• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Gegen 0:47 Uhr in jener Nacht oder so hatte ich meine Vorbestellung bei Amazon im Sack. :banderas:

Hab nach dem Showcase extra auf Amazon meine F5 Taste im 10 Sekunden-Takt malträtiert, weil ich ne Vorahnung hatte. Und der Produktseiten Link ja hier schon gepostet wurde Tage im Vorfeld.
War ja auch da einfach eine zu bestellen. Verwundert hat's mich aber nicht, war ja mehr "random" als gewollt. :coolface:

Ich hatte auch eine im Warenkorb, nach dem Event.. war davon derart verdutzt, das ich es für einen Fake hielt. 😂

Nix bestellt, das mach ich dann morgen in Ruhe.. Zack, hab ich keine mehr bekommen.😭😂

Zum Glück hatte mir mein Bruder noch eine gesichert...

Und, als Randnotiz, bei der SX Vorbestellung - war glaub ich ein bis zwei Wochen später wenn ich mich Recht erinnere - konnte ich relativ stressfrei morgens während der Frühstückspause im Büro gegn 9 Uhr eine Vorbestellen. Bei Saturn dieses mal.

Natürlich war da auch ein Quäntchen Glück dabei.

Ich war beim Event dabei, bin danach aber normal ins Bett, wer hätte auch ahnen können, was das mit den Vorbestellungen bzw. generell der Verfügbarkeit für ein Drama wird. Dann um fünfe morgens aufgestanden, beim Frühstück Online-News gecheckt und dann auf Amazon und eine in den Warenkorb gelegt... muss da so im Nachhinein ja ziemlichen Dussel gehabt haben, dass das (noch) so geklappt hat :awesome:

Ebenfalls eine bei Amazon erwischt, nach reiflicher Überlegung diese aber meinem Patenkind als Weihnachts/Geburtstagsgeschenk überlassen, da ich dachte spätestens Ostern wird sie dann normal erhältlich sein - wollte im Grunde nur eine für GoW2 und HZD2. Seitdem unregelmäßig am schaun um noch eine zu ergattern, nehme es aber nicht sonderlich ernst die letzte Zeit damit.
Sollte ich aber noch keine haben wenn GoW2 ein finales Releasedatum bekommt, könnte es sein das die Panik einsetzt und ich einen Scalper glücklich mache :nix:

Ich bin ja auch wen ich am ende eh immer Multi bin eher im XBOX Lager unterwegs und da war ich auch richtig Nervös eine zu bekommen und habe an dem morgen als man die bestellen konnte auch FF5 Hämmernd vor Amazon gesessen.

Bei der PS5 war es aber so das ich ein wenig nebenbei die Show damals geschaut habe und eh jemand bin der nur so 5 bis Maximal 6 Stunden Schlaf braucht und gegen 01:15 noch Wach war. Ich war dann tatsächlich gerade ein paar Minuten im Bett als mein Handy noch eine WhatsApp bekommt. Eigentlich wollte ich da erst am nächsten morgen drauf schaue, habe dann aber doch noch geschaut und da meinte jemand in einer Gruppe das man jetzt die PS5 vorbestellen kann. Also auf Amazon, das Ding Problemlos bestellt und fertig.

Ich habe meine dann für einen wie ich im Vergleich zu den ganzen Scalpern fand wirklich netten Mini Bonus von nur 50€ für mich an einen entfernten bekannten abgeben und werde mir wenn die wieder normal Verfügbar sind oder aber aller spätesten wenn es eine Slim oder besser Pro gibt auch noch die Version ohne Disc bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein USB Stick mit 2TB sieht eleganter aus … wird aber wohl wahrscheinlich zu heiß.

Eine Ext SSD wäre wohl dann doch besser.

Zurück
Top Bottom