Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielst du mit der PS5 oder mit den Faceplates?Gibt auch nen Seller der ne graue PS5 Faceplate verkauft die bestelle ich mir auch.
Keine Sorge die Edelstation 5 ist im Dauereinsatz keine Sorge.Spielst du mit der PS5 oder mit den Faceplates?
PS5 Spiele müssen auf die Interne SSD oder die des Erweiterungsslots. Auf USB SSDs geht's nicht.Jungs!
ich hab das aktuelle COD auf der PS5.
Um Warzone zu spielen muss das COD installiert sein? Falls ja, kann ich das COD auf die interne PS5 Platte und Warzone auf ne externe Platte installieren?
Ist echt ne Qual mit cod auf der ps5, hab da gefühlt schon Terabytes geladen und MV+CW intern, dann ist die Platte quasi voll und Updates kannst knicken.Jungs!
ich hab das aktuelle COD auf der PS5.
Um Warzone zu spielen muss das COD installiert sein? Falls ja, kann ich das COD auf die interne PS5 Platte und Warzone auf ne externe Platte installieren?
Hab ich versucht ging aber nicht größer...vielleicht habe ich auch was falsch gemachtStreng dich mal an, die Schrift für den gesamten Text geht bestimmt noch größer!
Klaro. Guck mal bei AliExpress oder eBay.Gibts auch irgendwo schwarze faceplates für die digital edition zu holen?