PS5 PlayStation 5

Wie immer kann jeder kaufen was er will und die Charging Stations haben durchaus ihre Daseinsberechtigung wenn man zb unbedingt ein passendes Design zu den Controllern haben will und diese im Wohnzimmer "präsentieren" möchte.

Trotzdem fühle ich mich bei dem Thema immer genötigt Sowas hier zu empfehlen, was eben ALLES laden kann, auch, aber nicht nur, Dualsense Controller, man viel besser am Sofa/TV/Schreibtisch verstecken kann und somit all seine Geräte viel dezenter an einer Stelle im Haus laden kann. Dazu billige Kabelhalter zum ankleben zb hinter das TV-Board oder Beistelltisch und man sieht die Kabel nicht mal wenn sie nicht gebraucht werden. Einfach x-beliebige Mini, Micro, USB-A, USB-C usw anschließen und fertig.
 
Wie immer kann jeder kaufen was er will und die Charging Stations haben durchaus ihre Daseinsberechtigung wenn man zb unbedingt ein passendes Design zu den Controllern haben will und diese im Wohnzimmer "präsentieren" möchte.

Trotzdem fühle ich mich bei dem Thema immer genötigt Sowas hier zu empfehlen, was eben ALLES laden kann, auch, aber nicht nur, Dualsense Controller, man viel besser am Sofa/TV/Schreibtisch verstecken kann und somit all seine Geräte viel dezenter an einer Stelle im Haus laden kann. Dazu billige Kabelhalter zum ankleben zb hinter das TV-Board oder Beistelltisch und man sieht die Kabel nicht mal wenn sie nicht gebraucht werden. Einfach x-beliebige Mini, Micro, USB-A, USB-C usw anschließen und fertig.

sowas wollte ich auch grade empfehlen. Habe mir auch die von Anker grade bestellt, aber nur mit 5 Ports. Im allgemeinen aber trotzdem günstiger als diese extra Stationen nur für die Controller.

edit: es sollte auch jedes x-beliebige usb Ladegerät funktionieren. Das sollte auch jeder zuhause haben und irgendwo verdeckt sollte Stromkabel verlegt werden können.
 
Hab die Statiob von MM und bin mega zufrieden.

Brauch auch kein usb
hab die selbe und kann ich @Frontliner nur empfehlen, falls es nicht zwingend die originale von sony sein muss :yeah:
 
Wie immer kann jeder kaufen was er will und die Charging Stations haben durchaus ihre Daseinsberechtigung wenn man zb unbedingt ein passendes Design zu den Controllern haben will und diese im Wohnzimmer "präsentieren" möchte.

Trotzdem fühle ich mich bei dem Thema immer genötigt Sowas hier zu empfehlen, was eben ALLES laden kann, auch, aber nicht nur, Dualsense Controller, man viel besser am Sofa/TV/Schreibtisch verstecken kann und somit all seine Geräte viel dezenter an einer Stelle im Haus laden kann. Dazu billige Kabelhalter zum ankleben zb hinter das TV-Board oder Beistelltisch und man sieht die Kabel nicht mal wenn sie nicht gebraucht werden. Einfach x-beliebige Mini, Micro, USB-A, USB-C usw anschließen und fertig.

das ist tatsächlich eine gute alternative die ich mir nie überlegt habe. ist ja nicht so als hätte ich nur die ps5 controller zum laden. danke :goodwork:
 
Woah was ein geiles Teil. Habe nach 2 Monaten ohne Konsole die PS5 am Freitag Abend eingeweiht, am Wochenende intensiv gezockt und ich bin absolut begeistert. :)

Astros Playroom mit dem Controller ist ja der Hammer, dazu auch Demons Souls und Spider-Man Miles Morales Ultimate Edition. Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus.

Zum Glück ist meine Konsole sehr leise bzw. aus 4m Entfernung nicht hörbar (auch bei abgeschaltetem Ton). :boogie:
Nur wenn man direkt neben der Konsole ist hört man etwas. Hoffe das bleibt so.

Endlich Next-Gen. :love::love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah was ein geiles Teil. Habe nach 2 Monaten ohne Konsole die PS5 am Freitag Abend eingeweiht, am Wochenende intensiv gezockt und ich bin absolut begeistert. :)

Astros Playroom mit dem Controller ist ja der Hammer, dazu auch Demons Souls und Spider-Man Miles Morales Ultimate Edition. Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus.

Zum Glück ist meine Konsole sehr leise bzw. aus 4m Entfernung nicht hörbar (auch bei abgeschaltetem Ton). :boogie:
Nur wenn man direkt neben der Konsole ist hört man etwas. Hoffe das bleibt so.

Endlich Next-Gen. :love::love::love:

sehr viel spass wünsche ich dir mit dem Teil. es macht wirklich freude :love:

meine ist auch absolut leise. höre gar nichts, nur zwischendurch wenn eine disc eingelegt, hört man kurz das laufwerk. aber vielleicht 1x pro stunde. damit kann ich leben xD
 
Mein macht auch mit den Disc Geräusche, aber damit kann ich leben. Das einzige Problem was ich habe, ist das die Disc nach dem starten nicht erkannt werden.
Fing kurz nachdem ich eine externe HDD abgeschlossen habe. Kennt jemand das Problem?
 
Mein macht auch mit den Disc Geräusche, aber damit kann ich leben. Das einzige Problem was ich habe, ist das die Disc nach dem starten nicht erkannt werden.
Fing kurz nachdem ich eine externe HDD abgeschlossen habe. Kennt jemand das Problem?

kenne ich nicht, habe aber auch kein externes laufwerk (wäre eh seltsam wenn das irgendwie einen zusammenhang hat). ich spiele Nioh von Disc und nie probleme bisher. hoffe es löst sich :knuffel:
 
Woah was ein geiles Teil. Habe nach 2 Monaten ohne Konsole die PS5 am Freitag Abend eingeweiht, am Wochenende intensiv gezockt und ich bin absolut begeistert. :)

Astros Playroom mit dem Controller ist ja der Hammer, dazu auch Demons Souls und Spider-Man Miles Morales Ultimate Edition. Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus.

Zum Glück ist meine Konsole sehr leise bzw. aus 4m Entfernung nicht hörbar (auch bei abgeschaltetem Ton). :boogie:
Nur wenn man direkt neben der Konsole ist hört man etwas. Hoffe das bleibt so.

Endlich Next-Gen. :love::love::love:

Das du die Konsole aus 4 Meter Entfernung nicht hörst ist aber auch kein Kunststück.🥴🥴
 
Der Lüfter der PS4 Pro (CUH 7216B) war auch aus 4m Entfernung mehr als wahrnehmbar. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht bei der PS5 (im Positiven natürlich).

Und angeblich soll es ja auch PS5 Exemplare geben, die man aus größerer Distanz leider noch unangenehm wahrnimmt. Ist aber auch von Person zu Person unterschiedlich was als störend bzw. unangenehm empfunden wird.
 
kenne ich nicht, habe aber auch kein externes laufwerk (wäre eh seltsam wenn das irgendwie einen zusammenhang hat). ich spiele Nioh von Disc und nie probleme bisher. hoffe es löst sich :knuffel:

das merkwürdige ist eben das ich nur die Disc einmal rausnehmen muss und dann wird sie anstandslos erkannt. Ein Hardware Problem schließ ich somit ehr aus. Ich werde mal das Laufwerk trennen und dann probieren.
 
Ich fass es nicht. Sony soll endlich mit der eine Konsole Pro Kreditkarte Verkauf Politik anfangen, bis sich die Lage stabilisiert. Oder in einem Jahr sich nicht beschweren, wieso sich keine Software absetzt, ich krieg die Krise langsam...
 

das ist schon wahnsinn. habe meine nur duch etwas glück und geschwindigkeit bekommen. ich mags allen gönnen die eine wollen und eine kriegen.

ich hoffe das wirkt sich nicht all zu negativ auf spiele releases aus. ich kann ja wirklich verstehen wenn dinge verschoben werden, wenn die basis einfach noch zu klein ist - vielleicht auch daher der umschwenker zu mehr cross gen, um überhaupt eine chance auf profitabilität zu haben
 
Zurück
Top Bottom