• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Es sollen wohl 1000-1500 gewesen sein. Da hat sich die Warteschlange ja voll gelohnt. Warum kann man nicht einfach Vorbestellen, anstatt jedes Mal hinterher zu rennen.
Gerade bei Amazon wo man eh erst ab Versandzeitpunkt zahlt. Würde dann einfach meine Bestellung aufgeben und chillen, bis es irgendwann kommt. Aber dieser ständige stress, man könnte eine neue Popellieferung verpassen...

Gerade bei Amazon wo man eh erst ab Versandzeitpunkt zahlt. Würde dann einfach meine Bestellung aufgeben und chillen, bis es irgendwann kommt. Aber dieser ständige stress, man könnte eine neue Popellieferung verpassen...
Das ist aber bei Ama nicht viel anders. Kriegst auch nur ne Benachrichtig bei Verfügbarkeit per E-Mail. Dann musst auch schnell sein. :nix:

Das ist aber bei Ama nicht viel anders. Kriegst auch nur ne Benachrichtig bei Verfügbarkeit per E-Mail. Dann musst auch schnell sein. :nix:
Er will ja eben die Option bei Amazon (und auch wo anders) vorbestellen zu können und wenn dann irgendwann verfügbar, die das Geld abbuchen und einem zuschicken. Würde ich auch gerne anstatt immer "oh schnell da sind welche vorhanden, und zack alle weg, wieder Pech gehabt" zu erleben.
Von mir aus sollen die wer zu erst vorbestellt bekommt als erster eine machen, also eine Warteschlange. Will vorbestellen und dann Ruhe anstatt immer Ausschau zu halten.

Naja so warten wir locker noch einige Monate wie ich schon vorher gesagt habe.

Ich vermute auch, dass sie jetzt bei einigen Projekten etwas langsamer treten oder sie in der Schublade lassen bis ausreichend Konsolen am Markt sind. Vielleicht sind die Games dann wenigstens zu 100% poliert.
Für early adopter natürlich ziemlich lame....

Tja, dann müssen die early adopter einfach mal chillen, gibt wichtigeres als PS5 Games. Gibt auch keinen Grund da irgendwie rumzuheulen, hatten sich alle anders vorgestellt.

hab erstmal alles in die Downloadschlange geworfen, Days Gone hat doch jetzt auch eine PS5 Update bekommen oder ?

Hab grad eine PS5 im Bundle mit Spiderman und zweiten Controller für 760 EUR ab bekommen.

Ganz guter Preis find ich. Wollt schon 2 nehmen, hab aber nur 1 Set abbekommen und das werd ich an meinen Kumpel abgeben. Er zockt einfach mehr als ich.

Also weiter warten. So close yet so far. :puppy:

Wenn Sony nicht für ausreichend PS5 Konsolen sorgen kann, dann wird man quasi das gesamte 2.H. Lineup auf 2022 verschieben. Das ist doch bescheuert. Dann ist 2022 voll bis zum geht nicht mehr. GoW u/o H2 soll es bitte dieses Jahr noch schaffen. Nächstes Jahr würde übel werden. Bei FF16 hat man auch immer öfter 2021 gehört. Also keine Ahnung, aber wenn man das alles auf 2022 verschiebt, dann wäre das mies. Kein Bock auf die 3rds. Ghostwire Tokyo haut mich echt jetzt so gar nicht um. Könnte echt nen schwaches Jahr 2021 werden. Sony darf jetzt auch gerne mal ein paar Infos raushauen. So nen SoP wäre mal nicht schlecht.

Hab grad eine PS5 im Bundle mit Spiderman und zweiten Controller für 760 EUR ab bekommen.

Ganz guter Preis find ich. Wollt schon 2 nehmen, hab aber nur 1 Set abbekommen und das werd ich an meinen Kumpel abgeben. Er zockt einfach mehr als ich.

Also weiter warten. So close yet so far. :puppy:
Alternate?
War zu langsam, lol.

Exit: @steffundso hat es auch erwähnt, oops.

Alternate?
War zu langsam, lol.

Exit: @steffundso hat es auch erwähnt, oops.
Gameware

Wenn du sie da auf der Wishlist hast wirst du mit etwas Glück eingeladen. Keine Ahnung wie die da auslosen. Hab mich erst vor ein paar Tagen eingetragen und wurde schon angeschrieben obwohl die angeblich 2000+ Leute in der Warteschlange haben. Wohl weil ich da schon seit 20 Jahren Kunde bin.

Wenn Sony nicht für ausreichend PS5 Konsolen sorgen kann, dann wird man quasi das gesamte 2.H. Lineup auf 2022 verschieben. Das ist doch bescheuert. Dann ist 2022 voll bis zum geht nicht mehr. GoW u/o H2 soll es bitte dieses Jahr noch schaffen. Nächstes Jahr würde übel werden. Bei FF16 hat man auch immer öfter 2021 gehört. Also keine Ahnung, aber wenn man das alles auf 2022 verschiebt, dann wäre das mies. Kein Bock auf die 3rds. Ghostwire Tokyo haut mich echt jetzt so gar nicht um. Könnte echt nen schwaches Jahr 2021 werden. Sony darf jetzt auch gerne mal ein paar Infos raushauen. So nen SoP wäre mal nicht schlecht.

wird schon der ein oder andere titel kommen im zweiten halbjahr und einige next gen upgrades wie zb für cyberpunk stehen auch an.
oder nächstes monat der ps5 patch für yakuza 7.

wird auf jedenfall ein besseres launch jahr als das der ps4 imo.

Ich vermute auch, dass sie jetzt bei einigen Projekten etwas langsamer treten oder sie in der Schublade lassen bis ausreichend Konsolen am Markt sind. Vielleicht sind die Games dann wenigstens zu 100% poliert.
Für early adopter natürlich ziemlich lame....
ich denke eher das man jetzt auf teufel komm raus versucht die spiele für PS4 zu porten.

Zurück
Top Bottom