PS5 PlayStation 5

Davon ab das eine QR Funktion sehr einfach nachzureichen wäre ist es so das letzte was ich brauche.
 
Ich frage mich ja schon wieso mache Ak Spiele immer noch so lange laden. Entweder wird bei denen die Lese/Schreibgeschwindigkeit kaum genutzt (Was bei der XBox bestimmt auf maximum läuft) und bei der PS5 wird es als normale SSD erkannt, da es ja in der PS4 keine NVE SSD gabe oder es gibt momentan Probleme mit der Speicherarchitektur und ungepatchen Ak Spielen.
Bei einer SSD mit doppelter Geschwindigkeit ist weitaus mehr Möglich (siehe SM MM). Da ist halt die Frage ob Sony es selber lösen wird oder es den Spieleentwicklern überlässt zu patchen.

Oder es kommt vielleicht noch ein Firmwareupdate in geraumer Zeit der einiges beheben wird (Day1 Patch sozusagen)
 
Sony und AMD sollten so schnell wie möglich an einem DLSS ähnliche Technik für die PS5 arbeiten. Bei Spidy MM weiss man nicht, in welchem Modus man spielen soll. In 4k@30fps@RT sieht es der Wahnsinn aus. Aber in 60fps....auch :(

1440p DLSS ähnliche Technik auf 4k und 60fps und RT...Sony, mach was. :mad:

Bringt auf der PS5 nichts, da man CU-Leistung verliert. Da hat man aus meiner Sicht auf Seiten der Performance mehr von Reconstruction oder CB.
 
Hä?
Bro, glaube du missverstehen da bissl was. Für mich ist es jetzt nicht maßgeblich, ob die PS5 paar Sekunden länger bei BC Games läd oder Boot doch länger dauert, als gedacht. Das sind im Grunde Kleinigkeiten und die PS5 kauf ich nicht wegen der AK, die lt DF mehr als nur fantastisch sein soll. Hätte hier erwartet, dass man gerade da der Konkurrenz überlegen ist. Und QR ist ne echt gute Funktion. Man kann auch mal Dinge loben, die andere gut machen. QR wäre nice 2 have.
Ich finde QR eigentlich die beste (und zugleich einzige :ugly:) wirkliche Next-Gen Eigenschaft der Konkurrenz, hätte der PS5 auch gut gestanden. Wobei ich dabei immer vergesse, das ich ja fast alle Spiele nur auf Disc habe und mir QR gar nicht so viel bringt 🙈 Aber der Dual Sense scheint echt ein absoluter Game-Changer zu sein :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom