Sephii
L13: Maniac
Also meine SSD früher, als die noch teurer waren hat mehr gekostet als die PS4 Pro selbstIst auch bescheuert Speicher zum halben Preis der ganzen Konsole zu zahlen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also meine SSD früher, als die noch teurer waren hat mehr gekostet als die PS4 Pro selbstIst auch bescheuert Speicher zum halben Preis der ganzen Konsole zu zahlen
Du vergleichst hier einen LKW mit nem Sportwagen. Floppydisk wären evtl. noch billiger gewesen, oder ne Datasette?!Und ich hab um 110€ für ne 2TB HDD für die PS4 ausgegeben.
Wer hatte nun im Preis/Leistungs vergleich mehr davon?
Da gebe ich Dir absolut Recht. Hauptsache es ist kompatibel. Das ist einfach nur für Techniknerd interessant gewesen. Ich meine ne Konsole mit einem 6500 MB/s schnellen Speicher ist imo was cooles.. für ca. 2 Jahre!
Eben. Es wird eh alles teurer.
Ich habe nun für beide Konsolen 1400 Euro ausgegeben (mit je 1 TB zusätz. Speicher) also insg ca. 3,5 TB schnellen SSD Speicher.
Jetzt überlegt mal, wie toll der PC wäre den ich dafür hätte heute kaufen können!? Es ist tatsächlich nicht billig, nur muss man das schon mal in Relation sehen. SSDs waren noch nie billig. Das nun Konsolen von solchen schnellen SSDs Gebrauch machen ist allerdings eine feine Sache und mir das Geld wert.. merke ich immer wieder wenn ich an den alten Konsolen mit 5 TB für 150 Euro hocke und auf alles ewig warten muss.
Ich finde beide Lösungen super fein!
Wird ja auch langsam Zeit, Congrats Bro!Morgen wird sie abgeholt
Morgen wird sie abgeholt
Und welche Spiele hast du geplant zu kaufen ?Morgen wird sie abgeholt
Und welche Spiele hast du geplant zu kaufen ?
sag ich doch, der untershied zwischen interne und der wd black in sache nspeed ist so klein. das ist aber auch bei anderen ssd´s so. hier und da kommen ein zwei sec dazu.. aber schöner test, das auch die sn750se funktioniert.
Die Frage ist halt wie lange die noch funktioniert.. denke da wird noch mehr kommen.sag ich doch, der untershied zwischen interne und der wd black in sache nspeed ist so klein. das ist aber auch bei anderen ssd´s so. hier und da kommen ein zwei sec dazu.. aber schöner test, das auch die sn750se funktioniert.
Was ich mich Frage, die 750se hatte ja laut PS5 speedtest, viel mehr Speed als angegeben. Kann es nicht sein, dass diese Model krass nach oben streut und deshalb die Unterschiede zu den schnellen SSDs so gering sind?