PS5 PlayStation 5

Naja. Amazon hat ebenfalls bereits bestätigt, es kann sein, dass nicht am Erscheinungstag geliefert werden kann.
 
Ich habe die Info schon vor zig Wochen erhalten.. zum Lunch wirds nix werden. Evtl. werde ich die stornieren.. stinkt langsam nach technischen Problemen. Sony geht mit dem Takt ja höher als für diese Chips normal üblich. Naja.. erstes mal das ich zum Start keine Konsole bekomme.. Wer weiß für was es gut ist. Aber die NextGen startet schon recht furchtbar.
 
Wie mich die Leute hier ankotzen die erzählen, dass sie auf Amazon UND bei MM/Saturn bestellt haben. Anstatt die Mm Bestellung auszulassen damit andere auch eine Chance bekommen.

Vergangenheit hat gezeigt dass es die sicherste Methode ist mindestens an 2 Fronten zu bestellen. Sorry, aber ich zumindest bin dann egoistisch weil ich auch scho gelitten habe und auf sowas kein Bock mehr hab :coolface:

Btw. für etwas bleibt man ja bis 0200 oder 0300 auch wach :schwindlig:
 
Das ist alles komisch, alson will man mir erzählen das MM und Saturn das nicht gebacken bekommen, aber Otto, Müller und co. Schon?

Also entweder hat Sony Probleme mit der Lieferung via Flugzeug oder Schiff? Oder man hat gemerkt das die Auslieferung für Deutschland fehlerhaft ist #kaputte Playstation 5 Konsolen.


Ich habe auch bei Amazon bestellt aber es ist doch eine Frechheit wenn Amazon bevorzugt wird.

Die allerdings wichtigen Fragen sind ja eher, ist es die Schuld von Sony? Ist es die Schuld von MM/Saturn?

Und wenn sie später ankommt, wieviel später? 1-2 Tage ist ja nicht das Problem, wenn es Wochen oder Monate später sind ist es was anderes...
 
Ja :/ Habe noch eine Bestellung bei amazon offen zum Glück. Verdammt. Ich war sehr schnell mit dem Kauf noch in der Nacht des Showcases. Dachte, das hätte gereicht.
Ich habe hingegen innerhalb der erste Minuten bestellt und trotzdem wollen die mir beim scheiß Saturn keine geben :nix: ich glaube die verkaufen sie selber auf ebay oder verteilen sie unter ihre Familien und Freunden.

Es kann unmöglich sein das sonderlich viele Menschen schneller als ich bestellt haben, schließlich hat keiner damit gerechnet weil die vorbestellungen so plötzlich losging :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom