PS5 PlayStation 5

Sony hat momentan augenscheinlich massive Probleme....erwarte dadurch auch diverse Verschiebungen bei den Games oder Sony sitzt es erstmal aus....Kena bekommt sicherlich auch noch seine nächste Verschiebung....wäre imo echt schade....:neutral: Mal sehen was hier der Epic-Stream bringt....
 
Sony hat momentan augenscheinlich massive Probleme....erwarte dadurch auch diverse Verschiebungen bei den Games oder Sony sitzt es erstmal aus....Kena bekommt sicherlich auch noch seine nächste Verschiebung....wäre imo echt schade....:neutral: Mal sehen was hier der Epic-Stream bringt....

Bei Ratchet & Clank: Rift Apart wirkt es genauso. Das wirkte bei den Präsentationen schon arg fertig. Es war ja ursprünglich auch für das Launch Window angekündigt. Als reiner PS5 Titel fallen auch die PS4-Verkäufe weg.

Ihh habe meine PS5 seit Donnerstag und bin stand jetzt sehr zufrieden. Meine Konsole ist leise und ich hatte bis jetzt noch keine Abstürze oder andere (für mich erkennbare) Probleme.
 
Bei Ratchet & Clank: Rift Apart wirkt es genauso. Das wirkte bei den Präsentationen schon arg fertig. Es war ja ursprünglich auch für das Launch Window angekündigt. Als reiner PS5 Titel fallen auch die PS4-Verkäufe weg.

Ihh habe meine PS5 seit Donnerstag und bin stand jetzt sehr zufrieden. Meine Konsole ist leise und ich hatte bis jetzt noch keine Abstürze oder andere (für mich erkennbare) Probleme.
Manche sagen "Launch Window" ist innerhalb des gleichen Fiskal-Quartals wie der Release. In dem Fall Oktober - Ende Dezember 2020.
Wieder manche, mich eingeschlossen, sagen das erste Kalender Halbjahr seit Release.

Eine exakte Definition gibts es aber meines Wissens nach ich nicht.
 
Manche sagen "Launch Window" ist innerhalb des gleichen Fiskal-Quartals wie der Release. In dem Fall Oktober - Ende Dezember 2020.
Wieder manche, mich eingeschlossen, sagen das erste Kalender Halbjahr seit Release.

Eine exakte Definition gibts es aber meines Wissens nach ich nicht.
Das ist richtig. Imo sind wir auch noch im "Launch Window"

Ich habe nur das Gefühl, dass das Spiel fertig ist, aber Sony aufgrund der Stand jetzt nicht optimalen Auslieferungszahlen und der Ungewissheit, wann wie viel geliefert werden kann, vorsichtig mit Release Dates ist.

Sollte das Spiel bis Mitte/Ende Mai erscheinen, sollte man schon mehr zeigen um Aufmerksamkeit zu genieren.

Die Werbung lief doch schon mal an in 2020 für das Spiel. In Berlin gab es doch die großflächige Werbung für den Titel.
 
Ich ging auch eigentlich mal davon aus, dass wir das Spiel bis spätestens Januar oder Februar in den Händen halten würden, dass wir aber aktuell abgesehen von Returnal keinen wirklichen Ausblick auf 2021 haben, finde ich sehr schwach von Sony. Corona hin oder her…
 
Ich ging auch eigentlich mal davon aus, dass wir das Spiel bis spätestens Januar oder Februar in den Händen halten würden, dass wir aber aktuell abgesehen von Returnal keinen wirklichen Ausblick auf 2021 haben, finde ich sehr schwach von Sony. Corona hin oder her…
Das dachte ich zum Release der PS5 auch.

Ich tippe weiterhin auf April oder Mai.
Wäre schön. Ist persönlich neben RE5 mein erstes Highlight der gen.

Ich denke auch, dass sich jede Verschiebung negativ auf folgende Sony Spiele auswirkt, also diese dann nach Hinten verschoben werden.
 
Naja, verständlich ist es schon wenn die Games jetzt zurückgehalten werden. Das ist ja nun auch nichts was jemandes Leben beeinträchtigt. Sony hat sich das sicher auch alles ganz anders vorgestellt.
 
Was jedoch nicht verständlich ist aus Sicht des Kunden.
Games zurückzuhalten weil die Installationsbase zu wenig hergibt oder man einfach nicht mit liefern der Konsole nachkommt ist nicht unser "Problem" (etwas überspitzt). Weil dieses Gefühl habe ich, das Sony bewusst zurückhält und nun die Besitzer der Konsole einfach zuwarten müssen.

Ich habe mit 2 Titeln auch früher gerechnet, um einen ist es Stil und der anderer verschoben. Sehe es da wie @SasukeTheRipper

Gibt ja genug anderes zu zocken klar, aber es hat einen faden Beigeschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann auch sein das ratchet einfach nur etwas länger braucht.

von den 3rds kommen mittlerweile eh schon genug unfertige games zu früh auf den markt...
 
Ich hoffe es doch sehr. :)

:banderas:
Valcyrion, vertrau in Sony und du wirst bald Ratchet zocken.
Absolut BANDERAS 👍

1280x720.jpeg
 
Zurück
Top Bottom