Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bringt uns das?The Verge meldet, dass Walmart heute 3pm ET einen frischen Schub Konsolen anbietet.
Walmart will have PS5 and Xbox Series X / S available online at 3PM ET today
The retailer will have restocks for all four next-gen consoles.www.theverge.com
Also entweder liegt es am neuen Update oder an Hitman 3, aber ich habe heute mehrere Stunden gespielt und nicht einmal hat das Laufwerk hochgedreht. Das war bislang fast immer stuendlich. Auch beim starten von Hitman 3 habe ich heute nicht gehoert das er viel auf der disc rumgeroedelt hat.Es ist von Spiel zu Spiel bzw. von Moment zu Moment unterschiedlich. Gestern bei Uncharted - The Lost Legacy war es kaum zu merken, bei Secret of Mana aber einmal (wenn auch nur das eine Mal) sehr penetrant... Ich habe lieber durchweg Ruhe. Ja, Umgebungsgeräusche gibts immer, aber wiederkehrende, monotone nerven da etwas, je nachdem. Ist vielleicht so ein Tick bei mir, aber ich sehe keinen Grund, warum das nicht so wie bei der PS4 sein kann. Einmal kurz an und danach im Spiel nie wieder. Es ist übrigens auch nur bei den Gamediscs so (nicht bei Film-Blu-Rays).
Und ja, Störungen sind subjektiv, aber selbst wenn sie nur eine Sekunde lang dauern können sie stören. Mich kotzt es zB an, wenn im Kino Leute vor mir ihr Scheiß-Smartphone anschalten um zu sehen wie spät es ist, dümmliche WhatsApps zu versenden etc. anstatt den Film zu sehen. So werde ich immer aus dem Filmerlebnis rausgerissen. Daher spiele ich auch oft mit Kopfhörern, um lästige Nebengeräusche zu vermeiden, nur da meine PS5 angenehm leise ist, bräuchte ich das eigentlich nicht mehr tun...
Ich habe mittlerweile das Problem, das meine Spiele- und Trophäenliste zerschossen ist.
Viele Games zeigen seit ein paar Tagen < 1h Spielzeit, obwohl ich das Game durchgespielt habe oder gar platniert. Viele Spiele werden mit "vor 124 Tagen gespielt" angezeigt.
Desweiteren werden ganz andere Spiele im Profil eingezeigt, die ich weder besitze noch gespielt habe.
In der Trophäenliste werden zB bei Hitman 3 29% angezeigt, im Hauptmenü 21%
Anstatt Yakuza Zero wird Okami HD mit Platin angezeigt, besitze das Spiel aber nicht.
Aber erst seit ein paar Tagen.
Hm, ne letzten Tage nicht so viel wie sonst.hast wohl du viel gezockt...das System ist überlastet
Habe das gleiche problem, da werden spiele anzeigt wo ich nie gezockt habe , aber so bald ich auf das falsche angezeigte spiel drauf klicke, kommt aber dann das richtige spiel.Ich habe mittlerweile das Problem, das meine Spiele- und Trophäenliste zerschossen ist.
Viele Games zeigen seit ein paar Tagen < 1h Spielzeit, obwohl ich das Game durchgespielt habe oder gar platniert. Viele Spiele werden mit "vor 124 Tagen gespielt" angezeigt.
Desweiteren werden ganz andere Spiele im Profil eingezeigt, die ich weder besitze noch gespielt habe.
In der Trophäenliste werden zB bei Hitman 3 29% angezeigt, im Hauptmenü 21%
Anstatt Yakuza Zero wird Okami HD mit Platin angezeigt, besitze das Spiel aber nicht.
Aber erst seit ein paar Tagen.
Das hatte ich die Tage in der App, da wurde anstatt Hitman 3 das neue Dirt angezeigt.Habe das gleiche problem, da werden spiele anzeigt wo ich nie gezockt habe , aber so bald ich auf das falsche angezeigte spiel drauf klicke, kommt aber dann das richtige spiel.
Ich checke das übers Wochenende nochmal etwas mehr. Danke für den Tipp!Also entweder liegt es am neuen Update oder an Hitman 3, aber ich habe heute mehrere Stunden gespielt und nicht einmal hat das Laufwerk hochgedreht. Das war bislang fast immer stuendlich. Auch beim starten von Hitman 3 habe ich heute nicht gehoert das er viel auf der disc rumgeroedelt hat.
Hoffe aber da was noch kommt. Weil 100% bin ich mit dem UI nicht zufrieden.Hoffentlich werden die 2 Sachen auf PS5 nachgereicht, aber denke da kommt nichts
ja würde die Funktion auch gerne drehen, da ich immer halte, wenn ich nur kurz tippen muss. Zusätzlich stört mich, dass das Icon ein runder Button ist, der Button auf dem pad aber ausgeschnitten istMich nervt am meisten, dass man den PS Button für den Homescreen länger halten muss. Ich habe mich immer noch nicht dran gewöhnt und ich will ne Option dafür haben...
Silent Hill 4 Mobile, ganz klar.
Bei der PS4 hatte alles seinen festen Platz. Doch bei den Cards bei PS5 gibt es das nicht, weil du immer unterschiedlich viele cards hast. Manchmal so viele das du den Punkt den du suchst ohne Scrollen nicht mal sehen kannst.Entweder hab ich die UI-Steuerung auf der PS5 noch nicht ganz kapiert oder man braucht für alles gefühlt ein bisschen länger weil man zuerst die Punkte im Menü auswählen muss.