PS5 PlayStation 5

Sind wir im PS5 Thread oder bin ich falsch abgebogen?
Es geht um das PS5-Lineup und in dem Kontext kann man das schon diskutieren, solange es nicht um eine Diskussion um das Spiel ausartet (was kurz geschehen ist hier, aber sich wieder gelegt hat).
 
die Spieleflut auf der PS5 ist unglaublich man weiß gar nicht was man zu erst spielen soll! :mad:
 
Heute das erste mal God of War auf der PS5 gespielt, wow optisch ein absoluter Kracher, keine ahnung was da gepatcht wurde, aber für ein PS4 Spiel mega Bombe, kaum vorzustellen was man da irgendwan mal exclusiv für die PS5 bekommt :banderas:
 
ghostoftsushima-2021.vxk8q.png
Was hat es mit PS3 auf sich?
 
Man kann ach übertreiben, es ist immer noch ein PS4 Spiel!
Und könnte glatt als ein Next Gen Game der ersten Jahre durch gehen :banderas:

Bn5HT9X.gif


Die 60fps werten das game sowas von auf.
Da ist man echt froh das Sony auf 30fps und Grafik geganen ist um es jetzt in 60fps zocken zu können mit den details und Texturen.
TLOU2 kann nicht früh genug in 60fps kommen und ich hoffe Sony bietet wieder 30fps Grafik moduse an um später diese mal in 60fps zocken zu können ohne Kompromiss.
 
Zurück
Top Bottom