PS5 PlayStation 5

bin schon sehr gespannt auf psvr2 aber ob ich wieder day one dabei bin, hängt von der software ab...

will für die zweite gen mehr große games aber ka wer die machen soll :hmm:
da wirkt oculus mit einigen studio käufen motivierter als sony.
 
Bin mal gespannt wann ich eine PS5 kriege. Würde da auch gerne eine haben wollen. 😞
Da sind schon tolle Games dabei, die ich gerne zocken würde. 🙂
Demons Souls, Ratchet and Clank Rift Apart oder auch Gran Turismo 7 sind da absolute Must Haves für mich. 😎
 
Spider-Man nicht vergessen. ;)

Und als großer Naughty Dog Fan warte ich sehnsüchtig auf eine neue Ankündigung zu einem neuen Spiel oder wenigstens eine PS5 Version von TLoU 2. Die halten sich bisher sehr bedeckt.
 
Spider-Man nicht vergessen. ;)

Und als großer Naughty Dog Fan warte ich sehnsüchtig auf eine neue Ankündigung zu einem neuen Spiel oder wenigstens eine PS5 Version von TLoU 2. Die halten sich bisher sehr bedeckt.
Genau Spiderman Miles Morales darf man auch nicht außer acht lassen. :goodwork:
 
Genau Spiderman Miles Morales darf man auch nicht außer acht lassen. :goodwork:
Jap, macht sehr viel Spaß!

Ich habe mir die Spider-Man Miles Morales Ultimate-Edition extra nochmal zugelegt obwohl ich die PS4 Version von Spider-Man auf 100% gebracht hat. Mir gefallen beide Spiele sehr und werde es auf der PS5 in der Remastered Fassung auch nochmal durchzocken.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bin mal gespannt wann ich eine PS5 kriege. Würde da auch gerne eine haben wollen. 😞
Da sind schon tolle Games dabei, die ich gerne zocken würde. 🙂
Demons Souls, Ratchet and Clank Rift Apart oder auch Gran Turismo 7 sind da absolute Must Haves für mich. 😎
Mal gespannt was ND zukünftig bringen wird, Technisch wird das alles zerlegen so viel kann man jetzt schon sagen :banderas:
 
Bin gespannt wann sie ihre Ankündigung machen - hoffe spätestens beim nächsten State of Play.
 
Da ich vor einem Monat kurz davor war, mal eine andere Frage. Gibt es hier jemanden, der sich eine Konsole bei einem Scalper gekauft hat?
 
Schnell sein

ALTER WAS FÜRNE SCHEISSE!!!!!!!
ICH HATTE SIE IM WARENKORB UND BEIM ABSCHICKEN

Leider ist der Artikel aktuell nicht verfügbar

Man man man ich könnte kotzen was für husos
 
Zurück
Top Bottom