• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5

Q&A mit Hideaki Nishino: Entwicklung von PlayStation-Systemsoftware-Updates​

Beim SSD-Support kann ich ja verstehen, dass er erst jetzt kam, weil die dafür nötige Hardware halt erst kommen musste... aber warum VRR bis heute nicht unterstützt wird, verstehe ich nicht...

Die stehen bestimmt zum impfen an + kostenlosen Burger bei Impfung! Bei uns soll es hier und da ne Wurst geben....... . 👌

-----------------------------
-----------------------------

Wirklich beindruckend an der PS5 firmware 2.0 ist für mich, ganz klar der nicht angesprochene Leistungsschub! Wenn ein geschlossenes systen unter vollast, auf systemebene jetzt 2-3 FPS mehr ausgibt. Muss schon einiges optimiert oder freigeschaltet worden sein!

Hab jetzt mal mit Vertrag gemacht. Bin eh schon lange bei O2 und hab da bisschen sonderbonus bekommen.
Mal gucken wan meine PS5 kommt. Die Vertrags Karte die man da bekommt, brauch ich 0.Will einfach nur ne PS5.
Hätte so oder so in Ratenzahlung gemacht. Kommt also fast aufs gleiche raus.

Mogly bald Multikonsolero, k.a. schreibt man das so? Willkommen im PS5 Zeitalter/Universum! Nach deiner abgespeckten Box, hoffe ich, das du bei der PS5 zum vollpacket mit Laufwerk gegriffen hast!?

"Yeah, that's lovely and great Naughty Dog, but what are you doing with The Last of Us right now?"

In short, we're working on it - we see the community comments as many of you clamor for multiplayer and want updates. For now, we'll say that we love what the team is developing and want to give them time to build out their ambitious project, we'll reveal more when it's ready! To that end, we've been busy growing our team inside the kennel since The Last of Us Part II launched and are currently in full swing of hiring for MP-related positions (hint hint), so if you or somebody you know qualifies for anything you see on our jobs page, apply!

Beim SSD-Support kann ich ja verstehen, dass er erst jetzt kam, weil die dafür nötige Hardware halt erst kommen musste... aber warum VRR bis heute nicht unterstützt wird, verstehe ich nicht...

Die SN850 gab's bereits ab letzem Jahr im Oktober wenn ich mich nicht täusche.

Von daher musste man Hardware technisch eigentlich auf gar nichts warten.

VRR soll hingegen Ende des Jahres kommen.

Zurück
Top Bottom