Die Leute vergessen halt gerne das die Aktuellen Konsolen nix mehr mit exotischer HW (PS3) zu tun haben und man selbst wenn man sie aufs maximum ausreizt nicht mehr diese gains hat zur selben PC HW.
Damals als die Pro CR eingeführt hat HW seitig, wurde gelacht als ich sagte upscaling ist die Zukunft, dann kam NV mit DLSS und ich meinte "was hab ich gesagt, jetzt kommen so Techniken auch auf den PC" dann wurde wieder von einigen gelacht und zu mir gemeint, "als ob die neue Generation nicht 4K bei jedem Game haben wird, lol". Da können sich sicher noch einige dran erinnern und ich blieb dabei, das upscaling die Zukunft ist.
Und jetzt rettet upscaling wie FRS auf den Konsolen die ganze IQ, so da Leute garnicht so sehr merken, in was für eienr niedrigen Auflösung sie eigentlich Spielen und ich sage Frame Generation wird der nächstwe Schritt
Das einzige was die PS5 jetzt noch im Peto hat, gegenüber dem PC und man daher noch etwas bessere HW braucht um das selbe flotte erlebnis zu haben,
ist die Kombination mit der SSD und dekompression. Bei allem anderen wie RT, Auflösung und fps tut sie sich langsam schon echt schwer und um nochmal die Grafik auf zu bohren, musste auch GG beim HFW DLC die Auflösung weiter senken wie DF gezeigt hat, was die IQ etwas zum main Game verschlechtert hat.
DF hofft ja wie sie im der letzten Direct ge,eint haben, dass R&C den PC jetzt endlich vorran bring und man von schnellen SSD und GPU-Dekomprimierung profitieren kann, denn Dictator und Leadbetter wüsste sonst nicht wie sie das selbe Erlebnis mit den instand Loading dort umsetzten wollen und hoffen nicht das es wie bei TLOU I am PC gemacht wird, was iwder starke CPUs und Vram verbrauch mit sich bringen würde. Das hab ich aber schon bei ankündigung im PC Bereich gemeint
Das ist wirklich noch das einzige wo die PS5 dem PC vorraus hat und sonst wird langsam schon Ordentlich runter gefahren (Auflösung, RT, fps)
Und daher wäre alleine schon ne Pro einfach ne feine Sache für Leute die etwas bessere IQ,RT features und vielleicht auch höhere fps haben wollen, wenn Sony vielleicht AMDs Frame Generation (FRS 3) HW seitig mit bringt, dass wird bei AMD nämlich der nächste Schritt, so wie es NV schon macht
Ich hatte gerade lust zu schreiben