PS5 PlayStation 5

Hab beim 3d audio Update was besseres erwartet statt so ne billige Lösung. Wieso nicht endlich 3D über surround Anlage oder gleich atmos?
Ich hab ne Anlage (5.1,7.1 Atmos düdelüü, is ja egal) .

Wie genau soll ich nun von dem 3D Sound profitieren indem ich es in den Mixer gebe statt meine Config zu nutzen ?!?
Mit Kopfhörer ja ne feine Sache und Resi VIII machte das gut oder auch AP, Returnal und Hellblade.

Aber mit Anlage, sofern ich die Anfeuere, will ich doch kein „fake“ Profil drüber laufen haben ?

Ich glaube nämlich dass ich entweder noch aufm Schlauch stehe oder aber deinen Kommentar falsch verstehe
 
Ich hab ne Anlage (5.1,7.1 Atmos düdelüü, is ja egal) .

Wie genau soll ich nun von dem 3D Sound profitieren indem ich es in den Mixer gebe statt meine Config zu nutzen ?!?
Mit Kopfhörer ja ne feine Sache und Resi VIII machte das gut oder auch AP, Returnal und Hellblade.

Aber mit Anlage, sofern ich die Anfeuere, will ich doch kein „fake“ Profil drüber laufen haben ?

Ich glaube nämlich dass ich entweder noch aufm Schlauch stehe oder aber deinen Kommentar falsch verstehe
Ich möchte halt nen sound der auf jede Box abgestimmt ist, ähnlich wie Filme oder Serien darauf abgestimmt werden.
 
Nein eben nicht. Es wird nicht über AV Receiver, Soundbar oder sonstwas funktionieren. Das Update schaltet lediglich 3D Sound frei für TV Lautsprecher. Dass es vorher schon per Kopfhörer ging ist klar. Steht auch ganz genau so in den Patchnotes überall.

Von mir aus, kann das auch als Handylautsprecher angepriesen werden! Es bleibt bei einen HDMI/Stereo/3D Output!? Aber offiziell korekt ist natürlich "nur" für TV!

Hat jemand hier versucht den DS Akku zu tauschen? Ich hab noch einen weißen DS4 und werde erst da mal versuchen den zu wechseln.

Der leichte weg ist sowas hier....... .



Oder eben Bluetooth=Latenz aus und mit kabel zocken! Frikeln und stärkeres Accu besorgen vorher Tear Down sichten..... . Der DualShock 4 hat ein kleineres Accu!

 
Media Markt hat auch Club Tage. Gibt bis zu 15% Rabatt bei Nvm 2 Ssd Platten. Müsst mal suchen. Gibt die WD Blacks und die 980Evos in allen Kapazitäten noch!
Bin nun All-In gegangen und ne WB Black 850N als 2TB Platte gekauft. Sechs Jahre Ruhe. Kühlkörper wird bei Amazon noch geordert, danke für den Link hier :)
 
@frames60 Ne wird nicht komplett installiert, nur das Icon ist da und irgendeine file die nur ein paar MB groß ist.
Ich glaube das machen die aus dem Grund weil sich vermutlich viele beschwert haben daß sie nicht auf Anhieb sehen können welche Version hinter dem Icon gerade aktiv ist. Manchmal, ich glaube zur Anfangszeit hat sich das bei mir, wenn ich beide Versionen installiert hatte nämlich einfach umgestellt und ich habe erst im Spiel gemerkt das er die PS4 Fassung geladen hat. War aber eigentlich nur am Anfang so. Ist auch dämlich doppelte Icons.
 
Beim PS4 Controller war die Latenz über Bluetooth deutlich besser als mit Kabel.

Beim Dual Sense soll die Latenz dagegen mit Kabel ziemlich genau gleich gut sein wie ohne Kabel.

Wäre mir neu, das Bluetooth schneller als Kabel gewesen sein soll! Dachte/Fühlte das FIFA damit etwas besser spielbar wahr! Funktionierte auch nur mit der PS4 PRO+ neuerer Pad Revisionen.
 
Media Markt hat auch Club Tage. Gibt bis zu 15% Rabatt bei Nvm 2 Ssd Platten. Müsst mal suchen. Gibt die WD Blacks und die 980Evos in allen Kapazitäten noch!
Bin nun All-In gegangen und ne WB Black 850N als 2TB Platte gekauft. Sechs Jahre Ruhe. Kühlkörper wird bei Amazon noch geordert, danke für den Link hier :)
Gestern Abend noch die 2TB Western Digital SN850 eingebaut.

Lief ohne Probleme beim Astrobot zocken.
Jetzt habe ich endlich keine Platzprobleme und konnte nun endlich das FFVII Remake draufmachen.

Lüfter läuft genauso leise wie vorher.🤷🏼‍♂️
 
Habe das mit den doppelten Kacheln gestern Abend auch noch gesehen, aber doppelt installiert wie am Anfang ist es zum Glück nicht. Wird dann wohl doch eine bewusste Design-Entscheidung gewesen sein. Wenn man bei der (PS4)Kachel auf "nicht mehr folgen" klickt, sollte sie aber verschwinden, oder?
 
Gestern Abend noch die 2TB Western Digital SN850 eingebaut.

Lief ohne Probleme beim Astrobot zocken.
Jetzt habe ich endlich keine Platzprobleme und konnte nun endlich das FFVII Remake draufmachen.

Lüfter läuft genauso leise wie vorher.🤷🏼‍♂️

Wo haste geordert?
 
Hatte auch null Probz @Red
Aber alle die nach dem Event pennen gegangen sind, haben ja doof geguckt am morgen danach und dann wurde es ja ganz ganz wild.
Und dann kam noch das MM/Saturn Debakel mit den zahllosen Überbuchungen und Random Verteilung, nicht nach Datum Eingang.
 
Zurück
Top Bottom