Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
hmm ok.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Konkurrenz oder von Jim RyanTag der Vernichtung
Die nicht vorhandene Konkurrenz, wird schon eine wichtige Show, denke da werden ein paar Bomben gedroptDie Konkurrenz oder von Jim Ryan
Hoffentlich beideDie Konkurrenz oder von Jim Ryan
seit heute werden bei mit mit meinem Premium Account die Spiele nach 15 Minuten beendet. Was ist da los, wie bekomme ich das wieder Weg? Lizenzen wiederherstellen hat nichts gebracht und die Ps5 ist als primär gemeldet!
Die kommt dieses Jahr nicht. Wird daher im Showcase auch nicht erwähnt werden. Dafür gibts nitte nächsten Jahres ein Extra Event.Wird auch zeit für neue neue PS5Pro danke Sony
Hab seit heute das selbe Problemseit heute werden bei mit mit meinem Premium Account die Spiele nach 15 Minuten beendet. Was ist da los, wie bekomme ich das wieder Weg? Lizenzen wiederherstellen hat nichts gebracht und die Ps5 ist als primär gemeldet!
Ende 2024 erst.Wird auch zeit für neue neue PS5Pro danke Sony
In DE kostet sie bei WD direkt 464 EuroWas für ne Abzocke. Es gibt bestimmte 4TB Modelle bereits für 299€.
Dazu noch ne Elecgear Heatsink und man ist besser und günstiger unterwegs.
Die sollen erst einmal die jetzige Playstation an die Grenze führen. Was soll mir die Pro jetzt bringen?Wird auch zeit für neue neue PS5Pro danke Sony
TLOU Part I bringt sie doch schon an die Grenze als ND sogar den 40fps Modus raus patchen musste, da der die 40fps nicht halten konnte.Die sollen erst einmal die jetzige Playstation an die Grenze führen. Was soll mir die Pro jetzt bringen?