Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa, hab da auch zugeschlagen. Bestellbestätigung hab ich erhalten, Status ist halt noch "in Prüfung". Ich bleib mal vorsichtig mit "Glück gehabt" ^^An alle Ösis... Libro hat wieder PS5.
Hab grad bestellt. ENDLICH!!!!
Edit: Und schon wieder weg. Hab ich ne Sau...
Hab als Gast bestellt und die Versandbestätigung noch nicht erhalten.Joa, hab da auch zugeschlagen. Bestellbestätigung hab ich erhalten, Status ist halt noch "in Prüfung". Ich bleib mal vorsichtig mit "Glück gehabt" ^^
Versandbestätigung bekommen.Joa, hab da auch zugeschlagen. Bestellbestätigung hab ich erhalten, Status ist halt noch "in Prüfung". Ich bleib mal vorsichtig mit "Glück gehabt" ^^
Yup, ich auch gerade. Wird morgen halt des Traking dauernd aktualisiert. Und dann bekommt F5 mal Urlaub. Glaub die braucht das.Versandbestätigung bekommen.
Puh, wem sagste das... Ging mir sowas von auf die Nerven. Hab schon richtig Bammel gekriegt als ich Libro akualisiert und die dann plötzlich verfügbar war. So von wegen... ey, bitte nicht dass was beim Bestellprozess in die Hose geht...Yup, ich auch gerade. Wird morgen halt des Traking dauernd aktualisiert. Und dann bekommt F5 mal Urlaub. Glaub die braucht das.
Läuft....God of War Ragnarök
Horizon Forbidden West
Gran Turismo 7
Final Fantasy 16
Elden Ring
In diesem Jahr!
Ja oder Nein?
so schnell kanns gehenDa geht sie hin, meine Hoffnung jemals ein Knack 3 zu bekommen. Sad.
Puh erst mal einen Schreck gekriegt, aber Team ASOBI bleibt, alles gut !
Diesmal kein Smiley.
Immerhin haben sie was zu verschiebenUnd dann wollen mir hier die Experten sagen, das Sony nicht der Publisher ist mit dem meisten Verschiebungen. Tut mir leid. Es ist die Realität.
Kann ja nicht jeder pünktlich Metroid, Halo, Cyberpunk und Co. abliefernUnd dann wollen mir hier die Experten sagen, das Sony nicht der Publisher ist mit dem meisten Verschiebungen. Tut mir leid. Es ist die Realität.