PS5 PlayStation 5

Jo Leude, hab grad TloU2 im Laufwerk beim Installieren und kurzzeitig hat mein Laufwerk komische Töne von sich gegeben. Hab die Disc darauf raus gemacht, dann wieder rein und jetzt isses wieder die normale Turbine. Muss ich mir Sorgen machen?
 
Okay, ihr habt mich überzeugt. Keine drei Jahre auf die Ps5 Pro warten :D
jetzt hoffe ich auf mein Glück und @Kantholz

c20.jpg


Und langsam sehe ich die Scalper auf ihren Konsolen sitzen, vor allem hier in der Umgebung versucht jemand seine englische KonsoleNNN zu verkaufen und schafft es nicht :)
 
Okay, ihr habt mich überzeugt. Keine drei Jahre auf die Ps5 Pro warten :D
jetzt hoffe ich auf mein Glück und @Kantholz

c20.jpg


Und langsam sehe ich die Scalper auf ihren Konsolen sitzen, vor allem hier in der Umgebung versucht jemand seine englische KonsoleNNN zu verkaufen und schafft es nicht :)
Auf Kantholz und seinen Dealer ist Verlass ;) .
Ich hätte auch gerne noch einen kleinen feinen Laden für Games hier in der Nähe, aber die haben leider in den letzten Jahren alle dicht gemacht :shakehead:.

Dann hoffe ich es klappt bei dir und wünsche schon mal viel Freude mit der PS5.
 
Wie ich seit launch eine PS5 habe und kaum zum zocken komme :coolface:
Tut mir irgendwie schon leid dann hier dauernd hören zu müssen, wie ihr alle noch auf die PS5 Verfügbarkeit warten müsst.
 
Ratchet and Clank zu bashen wie arm, die reihe macht super fun, aus diesem Grund spielten wir alle mal Videogames, die marke ist auch gut etabliert, ich werde es natürlich Day 1 kaufen und garantieret meinen Spaß haben :goodwork:
Manche Leute kann man nicht ernst nehmen...wer sowas schreibt sollte sich gleich ein neues Hobby suchen :nix:

Freue nich riesig auf Ratchet & Clank. Das PS4 Teil zuletzt war schon so gut und hat so viel Spaß gemacht.
 
Schwer zu beschreiben... Hat mich an das Laufwerk der 360 erinnert...

Hoffe mal es ist nix und mein PS5 Laufwerk läuft sich quasi nur warm. War schließlich fie erste Disc die ich im Laufwerk hatte.

Wird wahrscheinlich Coil Whine sein, dass vom Netzteil (dass unter dem Laufwerk sitzt) aus kommmt. Kommt bei Elektro Geräten manchmal vor.


Hier noch ein Wikipedia Eintrag (Englisch), was ein Coil Whine ist.




Edit: Wurde die News schon gepostet?

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom