PS5 PlayStation 5

Gut zu wissen. Macht Media/Saturns Mail umso weniger verständlich.

Ich könnte zu denen gehören die komplett sicher eine bekommen und bin jetzt trotzdem nervös :/
Das lustige ist.die paletten könnten auch schon raus.
Aber der platz..das muss ja auch gelagert werden..
Und wer streetdate bricht muss minimum 100k zahlen
 
@thraker
Ich hatte doch schon eine Seite gepostet die die Lautstärke untersucht hatten. Aber hier noch mal der interessante Teil davon:

PlayStation 5: noise levels​


  • Dashboard: 25-30 dB
  • Reading the disk during installation: 38-41 dB
  • Marvel’s Spider-Man Miles Morales: 42-48 dB
  • DOOM Eternal: 38-45 dB
 
Update vom 6.11.2020 (17 Uhr): Auf GamesWirtschaft-Anfrage hat eine Sprecherin von MediaMarktSaturn Deutschland bestätigt, dass der Konzern die Zustellung der PlayStation 5 am 19. November 2020 zum aktuellen Zeitpunkt nicht garantieren könne

Was haben die bloß fuer ein Problem ?
 
Update vom 6.11.2020 (17 Uhr): Auf GamesWirtschaft-Anfrage hat eine Sprecherin von MediaMarktSaturn Deutschland bestätigt, dass der Konzern die Zustellung der PlayStation 5 am 19. November 2020 zum aktuellen Zeitpunkt nicht garantieren könne

Was haben die bloß fuer ein Problem ?
corona_3d_slider_ContentHalf.jpg
 
Media Markt und Saturn haben keinen Einfluss darauf was DHL und Co. mit den Paketen nach dem Versand machen. Deshalb können sie die pünktliche Lieferung natürlich auch nicht garantieren.

Ich sehe das ganz entspannt.
 
Aber wenn Media/Saturn nicht eine rechtzeitige Lieferung garantieren können, müssten doch auch alle andern Händler in Deutschland davon betroffen sein. (Auch Amazon)
 
Amazon hat zur Not auch seine eigenen Lieferdienste und kann darauf ausweichen.
 
Media Markt und Saturn haben keinen Einfluss darauf was DHL und Co. mit den Paketen nach dem Versand machen. Deshalb können sie die pünktliche Lieferung natürlich auch nicht garantieren.

Ich sehe das ganz entspannt.

Derzeit befinden wir uns in einem kontinuierlichen und engen Austausch mit dem Hersteller, um schnellstmöglich alle Vorbestellungen bedienen zu können.

Was hat das mit DHL und Co zu tun???
 
Aber wenn Media/Saturn nicht eine rechtzeitige Lieferung garantieren können, müssten doch auch alle andern Händler in Deutschland davon betroffen sein. (Auch Amazon)

Sony sagt, es gibt 200.000 Stück für Deutschland. Amazon beansprucht 190.000 für sich. Der Rest wird an die restlichen Händler verteilt, so läuft das. :coolface:

Nee im Ernst, ich glaube schon, dass Amazon hier bei der Verteilung der Kontingente stark bevorzugt wird.



Game Switch bei der PS5

Naja, instant ist es nicht. Aber das Feature interessiert mich bei SX eh nicht...
 
Genau, es geht eher darum, dass Mediamarkt und Saturn nicht garantieren können, dass sie die PS5 in "ihrem" Lager am 19 haben.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
@thraker
Ich hatte doch schon eine Seite gepostet die die Lautstärke untersucht hatten. Aber hier noch mal der interessante Teil davon:

PlayStation 5: noise levels​


  • Dashboard: 25-30 dB
  • Reading the disk during installation: 38-41 dB
  • Marvel’s Spider-Man Miles Morales: 42-48 dB
  • DOOM Eternal: 38-45 dB
Im Schnitt also um die 40dB. Ist okay denke ich. Wenn da ein Spiel läuft nimmt man das kaum bis nicht mehr wahr.
 
Es ist schon ein gewaltiger Unterschied

PlayStation 4 Pro: Noise levels​


  • Dashboard: 58-61 db
  • Destiny 2: 63-69 db
  • The Last of Us Parte 2: 67-71 db
 
Naja, ist ein alter Test. So richtig laut wurde die Pro ja erst nach 2-3 Jahren.

geht mir her um die dB und den damit verbundenen Vergleich. Muss schließlich irgendwie einen Vergleich haben, um das zu Vergleichen und da sind halt nicht nur die Pro sondern auch die anderen 2
 
Zurück
Top Bottom