PS5 PlayStation 5

Für wann wurde Metroid denn angekündigt, so dass es jetzt nicht pünktlich ist?
Nun, ich denke wenn ein Spiel 2017 angekündigt wird, man 2019 dann verkündet, dass man alles gestoppt und auf Anfang gesetzt hat, brauchen wir hier sicher keine i-Tüpfelchenschisserei machen, dass das Spiel NICHT wie geplant pünktlich gekommen ist / wäre ;)

Aber wie gesagt... gehört zum Business dazu und betrifft alle Publisher mal mehr, mal weniger.
 
Ich glaube was @verplant80 meinte, war das Metroid niemals terminiert wurde. Damals wurde nur mehr oder weniger gesagt: "Es existiert/ist in Entwicklung". Das sich diese Entwicklung derzeit im Limbo befindet sei mal ausgeklammert.
 
Ich glaube was @verplant80 meinte, war das Metroid niemals terminiert wurde. Damals wurde nur mehr oder weniger gesagt: "Es existiert/ist in Entwicklung". Das sich diese Entwicklung derzeit im Limbo befindet sei mal ausgeklammert.
Das ist mir schon klar. Verschiebungen entstehen aber ja in der Regel aus Problemen bei der Entwicklung... und diese hat es bei Metroid gegeben. Ob es jetzt schon ein Datum hatte oder nicht spielt ja keine wirkliche Rolle. Der Effekt, wenn man zu einem in Entwicklung befindlichen Spiel verkündet, es verschiebt sich oder muss komplett neu gemacht werden (was automatisch bedeutet, es verschiebt sich ebenfalls, auch wenn nach außen kein Datum angegeben war) ist ja der Gleiche.
 
Mir ist es grundsätzlich immer lieber es wird verschoben und dann ein gutes Spiel.

Wir werden ohnehin zugeworfen mit Spielen, in welcher Reihenfolge ich das "abarbeite" ist dann auch schon egal. Dann reiht sich das verschobene Spiel halt einfach paar Plätze weiter hinten ein,
 
Mir ist es grundsätzlich immer lieber es wird verschoben und dann ein gutes Spiel.

Wir werden ohnehin zugeworfen mit Spielen, in welcher Reihenfolge ich das "abarbeite" ist dann auch schon egal. Dann reiht sich das verschobene Spiel halt einfach paar Plätze weiter hinten ein,
Sehe ich auch so. Klar, wenn ein Spiel, worauf man sich freut, kurz vor Release plötzlich verschoben wird, kann das schon mal ärgerlich sein, aber bei der Masse an Games gibt es sowas wie Durststrecken ja nicht mehr wirklich, man hat immer mehr als genug zum zocken, egal wo.
 
Dann würde es kein "Holiday Season" Game der Playstion Studios geben.
Das wäre arg bescheiden.

Noch sind es Gerüchte ...
 
Also sollte Horizon wirklich verschoben werden, wird das gameing technisch echt ein sehr sehr dristes Jahr. Das ist/war der Titel auf den ich mich am meisten gefreut habe.
 
Also sollte Horizon wirklich verschoben werden, wird das gameing technisch echt ein sehr sehr dristes Jahr. Das ist/war der Titel auf den ich mich am meisten gefreut habe.

verglichen mit dem ps4 launch jahr wär es imo trotzdem hervorragend ;)

bis august kommt schon ne menge und das cyberpunk next gen upgrade hoffentlich september/oktober.
 
Zurück
Top Bottom