PS5 PlayStation 5

Bin gespannt ob das stimmt. Um 6Uhr morgens deutscher Zeit, soll in Amerika das PS5 Embargo auslaufen. Hätte nicht so früh am Freitag damit gerechnet, aber Sony zählt wohl nur noch neuer Tagesbeginn nach Eastern Time.
Ich meine es ist eher 6 Uhr US zeit und 13 Uhr CET ?
 
Ich meine es ist eher 6 Uhr US zeit und 13 Uhr CET ?

Da wird wohl auch so sein. Bis jetzt ja noch totenstill ... denke spätestens bis 17Uhr ist das Embargo ausgelaufen für die PS5 Infos. Mal schauen ob es Previews oder gar richtige Reviews schon sein dürfen. Sehr gespannt auf die heutige Infowelle :D
 
Hoffe es darf auch DS gameplay gezeigt werden der Rest is mir eigentlich egal.
 
Bin mal gespannt, wie sich mein KLIM Mantis 7.1 Headset schlagen wird auf der PS5. Ob es mit dem 3D Audio gedöns klar kommt und wenn ja, wie es klingt.

PS5 Account Video schrieb:
...we know [manual log-in] can be tricky for some people...
So sign in with the PlayStation app...
Für Leute, die offensichtlich ZU DUMM sind, sich manuell an der Konsole anzumelden sollen ne App nutzen, um sich an der Konsole anzumelden. Was aber vorraussetzt, dass sie sich erstmal MANUELL IN DER APP ANMELDEN MÜSSEN...
Jetzt mal ernsthaft: Ernsthaft jetzt? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern Abend kam bei uns im Büro die PS5 an und ich hatte kurz die Hoffnung, dass sie heut morgen noch da ist und vielleicht mal angeschlossen werden kann.
Heut morgen war sie weg, hat mein Chef wohl gestern nacht noch mit nachhause genommen :neutral:
 
gestern Abend kam bei uns im Büro die PS5 an und ich hatte kurz die Hoffnung, dass sie heut morgen noch da ist und vielleicht mal angeschlossen werden kann.
Heut morgen war sie weg, hat mein Chef wohl gestern nacht noch mit nachhause genommen :neutral:
Wo arbeitest du denn?
 
Gerade entdeckt :uglygw:
wcjsc.jpg
 
Hi, weiß nicht ob ich hier im richtigen Thread bin aber was ist eigtl. bei PS Now groß anders zum Gamepass? Hier hab ich 650 Spiele die ich am PC / an der Playstation bzw. im nahtlosen Wechsel spielen kann und das für die Hälfte vom Preis des Gamepass.
 
Hi, weiß nicht ob ich hier im richtigen Thread bin aber was ist eigtl. bei PS Now groß anders zum Gamepass? Hier hab ich 650 Spiele die ich am PC / an der Playstation bzw. im nahtlosen Wechsel spielen kann und das für die Hälfte vom Preis des Gamepass.
Imo sind die einzigen beiden Unterschiede, dass nicht jedes first party Game direkt im PS Now ist und das man nicht alle Spiele runterladen kann. PS3/PS2 Spiele kann man nur streamen.
 
Hi, weiß nicht ob ich hier im richtigen Thread bin aber was ist eigtl. bei PS Now groß anders zum Gamepass? Hier hab ich 650 Spiele die ich am PC / an der Playstation bzw. im nahtlosen Wechsel spielen kann und das für die Hälfte vom Preis des Gamepass.
auf PC ist es ein reiner cloud service. auf der konsole kann man die PS4 spiele downloaden und spielen.
 
Imo sind die einzigen beiden Unterschiede, dass nicht jedes first party Game direkt im PS Now ist und das man nicht alle Spiele runterladen kann. PS3/PS2 Spiele kann man nur streamen.
weiterer Unterschied ist, dass bei Game Pass auch eher neuere Spiele reinkommen von 3rds. Und viele kleineren Spiele sogar Day 1 kommen, also Indies. Auch kommen mehrmals im Monat Spiele.

PS Now hat die letzten Monate aber schon versucht, vermehrt auch neuere Spiele zu bringen. Ich denke an Control oder F1 2020. das hat sich etwas verbessert ggü 2019.
 
Zurück
Top Bottom