PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
seit heute werden bei mit mit meinem Premium Account die Spiele nach 15 Minuten beendet. Was ist da los, wie bekomme ich das wieder Weg? Lizenzen wiederherstellen hat nichts gebracht und die Ps5 ist als primär gemeldet! :mad:
 
seit heute werden bei mit mit meinem Premium Account die Spiele nach 15 Minuten beendet. Was ist da los, wie bekomme ich das wieder Weg? Lizenzen wiederherstellen hat nichts gebracht und die Ps5 ist als primär gemeldet! :mad:

Hatte ich auch mal, habe mich dann mal komplett ausgeloggt, PlayStation neu gestartet und neu eingeloggt. Ging dann wieder.
 
Was für ne Abzocke. Es gibt bestimmte 4TB Modelle bereits für 299€. 😒😑

Dazu noch ne Elecgear Heatsink und man ist besser und günstiger unterwegs.
 
Die sollen erst einmal die jetzige Playstation an die Grenze führen. Was soll mir die Pro jetzt bringen?
TLOU Part I bringt sie doch schon an die Grenze als ND sogar den 40fps Modus raus patchen musste, da der die 40fps nicht halten konnte.
Mittlerweile hat sogar DF ihre Meinung geändert und Leadbetter meinte jetzt sogar ne Pro wäre doch was gutes, vor paar Monaten meinten sie noch braucht man noch nicht, aber dann kamen jetzt immer mehr 30fps Games die nicht mal mehr 4K halten.
RT wird immer größer und auch wird es dann immer mehr verschwinden oder abgespeckt sein auf den Vanilla Konsolen.
Auch denkt DF das gerade UE5 games wenn sie die vollen Features der Engine nutzen wollen (Nanite und Lumen), Probleme bekommen in hohen Auflösungen und fps und ne Pro da sinnvoll wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom