PS5 PlayStation 5

Ich habe bei "zuletzt Gespielt" Balan Wonderworld (wenn ich die Mobile App starte), dabei waren meine letzten 3 Spiele auf der PS 5:

Ketsui Deathtiny
YS 9
DARIUSBURST Chronicle Saviours

Ich habe auch nie die Demo geladen von Balan.

Ist das n bekannter Bug ? Oder etwas wo man sich ernsthaft Sorgen muss ?
 
Ich habe bei "zuletzt Gespielt" Balan Wonderworld (wenn ich die Mobile App starte), dabei waren meine letzten 3 Spiele auf der PS 5:

Ketsui Deathtiny
YS 9
DARIUSBURST Chronicle Saviours

Ich habe auch nie die Demo geladen von Balan.

Ist das n bekannter Bug ? Oder etwas wo man sich ernsthaft Sorgen muss ?
Jupp ist bekannt. Das stimmt recht häufig nicht. Wenn du auf das Balan Cover klickst müsste aber eigentlich danach das richtige zu letzt gespielte SPiel angezeigt werden. Bei wurde eine Zeit lang anstatt Hitman 3 das aktuelle Dirt angzeigt.
 
Jupp ist bekannt. Das stimmt recht häufig nicht. Wenn du auf das Balan Cover klickst müsste aber eigentlich danach das richtige zu letzt gespielte SPiel angezeigt werden. Bei wurde eine Zeit lang anstatt Hitman 3 das aktuelle Dirt angzeigt.
Danke. Klappte. Dafür hab ich Platinum Trophys von Games die ich a ned habe. Da aber das selbe. Klicke ich drauf wird was anderes angezeigt und wohl auch korrektes.
Its a Sony :coolface:
 
So langsam koennte Sony aber mal mit einer neuen State of Play um die Ecke kommen und ein wenig neues gameplay zeigen und einen Ausblick auf 2021 geben. Vom Last of us Multiplayer hat man auch lange nichts mehr gehoert. Ob der ueberhaupt kommt.
 
So langsam koennte Sony aber mal mit einer neuen State of Play um die Ecke kommen und ein wenig neues gameplay zeigen und einen Ausblick auf 2021 geben. Vom Last of us Multiplayer hat man auch lange nichts mehr gehoert. Ob der ueberhaupt kommt.
Ja iwie kommt aktuell von keiner Richtung was außer Epic :coolface:
 
Wird vieles geschoben bis sie Konsolen liefern können....Sony sitzt das jetzt erstmal aus und die großen Worte von Ryan waren, wie zu erwarten, wieder nur heiße Luft....

Vielleicht gibt es ja bei Epic die ein oder andere interessante news zu z.B. Kena....wenn ich ehrlich bin, glaube ich daran aber auch nicht.
Die haben es zwar immer wieder dementiert, dennoch wird das Game wohl doch auf frühestens Herbst verschoben....alles andere wäre natürlich ne positive Überraschung....
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: Uli
Wird vieles geschoben bis sie Konsolen liefern können....Sony sitzt das jetzt erstmal aus und die großen Worte von Ryan waren, wie zu erwarten, wieder nur heiße Luft....

Vielleicht gibt es ja bei Epic die ein oder andere interessante news zu z.B. Kena....wenn ich ehrlich bin, glaube ich daran aber auch nicht.
Die haben es zwar immer wieder dementiert, dennoch wird das Game wohl doch auf frühestens Herbst verschoben....alles andere wäre natürlich ne positive Überraschung....

Setzer meinst du echt Sony hält was zurück?
Ich glaube eher die Entwickler/Designer arbeiten von zu Hause aus und deshalb läuft alles deutlich schlepender.

Genau wie bei den Arbeitern in den Fabriken für die Next Gen Hardware!
Da läuft es bestimmt auch nicht so wie vor corona.

1 Jahr kann man von den Next Gen Konsolen locker vergessen 😨
 
Gängige Praxis bei diesen Unternehmen und natürlich, die installierte Bsis ist einfach zu klein....deshalb interessiert Ryan auch nicht was er vorher rumgeschwurbelt hat....

Sollten Kena und R&C doch mal zeitnah releasen, dann wäre das eine positive Überraschung.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Denke auch, solange die User-Base zu klein ist machen diverse Exklusiv-Releases m. E. keinen Sinn, zumal sich das Teil ja auch so überall ausverkauft und die Konkurrenz ja ebenfalls nicht verfügbar ist. Wenn sich die Verfügbarkeit beider im Jahresverlauf normalisiert macht den Release der Exlusivtitel einfach mehr Sinn.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Da RnC erst am 11.06.21 erscheint, glaub ich echt, dass H2 eher November erscheinen wird und GoD:R erst nächstes Jahr. Kena wird sicherlich auch nochmal sich nach hinten verschieben..
 
Mal sehen was im März so kommen wird. Bis jetzt sehe ich 3 interessante Titel für die PS5, die aber die erst ab April erscheinen....

Returnal: 30.04.21
Resident Evil VIIIge: 07.05.21
R&C: 11.06.21

Returnal hat mich aber bis jetzt noch nicht so gefangen.
 
Da RnC erst am 11.06.21 erscheint, glaub ich echt, dass H2 eher November erscheinen wird und GoD:R erst nächstes Jahr. Kena wird sicherlich auch nochmal sich nach hinten verschieben..
Woher kommt jetzt der 11.6. ? Habe ich da was verpasst.
Das ist natürlich hart, heißt ja bis Mai RE VIII kommt nix gutes mehr...wenn Kena wirklich verschoben wird.
Na dann kann ich bis dahin GOW wiederholen und eventuell Fallout.
 
Dann lag Gamersglobal mit Juni/Juli ja gar nicht so falsch.
Mitten in der Pandemie Sommerpause, ob sie sich damit einen Gefallen tun.

HZD dann vermutlich/hoffentlich im September mit GTAV enhanced...

Fuer die die erst im Herbst ne PS5 kriegen gibt es dann extrem viele gute Launchtitel direkt zum Start. Hat auch was fuer sich.
 
Mal ne dumme Frage, ich share mit meinem besten....ich habe eine PS5 und er noch die PS4 Pro. Nun wollte ich auf der PS5 alles einrichten um wieder die Accounts zu sharen, aber leider geht das irgendwie nicht? Wenn ich den Benutzer wechsel und dann seine Account Daten eingebe, dann komme ich ganz normal in seinem Account und kann auch auf die Bibliothek zugreifen und die Games runterladen. Sobald ich auf mein Account switche um die Spiele zu zocken ist das Game zwar da aber ein Schloß davor, ich habe in den Einstellungen auf mein Account die Konsole auf offline gestellt (hieß noch glaub ich bei der PS4 sekundär). Wenn ich nun wieder den Benutzer wechseln will um sein Account bei mir als primäre einzustellen, dann wurde sein Profil/Benutzer, denn ich ja vorher schon angelegt hatte, nicht gespeichert und ich muss wieder ein neuen Benutzer anlegen. Wenn ich wieder die Daten eingegeben habe, dann geht wieder alles auf seinem Account....in den Einstellung kann ich ihn aber nicht auf primäre umstellen...diese Option wird mir gar nicht angezeigt, sondern nur bei meinem Account.

hat jemand vielleicht das selbe Problem? Sharen sollte ja eigentlich weiter funktionieren. Liegt es daran das er noch eine PS4 hat? Oder weil diese ganzen primär uns sekundär Sachen noch auf der PS4 eingestellt sind?
 
Zurück
Top Bottom