Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dieses klavierlack ist so kacke echt
Glaube schon. Bei Flamingtoast gibts den für 9$. Dann leuchtet die Playse aber auch nicht mehr.dieses klavierlack ist so kacke echt
gibts matt schwarze folien für den mittelteil?
Das 1. Mal Astrobot + Dualsense erleben wird sicherlich auch für dich ein Gaming-Meilenstein sein !
Und auf der Switch und Xbox kann man sich vor lauter neuen Spiele wohl nicht mehr retten oder?Leider gibt es keine Spiele, kommen erst wenn genug Konsolen auf dem Markt sind, das könnte allerdings noch bis Weihnachten 2021 dauern!
Doch, dichNur weil miles morales etc auch auf der ps4 zu finden sind, bedeutet es noch lange nicht das man sie nicht auf der PS5 zocken kann.
Bei Zelda hat es doch auch niemanden gestört
Also du schon mal nicht.Nur weil miles morales etc auch auf der ps4 zu finden sind, bedeutet es noch lange nicht das man sie nicht auf der PS5 zocken kann.
beide gut mehr aber auch nicht, Ghost of Tsushima läuft grade bei mir auf der PS5 und das ist ein ps4 Spiel. Ich denke es sind schon einige PS5 spiele längst fertig aber da bisher wenig Konsolen ausgeliefert würde, werden die Spiele ähnlich wie Kinofilme noch im Tresor schlummern bis genug Konsolen weltweit verfügbar sind!Naja es gibt Demons Souls und Miles Morales
Naja "einige" finde ich jetzt etwas uebertrieben. Ich denke nur R&C Drift Apart ist schon fertig. Welche sollten denn noch fertig sein ?beide gut mehr aber auch nicht, Ghost of Tsushima läuft grade bei mir auf der PS5 und das ist ein ps4 Spiel. Ich denke es sind schon einige PS5 spiele längst fertig aber da bisher wenig Konsolen ausgeliefert würde, werden die Spiele ähnlich wie Kinofilme noch im Tresor schlummern bis genug Konsolen weltweit verfügbar sind!
Funktioniert der Pro Controller auch in PS5 Games ? Das perfide ja ist, das bei bei PS5 Spielen der DS4 nicht unterstuetzt wird, heißt wenn ich im 3er Couch Coop Sackboy spielen will muss ich immer die PS4 veraion laden, die natuerlich nicht mehr mein PS5 Savegames hat. Oder wurde das mit einem Update geaendert ?Mein DS Akku war alle. Habe gesündigt und n Nin Pro Controller genommen. Was ich damit sagen will. Mit meinen Magis S Pro Adaptern gehen auch die Nin Controller an der PS5 via BT. DSense geht wiederum auch an der Switch
Da ich die Adapter jeweils nur für meine Arcade Boards genutzt habe(auch an der PS5) und die via USB Kabel an den Adapter kommen war das mein erster Test via BT Verbindung auf der Ps5 mit oben genannten Adaptern. Pairing war in 3 Sekunden erledigt
Auch Homescreen, Screenshot Button usw. geht alles mit m Pro ^^
Ja klar das ist Nonsens von Sony, das man fuer PS5 Spiele an der Konsole nur den Dualsense verwenden kann und auch gerade fuer Coops nicht vorhandene DS4 ohrne weiteres nutzen kann, obwohl es ueber Remote Play geht oder noch besser wenn es PS4 Versionen gibt die nahezu identisch sind und es auch da auf der PS5 geht.Nein @Uli
Wichtiger Punkt stimmt.
Er erkennt es als regulären und nicht DS Controller. Da verhält es sich also wie beim DualShock und es wird verlangt n DSense anzuhängen bei den Games welchen diesen Voraussetzen und nur mit damit funktionieren.
Evtl. mit nem Update in Zukunft beim Mayflash, bezweifle es aber. Zb. Gyro funzt auch seit dem letzten Update.
Edit:
Wobei laut diesen Reddit Eintrag geht es. DemonsSouls klappt ja sonst auch nur mit m DualSense. Mache auch grad Update morgen.
View attachment 690
Was auch typisch Sony is, startet man ein PS 5 Game via Remoteplay aufm Tablet zb. kann man den Dualshock 4 verwenden! Am TV verlangt es nen DualSense.
Ich bin auch eine AusnahmeDoch, dich