Setzer
L18: Pre Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Jupp, damals zum Launch! Hat alles supi funktioniert! Bester Mann!HAT ER DIR EINE BESORGT??????
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, damals zum Launch! Hat alles supi funktioniert! Bester Mann!HAT ER DIR EINE BESORGT??????
Hey,
Leider immer noch keine PS5
Wie kommt man eigentlich am besten an eine, ohne die extremen Preise auf Ebay zu zahlen - oder vor einem Laden campen zu müssen?
Er hats dir also besorgtJupp, damals zum Launch! Hat alles supi funktioniert! Bester Mann!
Jo Leude, hab grad TloU2 im Laufwerk beim Installieren und kurzzeitig hat mein Laufwerk komische Töne von sich gegeben. Hab die Disc darauf raus gemacht, dann wieder rein und jetzt isses
Schwer zu beschreiben... Hat mich an das Laufwerk der 360 erinnert...Was für ne Art von komische Töne?
Sehr laut?
Auf Kantholz und seinen Dealer ist Verlass .Okay, ihr habt mich überzeugt. Keine drei Jahre auf die Ps5 Pro warten
jetzt hoffe ich auf mein Glück und @Kantholz
Und langsam sehe ich die Scalper auf ihren Konsolen sitzen, vor allem hier in der Umgebung versucht jemand seine englische KonsoleNNN zu verkaufen und schafft es nicht
Wie ich seit launch eine PS5 habe und kaum zum zocken komme
Tut mir irgendwie schon leid dann hier dauernd hören zu müssen, wie ihr alle noch auf die PS5 Verfügbarkeit warten müsst.
Weiß nicht ob ein Kinderspiel die Wende bringen soll.Gibt doch eh keine Spiele nicht schlimm.
Spätestens zu Ratchet and Clank wird eine PS5 wichtig.
Weiß nicht ob ein Kinderspiel die Wende bringen soll.
Weiß nicht ob ein Kinderspiel die Wende bringen soll.
Manche Leute kann man nicht ernst nehmen...wer sowas schreibt sollte sich gleich ein neues Hobby suchenRatchet and Clank zu bashen wie arm, die reihe macht super fun, aus diesem Grund spielten wir alle mal Videogames, die marke ist auch gut etabliert, ich werde es natürlich Day 1 kaufen und garantieret meinen Spaß haben
Schwer zu beschreiben... Hat mich an das Laufwerk der 360 erinnert...
Hoffe mal es ist nix und mein PS5 Laufwerk läuft sich quasi nur warm. War schließlich fie erste Disc die ich im Laufwerk hatte.
nur knapp 3xEdit: Wurde die News schon gepostet?
PlayStation 5: Speicher-Upgrade per M.2-SSD ab Sommer möglich
Sony wird voraussichtlich im Sommer 2021 die Speichererweiterung der PlayStation 5 freigeben. Gleichzeitig sollen Lüfterdrehzahlen steigen.www.computerbase.de
Lieber zuviel als gar nicht!nur knapp 3x