KuroKazuma
Gesperrt
Bin zu pc gewechselt.warum verkauft ?
Zur Not kann ich die ausleihen für echte exclusives
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin zu pc gewechselt.warum verkauft ?
Die kommen doch eh früher oder später... und nicht den Pass vergessenBin zu pc gewechselt.
Sehr gut. Dann muss man dein Gejammer nicht mehr im PS5 Threads ertragen.Bin zu pc gewechselt.
du meinst posts in dem ich nicht vor cerny in die knie gehe?Sehr gut. Dann muss man dein Gejammer nicht mehr im PS5 Threads ertragen.
Einzig interessante an dieser news wäre, das falls diese collection kommt vermutlich auch ein neues Killzone in arbeit ist. Mal schauen.
Naja die ersten zwei sind handheld spiele und shadow fall kann man per AK spielen.Wobei es dann ja nicht mal komplett wäre... Killzone: Liberation, Killzone: Mercenary und Killzone: Shadow Fall fehlen...
Klar. Aber dann sollte es nicht "Complete Collection" heißen (wenn es überhaupt stimmt)Naja die ersten zwei sind handheld spiele und shadow fall kann man per AK spielen.
Complete PS3 CollectionKlar. Aber dann sollte es nicht "Complete Collection" heißen (wenn es überhaupt stimmt)
Wenn man auf das Bild klickt, ist auch Shadow Fall enthalten. Wären also alle Konsolenteile.Wobei es dann ja nicht mal komplett wäre... Killzone: Liberation, Killzone: Mercenary und Killzone: Shadow Fall fehlen...
Viel Spaß
So nach sieben Jahren Pause erstmal bissl was nachzuholen
Wer mag darf gerne adden aTTaX_Kenny