daMatt
L20: Enlightened
Ist es noch lang, Papa Schlumpf?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp ist bekannt. Das stimmt recht häufig nicht. Wenn du auf das Balan Cover klickst müsste aber eigentlich danach das richtige zu letzt gespielte SPiel angezeigt werden. Bei wurde eine Zeit lang anstatt Hitman 3 das aktuelle Dirt angzeigt.Ich habe bei "zuletzt Gespielt" Balan Wonderworld (wenn ich die Mobile App starte), dabei waren meine letzten 3 Spiele auf der PS 5:
Ketsui Deathtiny
YS 9
DARIUSBURST Chronicle Saviours
Ich habe auch nie die Demo geladen von Balan.
Ist das n bekannter Bug ? Oder etwas wo man sich ernsthaft Sorgen muss ?
Danke. Klappte. Dafür hab ich Platinum Trophys von Games die ich a ned habe. Da aber das selbe. Klicke ich drauf wird was anderes angezeigt und wohl auch korrektes.Jupp ist bekannt. Das stimmt recht häufig nicht. Wenn du auf das Balan Cover klickst müsste aber eigentlich danach das richtige zu letzt gespielte SPiel angezeigt werden. Bei wurde eine Zeit lang anstatt Hitman 3 das aktuelle Dirt angzeigt.
erst wenn sie die Chips von AMD habenSo langsam koennte Sony aber mal mit einer neuen State of Play um die Ecke kommen und ein wenig neues gameplay zeigen und einen Ausblick auf 2021 geben. Vom Last of us Multiplayer hat man auch lange nichts mehr gehoert. Ob der ueberhaupt kommt.
Ja iwie kommt aktuell von keiner Richtung was außer EpicSo langsam koennte Sony aber mal mit einer neuen State of Play um die Ecke kommen und ein wenig neues gameplay zeigen und einen Ausblick auf 2021 geben. Vom Last of us Multiplayer hat man auch lange nichts mehr gehoert. Ob der ueberhaupt kommt.
Wird vieles geschoben bis sie Konsolen liefern können....Sony sitzt das jetzt erstmal aus und die großen Worte von Ryan waren, wie zu erwarten, wieder nur heiße Luft....
Vielleicht gibt es ja bei Epic die ein oder andere interessante news zu z.B. Kena....wenn ich ehrlich bin, glaube ich daran aber auch nicht.
Die haben es zwar immer wieder dementiert, dennoch wird das Game wohl doch auf frühestens Herbst verschoben....alles andere wäre natürlich ne positive Überraschung....
God of War im April 2022 und genau 4 Jahre nach dem ersten Teil klingt realistisch.Da RnC erst am 11.06.21 erscheint, glaub ich echt, dass H2 eher November erscheinen wird und GoD:R erst nächstes Jahr. Kena wird sicherlich auch nochmal sich nach hinten verschieben..
returnal ist aber gutMal sehen was im März so kommen wird. Bis jetzt sehe ich 3 interessante Titel für die PS5, die aber die erst ab April erscheinen....
Returnal: 30.04.21
Resident Evil VIIIge: 07.05.21
R&C: 11.06.21
Returnal hat mich aber bis jetzt noch nicht so gefangen.
Woher kommt jetzt der 11.6. ? Habe ich da was verpasst.Da RnC erst am 11.06.21 erscheint, glaub ich echt, dass H2 eher November erscheinen wird und GoD:R erst nächstes Jahr. Kena wird sicherlich auch nochmal sich nach hinten verschieben..
Beitrag in Thread 'Ratchet & Clank: Rift Apart' https://forums.consolewars.de/threads/ratchet-clank-rift-apart.70533/post-7499996Woher kommt jetzt der 11.6. ? Habe ich da was verpasst.
Das ist natürlich hart, heißt ja bis Mai RE VIII kommt nix gutes mehr...wenn Kena wirklich verschoben wird.
Na dann kann ich bis dahin GOW wiederholen und eventuell Fallout.
Dann lag Gamersglobal mit Juni/Juli ja gar nicht so falsch.Beitrag in Thread 'Ratchet & Clank: Rift Apart' https://forums.consolewars.de/threads/ratchet-clank-rift-apart.70533/post-7499996