PS5 PlayStation 5

Grafisch und gamplaytechnisch einfach das nächste große Ding.
Man kann dann endlich wirklich von Next Gen sprechen ;)

Wobei Deamons Souls war auch schon Next Gen, aber leider nur ein remasterd :(


@DureaL
Wenigstens hast du schonmal eine ;)

R&C in allen Ehren aber um das große Ding zu werden ist es zu spät.
Ich habe bisher nur einen Teil der Reihe durchgespielt und das war der Vorgänger auf der PS4. Tatsächlich ein lustiges, gut gemachtes Jump n Shot aber ich lasse, anders als die vielen Clowns hier, die Kirche im Dorf.
Es wird kein Megadupertitel, dazu ist R&C schon zu weit entwickelt und größere Innovationen oder komplettes Umkrempeln wie seinerzeit bei Jak & Dexter zu Jak 2 ist nicht mehr möglich.
Es wird eine tolle Optik bieten, es wird nette Portale beinhalten und ich werde damit meinen Spaß haben. Aber nach 2 Monaten allerspätestens ist das Game vergessen.
 
R&C in allen Ehren aber um das große Ding zu werden ist es zu spät.
Ich habe bisher nur einen Teil der Reihe durchgespielt und das war der Vorgänger auf der PS4. Tatsächlich ein lustiges, gut gemachtes Jump n Shot aber ich lasse, anders als die vielen Clowns hier, die Kirche im Dorf.
Es wird kein Megadupertitel, dazu ist R&C schon zu weit entwickelt und größere Innovationen oder komplettes Umkrempeln wie seinerzeit bei Jak & Dexter zu Jak 2 ist nicht mehr möglich.
Es wird eine tolle Optik bieten, es wird nette Portale beinhalten und ich werde damit meinen Spaß haben. Aber nach 2 Monaten allerspätestens ist das Game vergessen.

Und warum ist es jetzt noch schnell ein Kinderspiel?
 
R&C in allen Ehren aber um das große Ding zu werden ist es zu spät.
Ich habe bisher nur einen Teil der Reihe durchgespielt und das war der Vorgänger auf der PS4. Tatsächlich ein lustiges, gut gemachtes Jump n Shot aber ich lasse, anders als die vielen Clowns hier, die Kirche im Dorf.
Es wird kein Megadupertitel, dazu ist R&C schon zu weit entwickelt und größere Innovationen oder komplettes Umkrempeln wie seinerzeit bei Jak & Dexter zu Jak 2 ist nicht mehr möglich.
Es wird eine tolle Optik bieten, es wird nette Portale beinhalten und ich werde damit meinen Spaß haben. Aber nach 2 Monaten allerspätestens ist das Game vergessen.
Ein Jump n Shot , aber das beste, das gezeigte hat wieder eine unglaubliche Optik die auf einem Level mit Pixar Filmen steht, dazu halt das fun Element, keine ahnung wie man da nörgeln kann, nur weil du das halt so siehst, nicht jedes Spiel muß Monate unterhalten, jeder der die Reihe kennt weiß doch was er bekommt, scheint eher so als hättest du ein Problem mit Leuten die das anders sehen :rolleyes:
 
Er hat sich natürlich ungünstig ausgedrückt, aber er hat recht. Ratchet ist einfach kein Obermega Knaller
In dem Genre aber eins der besten, wer hat denn jetzt behauptet es sei der Obermega Knaller ? Ist doch auch Geschmackssache, unglaublich wie man hier anderen die Meinung verbieten oder verdrehen will, soll doch jeder sein Spaß haben.
 
Er hat sich natürlich ungünstig ausgedrückt, aber er hat recht. Ratchet ist einfach kein Obermega Knaller
Natürlich nicht, aber was hat das mit Kinderspiel zu tun?

Btw. Spiderman war auch kein Megaknaller, trotzdem hab ich es nicht nach 2 Monaten vergessen. Ich denke man weis, was man von Insomniac erwarten kann.
 
Ich will niemanden meine Meinung aufdrängen oder die Meinungen anderer schlecht reden. Habe doch gesagt, dass R&C spaß macht und es einige witzige Dialoge gibt.
Aber für mich und viele andere ist es ein Kinderspiel. Ich meine man steuert einen Lombax, der einen Roboter als Sidekick hat. Dazu der Stil des Spiels, welcher aussieht (einige sagten es schon) wie ein Pixar Film.
Ich halte Findet Nemo oder Toy Story auch für Kinderfilme, fand sie dennoch amüsant.
 
Ich will niemanden meine Meinung aufdrängen oder die Meinungen anderer schlecht reden. Habe doch gesagt, dass R&C spaß macht und es einige witzige Dialoge gibt.
Aber für mich und viele andere ist es ein Kinderspiel. Ich meine man steuert einen Lombax, der einen Roboter als Sidekick hat. Dazu der Stil des Spiels, welcher aussieht (einige sagten es schon) wie ein Pixar Film.
Ich halte Findet Nemo oder Toy Story auch für Kinderfilme, fand sie dennoch amüsant.

deiner logik nach sind spiele nur was für kinder. alle videospiele sind demnach für kinder.
 
In dem Genre aber eins der besten, wer hat denn jetzt behauptet es sei der Obermega Knaller ? Ist doch auch Geschmackssache, unglaublich wie man hier anderen die Meinung verbieten oder verdrehen will, soll doch jeder sein Spaß haben.
Dominiert nicht eine andere Firma im dem Genre? Unglücklich ausgedrückt tatsächlich. Naja, wie manche das schreiben könnte man schon verstehen, das es der "Obermega knaller" ist für manche.

Einfach realistisch bleiben. Einige sagten das auch beispielsweise zu Sackboy was dann im Vergleich stank.
 
wie lange hält eigentlich der akku des controllers? ich glaube ich komme nicht drumherum einen zweiten zu kaufen. ich zocke wohl zu viel xD (dabei gibts doch nix zum spielen auf der ps5 :ugly:)

ein USB Verlängerungskabel ist mir dann doch zu doof. Gibts auch ladestationen?

Abbildung_1408103.png_1000x1000_90-0.jpeg


hat die jemand? empfehlenswert?
 
wie lange hält eigentlich der akku des controllers? ich glaube ich komme nicht drumherum einen zweiten zu kaufen. ich zocke wohl zu viel xD (dabei gibts doch nix zum spielen auf der ps5 :ugly:)

ein USB Verlängerungskabel ist mir dann doch zu doof. Gibts auch ladestationen?

Abbildung_1408103.png_1000x1000_90-0.jpeg


hat die jemand? empfehlenswert?
Original Sony, da es ohne USB-Belegung an der Konsole auskommt.
 
sind natürlich ausverkauft die von sony :nyanurgh:
Mal bei Media Markt ect versucht? Da habe ich meine original Sony Charging Station und nen zweiten DualSense auch gekauft im Dezember. Hatten massenweise da, aber da sie keine Konsolen zum Verkauf hatten, hat auch keiner Zubehör gekauft. Außer mir ;)

EDIT: Also tatsächlich in einem Ladengeschäft. Um Zweifel auszuräumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal bei Media Markt ect versucht? Da habe ich meine original Sony Charging Station und nen zweiten DualSense auch gekauft im Dezember. Hatten massenweise da, aber da sie keine Konsolen zum Verkauf hatten, hat auch keiner Zubehör gekauft. Außer mir ;)

danke für den tipp! schaue ich mir an.

lustigerweise habe ich meine ps5 auch in einem discounter online bekommen, sind einfach nicht die ersten webseiten die angegangen werden bei konsolenkäufen. :goodwork:
 
es ist ein "sehr gutes" Action Jump N Run :nix:
Siehe Wertungen der Vorgängerteile. Muss es der "Obermega" Knaller sein? Ich denke nicht.

Und nein...er hat nicht recht :coolface:

auf cw kommt man sich manchmal vor als müsse man sich entschuldigen und 3 ave maria beten, wenn man sich auf spiele unter der 90er marke freut oder spielt :coolface: aber ist mir schon klar, geht um den kontext systemseller. und das wird ratchet wohl auch nicht wirklich sein.
 
Hab die Statiob von MM und bin mega zufrieden.

Brauch auch kein usb
 
Zurück
Top Bottom