VenomSnake
L18: Pre Master
Quatsch. da es auch für PS4 kommt sicherlich nicht. denke sony wird nur only PS5 titel wegen käufer anzahl verschieben.HZD II auch
Die Konsole gibt's bis Ende des Jahres wohl kaum
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quatsch. da es auch für PS4 kommt sicherlich nicht. denke sony wird nur only PS5 titel wegen käufer anzahl verschieben.HZD II auch
Die Konsole gibt's bis Ende des Jahres wohl kaum
Sehr sehr geil. War ja eigentlich relativ klar das es da einen Nachfolger geben wird, aber schön das Sony das so früh dann doch bestätigt.Neues PSVR für PS5 angekündigt:
Introducing the next generation of VR on PlayStation
First details on the next-generation VR system coming to the PS5 console.blog.playstation.com
hoffentlich mit neuen move "sense" controllerSehr sehr geil. War ja eigentlich relativ klar das es da einen Nachfolger geben wird, aber schön das Sony das so früh dann doch bestätigt.
Das Gran Turismo erst nächstes Jahr kommt, war ja leider zu befürchten... vermutlich gibt es dann ja auch einen VR Mode für die neue Brille.....
hoffentlich mit neuen move "sense" controller
Sind beides Techniken, das Bild am Ende nicht in 4k zu rendern, sondern in geringer, damit Performance gespart wird bzw. für etwas anderes verwendet wird. Dass beide andere Ansätze, aber das selbe Ziel verfolgen, sollte klar sein.lol, was sollen diese CBR Vergleiche? Total am Thema vorbei.
DLSS lässt sich doch nicht mit dem bisherigen Kram vergleichen, der relativ simpel "gestreckt" wird.
Ja, hat letztendlich aber dennoch nichts mit DLSS im eigentlichen Sinne zu tun.Sind beides Techniken, das Bild am Ende nicht in 4k zu rendern, sondern in geringer, damit Performance gespart wird bzw. für etwas anderes verwendet wird. Dass beide andere Ansätze, aber das selbe Ziel verfolgen, sollte klar sein.
hat das PS5 Headset ein eingebautes Micro?
mein müller in österreich kamen heute wieder viele headsets
Ja, klar? Ohne Mikrofon wäre es meiner Definition nach kein Headset sondern Kopfhörer. Das Pulse hat ein Mikro, ja.
Das wird wohl eher ne Streichliste für 2021...God of War Ragnarök
Horizon Forbidden West
Gran Turismo 7
Final Fantasy 16
Elden Ring
In diesem Jahr!
Ja oder Nein?
Alte PS4-Spiele für PC. Tut keinem weh und Sony verdient noch was dran.Oha, Sony geht nun in die vollen mit PC Ports.
Anfang macht Days Gone ...
PlayStation is bringing ‘a whole slate’ of games to PC including Days Gone | VGC
Jim Ryan says further ports are “a fairly straightforward decision for us to make”…www.videogameschronicle.com
Returnal, Ratchet & Clank, Kena, Horizon Forbidden West. Hier und da kleinere Titel. Dazu noch die gekauften Zeitexklusiv Titel. Das wirds schon sein.Das wird wohl eher be Streichliste für 2021...
Ausser RnC ist für mich jetzt nix dabei. Bei Kena muss man mal sehen. Das Spiel sollte im März erscheinen, das wird 100% nach hinten verschoben und es gibt kein richtiges Gameplaymaterial. Und mich nervt, dass da auch für die PS4 kommt.Returnal, Ratchet & Clank, Kena, Horizon Forbidden West. Hier und da kleinere Titel. Dazu noch die gekauften Zeitexklusiv Titel. Das wirds schon sein.
Elden Ring das erscheint nie und nimmer 2021
Ausser RnC ist für mich jetzt nix dabei. Bei Kena muss man mal sehen. Das Spiel sollte im März erscheinen, das wird 100% nach hinten verschoben und es gibt kein richtiges Gameplaymaterial. Und mich nervt, dass da auch für die PS4 kommt.
H2 könnte es Ende 2021 schaffen, aber selbst da hieß es immer wieder, dass man versuchen wird 2021 launchen. Und Elden Ring wurde im Sommer 19 angekündigt...
Whoo, endlich wieder ein State of Play (hatte ich ja letzte Woche noch gefordert) vielleicht erfahren wir ja neues zu Kena und hoffentlich mehr zu HZD....
was willste dazu noch wissen? das spiel ist schon lange draußenWhoo, endlich wieder ein State of Play (hatte ich ja letzte Woche noch gefordert) vielleicht erfahren wir ja neues zu Kena und hoffentlich mehr zu HZD....
"... updates and deep dives for games coming to PS4 and PS5..."