GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VRR und 1440p wieder wichtig?
Was hat der Verkehrsverbund Rottweil mit PS5 Firmware zu tun?
wo steht da was von 1440p und was soll da überhaupt die quelle sein? der schreiber vermutet das doch alles nur
Ja sind Gerüchte, nichts ist offiziell.Die Gerüchte das Dezember 2021 endlich VRR und 1440p kommt,
gibt es doch schon länger.
Immer wieder News dazu gelesen.
Ja sind Gerüchte, nichts ist offiziell.
Dass VRR Ende diesen Jahres kommen wird, wäre logisch wegen den TV Updates. Aber 1440p? Welche Basis haben die Gerüchte?
Ich finde wenn Monitore von 1080p auf 1440p scalen sieht das teilweise ganz schön schlimm aus (auch bei kleineren Größen). Gibt natürlich auch Monitore die ein 4k Signal zulassen und auf 1440p runterscalen können, aber das nimmt dafür Bandbreite für 120hz, VRR usw weg.Schaden tut 1440p nicht, aber selbst auf einem 32" Monitor wird das keinen Unterschied machen (habe selbst einen im Büro stehen).
VRR hingegen ist schon ne feine Sache.
Das ist doch nicht dein ErnstSchaden tut 1440p nicht, aber selbst auf einem 32" Monitor wird das keinen Unterschied machen (habe selbst einen im Büro stehen).
VRR und 1440p, Themes jucken mich nicht
Das ist leider auch Quatsch. 1440p ist schon ein deutlicher Unterschied vor allem bei 32 Zoll.Schaden tut 1440p nicht, aber selbst auf einem 32" Monitor wird das keinen Unterschied machen (habe selbst einen im Büro stehen).
DochDas ist doch nicht dein Ernst
Nö, find ich nicht.Das ist leider auch Quatsch. 1440p ist schon ein deutlicher Unterschied vor allem bei 32 Zoll.
ich habe letzten monate viel mit monitoren gekämpft, vor allem im 32" bereich. in der größe ist 1440p wirklich grenzwertig.Doch
Nö, find ich nicht.