PS5 PlayStation 5

Ist auch gut möglich....keine Ahnung, vielleicht bekommen wir ja irgendwann mal ne neue state of play....
 
Linie?! Diese "gerade" Linie passt zu seinem Gesichtsausdruck nachdem er seine Whisky Flasche intus hat....
Der Typ ist....ach lassen wir das....
 
God of War Ragnarök
Horizon Forbidden West
Gran Turismo 7
Final Fantasy 16
Elden Ring


In diesem Jahr!

Ja oder Nein?
 
God of War Ragnarök-->nein, 2021 war ein Ryan Bait
Horizon Forbidden West-->ja
Gran Turismo 7-->nein, Yamauchi braucht immer 3x so lang wie geplant
Final Fantasy 16-->nein, auch wenn darüber schon spekuliert wird, aber nein es ist SE
Elden Ring-->da gibt es ja nur immer wieder irgendwelche haltlosen Gerüchte und null neue Infos, also nein

In diesem Jahr!

Ja oder Nein?
 
Vermute das generell nicht viel (speziell von Sony) erscheint bis man die Verfügbarkeit der Konsole in den Griff bekommen hat. Die machen sicher alle einen auf Nintendo. Die diversen Service-Spiele laufen ja gut und wieso neue Spiele releasen wenn die Hardware auch so ständig ausverkauft ist?
 
Vermute das generell nicht viel (speziell von Sony) erscheint bis man die Verfügbarkeit der Konsole in den Griff bekommen hat. Die machen sicher alle einen auf Nintendo. Die diversen Service-Spiele laufen ja gut und wieso neue Spiele releasen wenn die Hardware auch so ständig ausverkauft ist?

Dann können Entwickler länger an den Spielen sitzen, ist doch klasse 👍

Bin ganz froh noch keine PS5 zu haben.
Lohnt noch nicht ohne software.
 
Dann können Entwickler länger an den Spielen sitzen, ist doch klasse 👍

Bin ganz froh noch keine PS5 zu haben.
Lohnt noch nicht ohne software.
Ja, bin auch super froh.

crying-1.gif
 
Joah, irgendwie ist das schon frustrierend, das die richtig guten Titel so lange in der Entwicklung sind. Die Spiele werden zwar immer schöner, größer und besser, aber dafür brauchen sie halt auch länger. Zu PS3 /Xbox 360 Zeiten hatten wir noch 6 Naughty Dog und sogar ganze 8 Rockstar Titel.
Forbidden West koennte Ende des Jahres kommen, wobei wenn man ueberlegt wie weit im voraus wir damals bei HZD mit Ingame Videos bombardiert wurden. God of War rechne ich fruehstens Ende 22 damit, eher später. Nicht umsonst wurde nur ein Titel Teaser gezeigt. Und dann Ende 23/Anfang 24 dann GTA VI.
 
God of War Ragnarök
Horizon Forbidden West
Gran Turismo 7
Final Fantasy 16
Elden Ring


In diesem Jahr!

Ja oder Nein?
Würde max. auf Horizon tippen. Bei NextGen Exklusives wird atm mit den vorhandenen Engpässen und der niedrigen Installbase ggf. auch die Sinnhaftigkeit hinterfragt, die Spiele noch dieses Jahr zu releasen.
 
bei returnal und ratchet kann man schon mit qualitativ hochwertigen titeln rechnen und dann hat sony in den ersten 8 monaten zusammen mit ds remake, miles morales und astro bot fünf titel gebracht die locker die 80er meta hürde geschafft haben.

soo schlecht ist das auch wieder nicht imo...
 
Zurück
Top Bottom