PS5 PlayStation 5

Es würde mir grausen. Alles nur noch mit Lichtstrahlen, angepassten Texten und VNs ohne Kontext :uglygw: Ich mein, ist ja jetzt schon so auf dieser Plattform.

Nene, Kadokawa würde mich wirklich sauer machen würde Sony sich die einverleiben. Primär aber wirklich wegen der Zensurscheisse

Sind aber schon gewachsen die letzten Jahre, sind in kürzerem Rhythmus mehr Games gekommen. Sowohl im Westen mit VÖs aber auch generell sehe ich zb in meinem PAsia Account nach. Kadokawa hat den Output erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Supergiant Games, Arc System Works oder Kojima Productions wäre super.
SGG oder KP wäre cool. Letzteres wäre auch sehr passend.

Richtig @MrBelesen ASW wäre auch beschissen!

Siehe doch hier den GG Fred. Wenn ein PCler und ich am meisten diskutieren und aktiv zocken (mit wenigen Usern die keine Woche dabei waren, sich aber der Konsolenexklusivität für Listwars erfreuten), ist es doch eh die falsche Zielgruppe bei Sony :uglygw:
 
Bin zu pc gewechselt.
Zur Not kann ich die ausleihen für echte exclusives :coolface:
Das ist doch echt unglaublich zu was Leute in der Lage sind :rolleyes:
LegitimateCircularHornshark-size_restricted.gif
 
Bei Kojima und KojiPro muss man bedenken, dass der Mann mittlerweile auch schon 58 Jahre alt ist. Ewig wird der keine Spiele mehr machen.

Hermen scheint aber schon recht scharf auf ihn zu sein, so wie er ihm auf Twitter Honig ums Maul schmiert.
 
Vor allem, ob er für Sony noch diese (Massenmarkt-) Zugkraft hat? Das wäre zu den Hochzeiten von Metal Gear Solid interessant gewesen, aber heute...?
 
Bei Kojima und KojiPro muss man bedenken, dass der Mann mittlerweile auch schon 58 Jahre alt ist. Ewig wird der keine Spiele mehr machen.

Hermen scheint aber schon recht scharf auf ihn zu sein, so wie er ihm auf Twitter Honig ums Maul schmiert.
Das ist einer der gründe, von ihm kommen vielleicht noch 2 3 spiele. Weiß jetzt nicht wie es da bei KojiPro aussieht, aber gibt es da intern jemand jüngeres der als nachfolger kommen könnte?
 

Gematsu: Kojima Productions developing a new Silent Hill game, funded by Sony​

Gematsu has also heard that a new Silent Hill is in development at a prominent Japanese developer. That studio is Kojima Productions, according to a publishing source that wishes to remain anonymous, who also said that the game is funded by Sony Interactive Entertainment.

:banderas:
 
das silent hill gerücht wird nie enden xD

rechne eher mit death stranding 2 was von reedus schon stark angedeutet wurde.
 
Zurück
Top Bottom