PS5 PlayStation 5

Sony liefert doch nicht mehr/weniger als sonst, was erwartet ihr? Was kam denn alles tolles in den ersten 8 Monaten nach PS3/PS4 Launch von Sony?

Ich weiß hier dürsten einige nach "echten" Next Gen Spielen, aber trotzdem sollte man die ganzen Multi, alte Gen und Crossgen Spiele die in den nächsten Monaten alle erscheinen, nicht einfach ausblenden.
 
Finde sony hat schon mit Demons Souls bereits einen vollwertigen Next-Gen Spiel gebracht und sind nicht mehr in bringschuld.
Klar würde ich ind dieses Jahr tlou3, Horizon, God of War und noch paar andere AAA Titel wollen.
Aber die Spiele brauchen nun mal Zeit

Eben, ich will keine schnell geporteten Spiele, ich will Spiele die auf maß geschneidert sind für meine Konsole und deren Arhitektur.
 
Finde sony hat schon mit Demons Souls bereits einen vollwertigen Next-Gen Spiel gebracht und sind nicht mehr in bringschuld.
Klar würde ich ind dieses Jahr tlou3, Horizon, God of War und noch paar andere AAA Titel wollen.
Aber die Spiele brauchen nun mal Zeit
Ungewöhnlich das DS im Store noch nicht im Angebot gibt!:verwirrt:
 
God of War Ragnarök
Horizon Forbidden West
Gran Turismo 7
Final Fantasy 16
Elden Ring


In diesem Jahr!

Ja oder Nein?
2021 nur Horizon und der Rest dann irgendwann 2022.

War doch auch zu erwarten oder nicht? Wie ich schon sagte, von keinen anderen Publisher habe ich mehr Verschiebungen in den letzten 3 Jahren gesehen als von Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
2021 nur Horizon und der Rest dann irgendwann 2022.

War doch auch zu erwarten oder nicht? Wie ich schon sagte, von keinen anderen Publisher habe ich mehr Verschiebungen in den letzten 3 Jahren gesehen als von Sony.

Mit Demon‘s Souls, Miles Morales, Sackboy, Returnal und Rift Apart werden 5 Spiele in den ersten 8 Monaten released. (+Astro Bot)

Wenn dann noch Horizon und eventuell noch ein Spiel kommt, wären das 6-7 Titel nur von Sony im ersten Jahr.

Schlecht?
 
Mit Demon‘s Souls, Miles Morales, Sackboy, Returnal und Rift Apart werden 5 Spiele in den ersten 8 Monaten released. (+Astro Bot)

Wenn dann noch Horizon und eventuell noch ein Spiel kommt, wären das 6-7 Titel nur von Sony im ersten Jahr.

Schlecht?
Was ist nun an meiner Aussage falsch, das Sony der Publisher ist mit den meisten Verschiebungen?
 
Kann angezweifelt werden, da diese Aussage zum großen Teil auf Vermutung beruht.
Mh, alleine ein Last Of US 2 wurde glatte 3 mal verschoben. Ein Returnal und Destruction. Die fallen mir gerade so ein. Und das ist tatsächlich nicht gut.

Welcher andere Publisher hat jetzt schon mehr als Sony? Deswegen mag ich es nicht, wenn Sony Termine vergibt. Weil die Verschiebungen zu oft passieren.
 
Mh, alleine ein Last Of US 2 wurde glatte 3 mal verschoben. Ein Returnal und Destruction. Die fallen mir gerade so ein. Und das ist tatsächlich nicht gut.

Welcher andere Publisher hat jetzt schon mehr als Sony? Deswegen mag ich es nicht, wenn Sony Termine vergibt. Weil die Verschiebungen zu oft passieren.
TLOU2 ist auch ein außergewöhnliches Spiel.
Bis auf ein paar animations Fehler ist es quasi makellos, obendrein ist es vom Umfang und Details her 3 mal so umfangreich wie Spiele seiner Art :banderas:
 
Mh, alleine ein Last Of US 2 wurde glatte 3 mal verschoben. Ein Returnal und Destruction. Die fallen mir gerade so ein. Und das ist tatsächlich nicht gut.

Welcher andere Publisher hat jetzt schon mehr als Sony? Deswegen mag ich es nicht, wenn Sony Termine vergibt. Weil die Verschiebungen zu oft passieren.
und weiter? so viel länger musste man nicht warten.
lieber nen datum und verschieben als kein datum und jahre lang warten :kruemel: ;) ;) ;)
 
Mh? Last of us 2 2016 gezeigt Mitte 2020 veröffentlicht.

Eigentore kannst du besser schießen als Süle. :goodwork:
aso jetzt gehts ausschließlich nur um TLOU2 damit es nicht mehr ganz so auffällt.

woanders wartet man mehrfach über 3 ganze jahre noch auf nen release datum oder gameplay :goodwork:

also was von beiden findest du besser? :) aber egal, zu viel OT :coolface:
 
Zurück
Top Bottom