Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das lustige ist.die paletten könnten auch schon raus.Gut zu wissen. Macht Media/Saturns Mail umso weniger verständlich.
Ich könnte zu denen gehören die komplett sicher eine bekommen und bin jetzt trotzdem nervös :/
Update vom 6.11.2020 (17 Uhr): Auf GamesWirtschaft-Anfrage hat eine Sprecherin von MediaMarktSaturn Deutschland bestätigt, dass der Konzern die Zustellung der PlayStation 5 am 19. November 2020 zum aktuellen Zeitpunkt nicht garantieren könne
PlayStation 5: MediaMarkt und Saturn warnen vor späterer Lieferung (Update) - GamesWirtschaft.de
Beunruhigende Nachrichten für PlayStation 5-Vorbesteller: MediaMarkt und Saturn warnen vor einer potenziell späteren Auslieferung der Sony-Konsole.www.gameswirtschaft.de
Was haben die bloß fuer ein Problem ?
Media Markt und Saturn haben keinen Einfluss darauf was DHL und Co. mit den Paketen nach dem Versand machen. Deshalb können sie die pünktliche Lieferung natürlich auch nicht garantieren.
Ich sehe das ganz entspannt.
Aber wenn Media/Saturn nicht eine rechtzeitige Lieferung garantieren können, müssten doch auch alle andern Händler in Deutschland davon betroffen sein. (Auch Amazon)
Game Switch bei der PS5
Im Schnitt also um die 40dB. Ist okay denke ich. Wenn da ein Spiel läuft nimmt man das kaum bis nicht mehr wahr.@thraker
Ich hatte doch schon eine Seite gepostet die die Lautstärke untersucht hatten. Aber hier noch mal der interessante Teil davon:
PlayStation 5: noise levels
- Dashboard: 25-30 dB
- Reading the disk during installation: 38-41 dB
- Marvel’s Spider-Man Miles Morales: 42-48 dB
- DOOM Eternal: 38-45 dB
Hier hast du ungefähr dem VergleichIm Schnitt also um die 40dB. Ist okay denke ich. Wenn da ein Spiel läuft nimmt man das kaum bis nicht mehr wahr.
Hier hast du ungefähr dem Vergleich
PlayStation 4 Pro im Test - 4K-Gaming für 400 Euro?
Die PlayStation 4 Pro muss sich im Test gegen die PS4 Slim und das Original-Modell beweisen. Wie viel schneller ist sie wirklich und wie hoch sind... - Seite 4www.gamepro.de
Naja, ist ein alter Test. So richtig laut wurde die Pro ja erst nach 2-3 Jahren.
Ja :/ Habe noch eine Bestellung bei amazon offen zum Glück. Verdammt. Ich war sehr schnell mit dem Kauf noch in der Nacht des Showcases. Dachte, das hätte gereicht.Noch jemand ne Mail von MM bekommen, dass die Konsole nicht zum 19. sicher ist, man aber kein Datum nennen kann?....