PS5 PlayStation 5

Neues PSVR für PS5 angekündigt:

Sehr sehr geil. War ja eigentlich relativ klar das es da einen Nachfolger geben wird, aber schön das Sony das so früh dann doch bestätigt.

Das Gran Turismo erst nächstes Jahr kommt, war ja leider zu befürchten... vermutlich gibt es dann ja auch einen VR Mode für die neue Brille.....
 
Sehr sehr geil. War ja eigentlich relativ klar das es da einen Nachfolger geben wird, aber schön das Sony das so früh dann doch bestätigt.

Das Gran Turismo erst nächstes Jahr kommt, war ja leider zu befürchten... vermutlich gibt es dann ja auch einen VR Mode für die neue Brille.....
hoffentlich mit neuen move "sense" controller :banderas:
 
hoffentlich mit neuen move "sense" controller :banderas:

Steht im Blog. Neuer VR Controller mit Dualsense-Ähnlichkeiten.

Wenn es was vergleichbares wie Astrobot geben wird wäre ich wohl zum Launch dabei.

PSVR auf PS4 und die Move Controller konnte ich zum fast den gleichen Preis weiterverkaufen wie ich es gekauft hatte. Hab alles richtig gemacht. Die paar Titel die ich spielen wollte gespielt und wieder weg damit. Kam einfach zu wenig nach und die Move Controller waren einfach kaum brauchbar und wurden dem Headset nicht gerecht.
 
@Ark @xXLuciferXx

lol, was sollen diese CBR Vergleiche? Total am Thema vorbei.
DLSS lässt sich doch nicht mit dem bisherigen Kram vergleichen, der relativ simpel "gestreckt" wird.

Und was bringt etwas wie DLSS ohne die Performance Gains, weil die dedizierte HW dafür fehlt?
 
lol, was sollen diese CBR Vergleiche? Total am Thema vorbei.
DLSS lässt sich doch nicht mit dem bisherigen Kram vergleichen, der relativ simpel "gestreckt" wird.
Sind beides Techniken, das Bild am Ende nicht in 4k zu rendern, sondern in geringer, damit Performance gespart wird bzw. für etwas anderes verwendet wird. Dass beide andere Ansätze, aber das selbe Ziel verfolgen, sollte klar sein.
 
Sind beides Techniken, das Bild am Ende nicht in 4k zu rendern, sondern in geringer, damit Performance gespart wird bzw. für etwas anderes verwendet wird. Dass beide andere Ansätze, aber das selbe Ziel verfolgen, sollte klar sein.
Ja, hat letztendlich aber dennoch nichts mit DLSS im eigentlichen Sinne zu tun.
Wofür eine SW Lösung entwickeln, die ohnehin beschissen performen wird?

Nvidia hat die Tenor (und RT) Cores nicht aus Jux eingebaut.
 
Returnal, Ratchet & Clank, Kena, Horizon Forbidden West. Hier und da kleinere Titel. Dazu noch die gekauften Zeitexklusiv Titel. Das wirds schon sein.

Elden Ring xD das erscheint nie und nimmer 2021
Ausser RnC ist für mich jetzt nix dabei. Bei Kena muss man mal sehen. Das Spiel sollte im März erscheinen, das wird 100% nach hinten verschoben und es gibt kein richtiges Gameplaymaterial. Und mich nervt, dass da auch für die PS4 kommt.

H2 könnte es Ende 2021 schaffen, aber selbst da hieß es immer wieder, dass man versuchen wird 2021 launchen. Und Elden Ring wurde im Sommer 19 angekündigt...
 
Ausser RnC ist für mich jetzt nix dabei. Bei Kena muss man mal sehen. Das Spiel sollte im März erscheinen, das wird 100% nach hinten verschoben und es gibt kein richtiges Gameplaymaterial. Und mich nervt, dass da auch für die PS4 kommt.

H2 könnte es Ende 2021 schaffen, aber selbst da hieß es immer wieder, dass man versuchen wird 2021 launchen. Und Elden Ring wurde im Sommer 19 angekündigt...

Elden Ring dürfte das Winds of Winter der Videospiel werden :goodwork:

Forbidden West dürfte wohl im Sommer enthüllt werden und im Herbst launchen wenn alles läuft. Bei Kena bleibt abzuwarten, aber mit dem Frühjahr wirds wohl eher nix.
 
Zurück
Top Bottom