Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht um das PS5-Lineup und in dem Kontext kann man das schon diskutieren, solange es nicht um eine Diskussion um das Spiel ausartet (was kurz geschehen ist hier, aber sich wieder gelegt hat).Sind wir im PS5 Thread oder bin ich falsch abgebogen?
Wenn ihr auch in den Herstellerbereichen so die Augen zu machen würdet.Es geht um das PS5-Lineup und in dem Kontext kann man das schon diskutieren, solange es nicht um eine Diskussion um das Spiel ausartet (was kurz geschehen ist hier, aber sich wieder gelegt hat).
Ja schaut cool aus, aber das leuchten würde mich stören da es sich garantiert im TV spiegelt, dieses ganze geleuchte wie es am PC gefeiert wird ist alles nichts für mich, was soll das Kabel denn kosten?
3 Kabel kosten bisschen mehr als 16€.Ja schaut cool aus, aber das leuchten würde mich stören da es sich garantiert im TV spiegelt, dieses ganze geleuchte wie es am PC gefeiert wird ist alles nichts für mich, was soll das Kabel denn kosten?
Koennte mir vorstellen das da die digital gekauften PS3 Spiele angezeigt werden. Die aber wohl nicht spielbar sind.Was hat es mit PS3 auf sich?
Und könnte glatt als ein Next Gen Game der ersten Jahre durch gehenMan kann ach übertreiben, es ist immer noch ein PS4 Spiel!
Jupp das sieht richtig gut aus und spielt sich klasse. Bin ja auch gerade an GOW und echt froh das ich das bei Release habe liegen lassen.Und könnte glatt als ein Next Gen Game der ersten Jahre durch gehen
Die 60fps werten das game sowas von auf.
dank cross gen nicht so geilWie erst das neue God of war auf der ps5 aussehen wird
Ich bin da immer schneller vom Fenster als ein schwarzfahrer in der BahnWenn ihr auch in den Herstellerbereichen so die Augen zu machen würdet.
Ich habe mehr als genug digitale PS3 Spiele, hier wird also gar nichts aufgelistet.Koennte mir vorstellen das da die digital gekauften PS3 Spiele angezeigt werden. Die aber wohl nicht spielbar sind.
gespielte PS now games werden dort aufgelistetWas hat es mit PS3 auf sich?