PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Nur durchgeskippt, aber echt super was Sony da abliefert. Hätten die ruhig mehr hervorheben können, dass sie der Konkurrenz in nichts nachstehen. Aber gut, man hatte auch NextGen Spiele zu bewerben.

Schaue gerade erste das SM MM Video, aber da klickt schon sehr verheißungsvoll und voller Bumerang-Potential :banderas:
 
Bis jetzt negativ für mich :

❌Boot dauert länger als bei der XSX
❌BC Spiele laden langsamer auf der PS5 im Vergleich zur XSX
❌Keine QR Funktion
 
Hier gibt es was zu der Lautstärke
 
Hier in Berlin wird gerade Ratchet an die Wand gemalt. Gegenüber die PS5 ist schon fertig.
dDgnF2t.jpg
2qnrRmu.jpg
 
wieso dauert der start nach standby aber so lange? so lange dauert es doch nicht mal auf PS4.
Vielleicht ein Bug oder probleme mit einem Treiber.
Da wird bestimmt dass eine oder andere durch Firmwarepatches behoben.
Hatte ich auch mal auf meinem PC. Normal 5-10Sekunden und mit dem Fehler 1 Minute.
 
Sony und AMD sollten so schnell wie möglich an einem DLSS ähnliche Technik für die PS5 arbeiten. Bei Spidy MM weiss man nicht, in welchem Modus man spielen soll. In 4k@30fps@RT sieht es der Wahnsinn aus. Aber in 60fps....auch :(

1440p DLSS ähnliche Technik auf 4k und 60fps und RT...Sony, mach was. :mad:
 
Bis jetzt negativ für mich :

❌Boot dauert länger als bei der XSX
❌BC Spiele laden langsamer auf der PS5 im Vergleich zur XSX
❌Keine QR Funktion
Ganz ehrlich? Kauf dir keine Konsole! Du bist einer dieser Lemminge die ums vergleichen nicht herum kommen und sich die Dinge nur schlecht redet.

Für den reinen Spielspaß ist es doch absolut unerheblich ob die XSX schneller beim laden der UI und der älteren Spiele ist. Jedes System hat seine Vor-/Nachteile!

Viele kaufen sich eine Konsole weil sie Unterhaltung wollen und gehen da ganz locker an die Sache, ganz ohne Vergleiche anzustellen. Ist auch total unnütz.
 
Hä?
Bro, glaube du missverstehen da bissl was. Für mich ist es jetzt nicht maßgeblich, ob die PS5 paar Sekunden länger bei BC Games läd oder Boot doch länger dauert, als gedacht. Das sind im Grunde Kleinigkeiten und die PS5 kauf ich nicht wegen der AK, die lt DF mehr als nur fantastisch sein soll. Hätte hier erwartet, dass man gerade da der Konkurrenz überlegen ist. Und QR ist ne echt gute Funktion. Man kann auch mal Dinge loben, die andere gut machen. QR wäre nice 2 have.
 
Zurück
Top Bottom