Mich auch, weil ich die teurere, und zu Gunsten des Switch-Marketings komplett beschnittene Wii U Version gespielt hab.Doch, dich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich auch, weil ich die teurere, und zu Gunsten des Switch-Marketings komplett beschnittene Wii U Version gespielt hab.Doch, dich
und kannst, nach den aufploppenden system-updates, direkt astrogod genießenratet mal was grad angekommen ist MEINE PS5!!!!!!!!!!!
aber kacke, ich muss den tag noch fertig arbeiten im home office. jetzt steht die kiste neben mir und ich kann frühstens gegen 1700 ran
schnell Anschließen und Systemupdates ziehen solange, dann ist die Zeit wenigtens Sinnvoll genutztratet mal was grad angekommen ist MEINE PS5!!!!!!!!!!!
aber kacke, ich muss den tag noch fertig arbeiten im home office. jetzt steht die kiste neben mir und ich kann frühstens gegen 1700 ran
ach gegen schon mal anschließen, Games und Updates laden spricht aber sicher nichts, damit es 17:00 direkt losgehen kannratet mal was grad angekommen ist MEINE PS5!!!!!!!!!!!
schnell Anschließen und Systemupdates ziehen solange, dann ist die Zeit wenigtens Sinnvoll genutzt
Du weißt schon das bei dir eventuell kurzzeitig Stromausfall ist. Höhere Gewalt....kurze Telefonkonferenz Pausegeht nicht, telefonkonferenzen
Wenn du Interesse an ner schwarzen Faceplate hast meld dich mal bei mir.ratet mal was grad angekommen ist MEINE PS5!!!!!!!!!!!
Glückwunsch zum beitritt der Edel Gemeinderatet mal was grad angekommen ist MEINE PS5!!!!!!!!!!!
Und haste eine leise oder laute erwischt?ratet mal was grad angekommen ist MEINE PS5!!!!!!!!!!!
Und haste eine leise oder laute erwischt?
Astrobot ist sehr gut. Vertraue mir.@Frontliner
Glückwunsch
Ich weiss noch wie sauer du warst, weil man keine bekommen konnte und nun hast du ne PS5
Kannst du bitte deine Meinung zu Astrobot schreiben? ^^ es wird Edel.
Astrobot ist sehr gut. Vertraue mir.
hab heute meinen full hd beamer in rente geschickt und mir nen 4k beamer (optoma uhd 38) gegönnt.
uhd38 | Optoma Deutschland
Optoma's range of DLP home & business projectors, interactive flat panel displays, LED displays, projection screens & accessories.www.optoma.de
mit 4k/hdr gaming hab ich kaum erfahrung aber morgen wird das teil mit der ps5 getestet und ich bin schon sehr gespannt
Einfach nur Edelgaming
Viel Spaß damit!
Wieviel Zoll hast somit? b.z.w wie großist die Leinwand?
@Frontliner
Glückwunsch
Ich weiss noch wie sauer du warst, weil man keine bekommen konnte und nun hast du ne PS5
Kannst du bitte deine Meinung zu Astrobot schreiben? ^^ es wird Edel.