Gratulation, vom ganzen Herzen. Mein struggle wird immer schlimmer. Ich hätte fast bei einem scalper zugeschlagen. Stay Hard!Ich gehöre jetzt, nach all den Struggles, auch (endlich) zur PS5-Familie!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gratulation, vom ganzen Herzen. Mein struggle wird immer schlimmer. Ich hätte fast bei einem scalper zugeschlagen. Stay Hard!Ich gehöre jetzt, nach all den Struggles, auch (endlich) zur PS5-Familie!
Genau Spiderman Miles Morales darf man auch nicht außer acht lassen.Spider-Man nicht vergessen.
Und als großer Naughty Dog Fan warte ich sehnsüchtig auf eine neue Ankündigung zu einem neuen Spiel oder wenigstens eine PS5 Version von TLoU 2. Die halten sich bisher sehr bedeckt.
"Amazon"Amazon hat 4 auf Lager,für 1500€
Jap, macht sehr viel Spaß!Genau Spiderman Miles Morales darf man auch nicht außer acht lassen.
Mal gespannt was ND zukünftig bringen wird, Technisch wird das alles zerlegen so viel kann man jetzt schon sagenBin mal gespannt wann ich eine PS5 kriege. Würde da auch gerne eine haben wollen.
Da sind schon tolle Games dabei, die ich gerne zocken würde.
Demons Souls, Ratchet and Clank Rift Apart oder auch Gran Turismo 7 sind da absolute Must Haves für mich.
Ich gehöre jetzt, nach all den Struggles, auch (endlich) zur PS5-Familie!
ausverkauftDigital version bestellbar!!!!!!!
PlayStation 5 Digital Edition (Slim)
Tolle Angebote und Top Qualität entdecken - CO2 neutraler Versand ✔ Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de
Die lässt sich immer mal wieder in den Warenkorb legen, aber nie zum Abschluss gebracht...Schnell sein
PlayStation 5 DualSense Wireless-Controller
Tolle Angebote und Top Qualität entdecken - CO2 neutraler Versand ✔ Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de
edit: Als ich den Link kopiert habe war sie noch verfügbar um in den Warenkorb zu legen. 30 Sekunden später nicht mehr.
ausverkauft
Schnell sein
PlayStation 5 DualSense Wireless-Controller