Toretto1978
ist verwarnt
- Seit
- 1 Mai 2017
1x AmazonDas tut mir Leid habe nur bei Amazon bestellt.
1x Media Markt
1x Saturn
Und ich bekomme alle drei
nein, warum auch. niemand hat seine ps5 zu 100% sicher
Ich schon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1x AmazonDas tut mir Leid habe nur bei Amazon bestellt.
nein, warum auch. niemand hat seine ps5 zu 100% sicher
Ich habe keine Mail bekommen und habe als Gast bei MM bestellt. Leider war bei Amazon alles weg. Ich wusste das MM ein Drecksladen ist.Wäre interessant zu wissen, ob es auch Leute gibt, die keine Mail von MM/Saturn bekommen haben.
Wie mich die Leute hier ankotzen die erzählen, dass sie auf Amazon UND bei MM/Saturn bestellt haben. Anstatt die Mm Bestellung auszulassen damit andere auch eine Chance bekommen.
Derzeit befinden wir uns in einem kontinuierlichen und engen Austausch mit dem Hersteller, um schnellstmöglich alle Vorbestellungen bedienen zu können.
Was hat das mit DHL und Co zu tun???
es wird an DHL und co liegen. die haben jetzt schon zu viel zu tun. es liegen teilweise container liegen und wird erst am nächsten tag erst entladen. wenn ihr pech habt liegt eure konsole in so einem container drinnen
Ne du bekommst ne DIY Anleitung und lässt diese Bauteile dann im Elektrofachgeschäft deines Vertrauens via dem 3D Drucker Printen.Container? Dachte die Konsolen kommen per Flugzeug.
und wie kommen diese von flughafen zu den jeweiligen center? die sind auch in containerContainer? Dachte die Konsolen kommen per Flugzeug.
und wie kommen diese von flughafen zu den jeweiligen center? die sind auch in container
flughafen ---> center ---> lieferwagen
oder hast du an schiffe gedacht?
die frage ist halt wo die konsolen sind. lagert sie amazon mm und co alle an einem standort und werden von dort verschickt oder splitten sie es davor schon auf?Die Konsolen sind auf eingeschweißten Holzpaletten ganz einfach.