.

Kannst aber online schauen ob ein mm oder saturn filiale in deiner nähe vielleicht noch vorort was haben. Kannst dann online als abholung bestellen.

Hier die links für 2TB

Mediamarkt


Saturn

 
ich Warte noch ab wenn es handfeste Infos zu der PS5 Pro gibt, nicht das man für die Pro wieder was anderes braucht!
 
Sony wird eine Pro Konsole natürlich komplett AK machen und daher sicher nicht die Voraussetzung der Mindestgeschwindigkeit der SSD erhöhen, macht gar kein Sinn. Die meisten PCI4 SSD wie die 980 Pro sind doch schon schneller als die interne der PS5 und das hat Sony ja empfohlen um später keine Probleme zu bekommen. Alle SSD die offiziell PS5 Kompatibel sind, werden auch 100% locker für die Pro reichen, sollte die wirklich kommen.
 
Zurück
Top Bottom