PS5 PlayStation 5

ratet mal was grad angekommen ist :awesome: MEINE PS5!!!!!!!!!!! :banderas:

aber kacke, ich muss den tag noch fertig arbeiten im home office. jetzt steht die kiste neben mir und ich kann frühstens gegen 1700 ran xD
und kannst, nach den aufploppenden system-updates, direkt astrogod genießen :tinglewine:

glückwunsch & viel spaß mit deiner ps5! :yeah:
 
ratet mal was grad angekommen ist :awesome: MEINE PS5!!!!!!!!!!! :banderas:

aber kacke, ich muss den tag noch fertig arbeiten im home office. jetzt steht die kiste neben mir und ich kann frühstens gegen 1700 ran xD
schnell Anschließen und Systemupdates ziehen solange, dann ist die Zeit wenigtens Sinnvoll genutzt
 
ratet mal was grad angekommen ist :awesome: MEINE PS5!!!!!!!!!!! :banderas:

aber kacke, ich muss den tag noch fertig arbeiten im home office. jetzt steht die kiste neben mir und ich kann frühstens gegen 1700 ran xD
Wenn du Interesse an ner schwarzen Faceplate hast meld dich mal bei mir.😉
 
ratet mal was grad angekommen ist :awesome: MEINE PS5!!!!!!!!!!! :banderas:

aber kacke, ich muss den tag noch fertig arbeiten im home office. jetzt steht die kiste neben mir und ich kann frühstens gegen 1700 ran xD
Glückwunsch zum beitritt der Edel Gemeinde :goodwork:

Das ist eine kleiner Schritt für die Menschheit aber ein großer Schritt für den EdelGamer :banderas:
 
@Frontliner
Glückwunsch 😎 👍
Ich weiss noch wie sauer du warst, weil man keine bekommen konnte xD und nun hast du ne PS5 😨👍

Kannst du bitte deine Meinung zu Astrobot schreiben? ^^ es wird Edel.
 
Astrobot ist sehr gut. Vertraue mir. 🤝

Ich durfte es auch schon testen 😍
Allein die Controller Demo noch vor dem eigentlichen Spiel ist so BANDERAS :banderas:

Da merkt man sofort in den Händen: "Jep das ist Next Gen feeling :ika6:"

Später dann in Kombination mit dem jump N run gameplay + Musik + Dualsense, einfach nur geil.

Schade das bisher nur so wenig Leute das testen konnten.

Edit:
Wie ein 8jähriger muss ich zum Nachbarsjungen (36 Jahre alt), um ne Runde PS5 zu zocken :uglylol: man kriegt einfach keine.
 
hab heute meinen full hd beamer in rente geschickt und mir nen 4k beamer (optoma uhd 38) gegönnt.

mit 4k/hdr gaming hab ich kaum erfahrung aber morgen wird das teil mit der ps5 getestet und ich bin schon sehr gespannt :D
 
hab heute meinen full hd beamer in rente geschickt und mir nen 4k beamer (optoma uhd 38) gegönnt.

mit 4k/hdr gaming hab ich kaum erfahrung aber morgen wird das teil mit der ps5 getestet und ich bin schon sehr gespannt :D

Einfach nur Edelgaming :banderas:
Viel Spaß damit!

Wieviel Zoll hast somit? b.z.w wie großist die Leinwand? ;)
 
@Frontliner
Glückwunsch 😎 👍
Ich weiss noch wie sauer du warst, weil man keine bekommen konnte xD und nun hast du ne PS5 😨👍

Kannst du bitte deine Meinung zu Astrobot schreiben? ^^ es wird Edel.

und wie edel das ist :awesome:

gestern installiert ab 1700! und alles hat problemlos funktioniert, anmeldung, kopieren der ps4 speicherstände, einrichtung, updates, herrlich. :D leider hat das dann aber doch etwas gedauert insgesamt, so das ich atrobot noch nicht anzocken konnte @NaughtyDog das hole ich aber heute nach mit meinem kleinen sohnemann. das hat gestern leider nicht mehr gereicht nach abendessen, dann wäre die zeit zu knapp geworden.

dafür habe ich dann als er schlief die Nioh collection eingeschmissen und nioh 1 weitergespielt. und was will man da sagen...wenn man mittem im spiel ist, hatte auf der ps4 ja 20h bereits gespielt, und mitten im spiel auf die ps5 wechselt, fallen die unterschiede selbst bei so einem titel gross aus.

es ist alles viel schärfer, klarer, kürzere bzw. praktisch keine ladezeiten - das sterben macht wieder mehr spass :coolface: - und einfach optisch / und auch spielgefühl ist einfach nochmals besser!

und der neue controller: der liegt wirklich klasse in der hand! muss mich noch etwas dran gewöhnen, jetzt liegt er definitiv enger an und das kann auch gerne mal etwas warm werden. aber richtig schicker richtig schöner controller!

die ps5: sorry leute, hier werden mir vielleicht einige widerspreche, aber das ding ist wirklich nicht so hübsch xD ein riesen koloss und das design hätte ja elegant sein können, aber es ist...zu dick und wirkt dadurch leider nicht so stylisch sondern. schade drum, aber das stört mich jetzt nicht weiter.

@KuroKazuma ich nehme an ich hab eine leise? habe bisher noch kein geräusch von ihr wahrgenommen xD



:awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom