KuroKazuma
Gesperrt
bei der ps5 heißt es anders: "Konsolenfreigabe und Offline-Spiel"Mal ne dumme Frage, ich share mit meinem besten....ich habe eine PS5 und er noch die PS4 Pro. Nun wollte ich auf der PS5 alles einrichten um wieder die Accounts zu sharen, aber leider geht das irgendwie nicht? Wenn ich den Benutzer wechsel und dann seine Account Daten eingebe, dann komme ich ganz normal in seinem Account und kann auch auf die Bibliothek zugreifen und die Games runterladen. Sobald ich auf mein Account switche um die Spiele zu zocken ist das Game zwar da aber ein Schloß davor, ich habe in den Einstellungen auf mein Account die Konsole auf offline gestellt (hieß noch glaub ich bei der PS4 sekundär). Wenn ich nun wieder den Benutzer wechseln will um sein Account bei mir als primäre einzustellen, dann wurde sein Profil/Benutzer, denn ich ja vorher schon angelegt hatte, nicht gespeichert und ich muss wieder ein neuen Benutzer anlegen. Wenn ich wieder die Daten eingegeben habe, dann geht wieder alles auf seinem Account....in den Einstellung kann ich ihn aber nicht auf primäre umstellen...diese Option wird mir gar nicht angezeigt, sondern nur bei meinem Account.
hat jemand vielleicht das selbe Problem? Sharen sollte ja eigentlich weiter funktionieren. Liegt es daran das er noch eine PS4 hat? Oder weil diese ganzen primär uns sekundär Sachen noch auf der PS4 eingestellt sind?
schau mal aktiviert oder deaktiviert ist