Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja. was will man noch interessantes darüber reden bis eine pro oder slim angekündigt wirdGibt es hier keine interessanteren Themen als diese kacklangweiligen und hässlichen Faceplates....
Ja weil die ja so viel liefern könnenSony to launch PS5 in China during Q2 2021
Sony will launch the PlayStation 5 in China during the second quarter of 2021.PS5 launched in November 2020 in a raft o…www.eurogamer.net
Sony hat momentan augenscheinlich massive Probleme....erwarte dadurch auch diverse Verschiebungen bei den Games oder Sony sitzt es erstmal aus....Kena bekommt sicherlich auch noch seine nächste Verschiebung....wäre imo echt schade.... Mal sehen was hier der Epic-Stream bringt....
Manche sagen "Launch Window" ist innerhalb des gleichen Fiskal-Quartals wie der Release. In dem Fall Oktober - Ende Dezember 2020.Bei Ratchet & Clank: Rift Apart wirkt es genauso. Das wirkte bei den Präsentationen schon arg fertig. Es war ja ursprünglich auch für das Launch Window angekündigt. Als reiner PS5 Titel fallen auch die PS4-Verkäufe weg.
Ihh habe meine PS5 seit Donnerstag und bin stand jetzt sehr zufrieden. Meine Konsole ist leise und ich hatte bis jetzt noch keine Abstürze oder andere (für mich erkennbare) Probleme.
Das ist richtig. Imo sind wir auch noch im "Launch Window"Manche sagen "Launch Window" ist innerhalb des gleichen Fiskal-Quartals wie der Release. In dem Fall Oktober - Ende Dezember 2020.
Wieder manche, mich eingeschlossen, sagen das erste Kalender Halbjahr seit Release.
Eine exakte Definition gibts es aber meines Wissens nach ich nicht.
Das dachte ich zum Release der PS5 auch.Ich ging auch eigentlich mal davon aus, dass wir das Spiel bis spätestens Januar oder Februar in den Händen halten würden, dass wir aber aktuell abgesehen von Returnal keinen wirklichen Ausblick auf 2021 haben, finde ich sehr schwach von Sony. Corona hin oder her…
Wäre schön. Ist persönlich neben RE5 mein erstes Highlight der gen.Ich tippe weiterhin auf April oder Mai.
Ich hoffe es doch sehr.Von Ratchet gibt's schon Plakate an den Wänden, deutliches Zeichen, dass es nicht mehr lange dauert.
Ich hoffe es doch sehr.
Valcyrion, vertrau in Sony und du wirst bald Ratchet zocken.
Absolut BANDERAS