PS5 PlayStation 5

Willkommen im Club :goodwork:

playstation-5-35-720x420.jpg
 
Joa, hab da auch zugeschlagen. Bestellbestätigung hab ich erhalten, Status ist halt noch "in Prüfung". Ich bleib mal vorsichtig mit "Glück gehabt" ^^
Hab als Gast bestellt und die Versandbestätigung noch nicht erhalten. :angst:

Naja, die KK haben die mir mal belastet und auch wenn ich keine kriege dann hoff ich das die Bestellung erhalten bleibt und ich dann beim nächsten Mal eine bekomme. Hauptsache ich kann mir das ständige Aktualisieren der Seiten sparen. Steht mir inzwischen echt zum Hals raus.
 
Yup, ich auch gerade. 😳 Wird morgen halt des Traking dauernd aktualisiert. Und dann bekommt F5 mal Urlaub. Glaub die braucht das.
Puh, wem sagste das... Ging mir sowas von auf die Nerven. Hab schon richtig Bammel gekriegt als ich Libro akualisiert und die dann plötzlich verfügbar war. So von wegen... ey, bitte nicht dass was beim Bestellprozess in die Hose geht... xD

Bis Freitag ist sollte sie da sein, das reicht mir. Hab grad eh Home Office und kann sie daher persönlich in Empfang nehmen.

Wie passend übrigens dass ich grad beim Dark Soul 3 Endboss bin und nach dem Abschluss meinen alten Backlog abgerackert habe. Neue Konsole, neues Kapitel.
 
Sony Japan Studio hat vieles in Kooperation entwickelt. Auch die letzten beiden Bluepoint Titel für PS4 und PS5 ... Bloodborne und Co.

Schade Schade. Was das Studio alles gebracht hat früher oder mit involviert war.

Somit hat Sony nur noch zwei eigene Studios in Japan, Polyphony Digital und halt das kleine ASOBI Team.
 
Und dann wollen mir hier die Experten sagen, das Sony nicht der Publisher ist mit dem meisten Verschiebungen. Tut mir leid. Es ist die Realität.
 
Zurück
Top Bottom