PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Wie mich die Leute hier ankotzen die erzählen, dass sie auf Amazon UND bei MM/Saturn bestellt haben. Anstatt die Mm Bestellung auszulassen damit andere auch eine Chance bekommen.

Amazon hat ja auch schon storniert - Vielleicht erlebt der eine oder andere das Fiasko dann ja doppelt oder gar dreifach. ;)
 
es wird an DHL und co liegen. die haben jetzt schon zu viel zu tun. es liegen teilweise container liegen und wird erst am nächsten tag erst entladen. wenn ihr pech habt liegt eure konsole in so einem container drinnen :vv:
 
es wird an DHL und co liegen. die haben jetzt schon zu viel zu tun. es liegen teilweise container liegen und wird erst am nächsten tag erst entladen. wenn ihr pech habt liegt eure konsole in so einem container drinnen :coolface:

Container? Dachte die Konsolen kommen per Flugzeug.
 
Endgültig für 19ten Urlaub eingereicht, Glückselig ins Wochenende geschwooft und Mail von Saturn erhalten :uglyclap:

Naja wir schon durch gehen, direkt nach der Show bestellt und bezahlt.
 
Die Konsolen sind auf eingeschweißten Holzpaletten ganz einfach.
die frage ist halt wo die konsolen sind. lagert sie amazon mm und co alle an einem standort und werden von dort verschickt oder splitten sie es davor schon auf?

beispiel: amazon hat sie alle in, keine ahnung, hannover.

---> sie geben es am 18.11 an dhl hannover
---> am abend wird es in dhl center an unterschiedliche container gesplittet. köln, munchen, stuttgart, berlin usw usf.
---> diese container werden per flugzeug oder lkw zu den jeweiligen center weiter transportiert
---> am 19.11 morgens 3-4 uhr werden die container entladen und die lieferwagen beladen
---> zustellung

im center bleiben zur zeit öfters mal ein zwei container liegen und werden erst am nächsten tag entladen. also zustellung erst am 20.11 :vv:

die frage ist jetzt natürlich was MM, Amazon und co mit den jeweiligen lieferanten ausgemacht haben. könnte auch gut sein das die PS5's mit seperatem Container verschickt werden um es nicht mit anderen pakete zu vermischen. :nix:
 
Kommt ja grundsätzlich auf die HDD an.
Bei einer Standard-HDD mit 5.400 rpm reden wir von einer Schreib- und Lesegeschwindigkeit von rund 100-150 MB/s.
Bei 6 Sekunden darf das Spiel dann nicht wirklich groß sein.
 
Sah so aus. Frage mich zwar immer noch was das Problem bei BC Titeln ist das sie nicht in der Lage sind die SSD zu nutzen aber da ich eh erstmal keine Spielen werde ist es mir in dem sinne eh erstmal egal.
 
Hey Leute, scheiss auf die PS5. CW7 ist live? Wtf? Träum ich? Bin ich dank Corona im Himmel?

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom