Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine es ist eher 6 Uhr US zeit und 13 Uhr CET ?Bin gespannt ob das stimmt. Um 6Uhr morgens deutscher Zeit, soll in Amerika das PS5 Embargo auslaufen. Hätte nicht so früh am Freitag damit gerechnet, aber Sony zählt wohl nur noch neuer Tagesbeginn nach Eastern Time.
Nee, nee, solche Zeitmarken sind normalerweise zur Mittagszeit in den USA. In dem Fall eher 12pm Eastern -> = 18 Uhr deutscher Zeit.Ich meine es ist eher 6 Uhr US zeit und 13 Uhr CET ?
Ich meine es ist eher 6 Uhr US zeit und 13 Uhr CET ?
Für Leute, die offensichtlich ZU DUMM sind, sich manuell an der Konsole anzumelden sollen ne App nutzen, um sich an der Konsole anzumelden. Was aber vorraussetzt, dass sie sich erstmal MANUELL IN DER APP ANMELDEN MÜSSEN...PS5 Account Video schrieb:...we know [manual log-in] can be tricky for some people...
So sign in with the PlayStation app...
Das ist die schon geladene Animation. Davor kommt noch das PS-Logo und es bootet. Es werden also schon mehr sehen können.Manche werden davon wohl nur die Hälfte sehen, da manche TVs mit dem Hdmi Handshake ja noch 3-6sec. benötigen bis das Bild durchgeschleift wird und auf dem Display erscheint
Wo arbeitest du denn?gestern Abend kam bei uns im Büro die PS5 an und ich hatte kurz die Hoffnung, dass sie heut morgen noch da ist und vielleicht mal angeschlossen werden kann.
Heut morgen war sie weg, hat mein Chef wohl gestern nacht noch mit nachhause genommen
Bestimmt bei XboxdynastyWo arbeitest du denn?
Lag wohl daran das die PS5 in einem winzigen Kästchen eingelagert wurde. Natürlich überhitzt die dann.Gerade entdeckt
Imo sind die einzigen beiden Unterschiede, dass nicht jedes first party Game direkt im PS Now ist und das man nicht alle Spiele runterladen kann. PS3/PS2 Spiele kann man nur streamen.Hi, weiß nicht ob ich hier im richtigen Thread bin aber was ist eigtl. bei PS Now groß anders zum Gamepass? Hier hab ich 650 Spiele die ich am PC / an der Playstation bzw. im nahtlosen Wechsel spielen kann und das für die Hälfte vom Preis des Gamepass.
auf PC ist es ein reiner cloud service. auf der konsole kann man die PS4 spiele downloaden und spielen.Hi, weiß nicht ob ich hier im richtigen Thread bin aber was ist eigtl. bei PS Now groß anders zum Gamepass? Hier hab ich 650 Spiele die ich am PC / an der Playstation bzw. im nahtlosen Wechsel spielen kann und das für die Hälfte vom Preis des Gamepass.
weiterer Unterschied ist, dass bei Game Pass auch eher neuere Spiele reinkommen von 3rds. Und viele kleineren Spiele sogar Day 1 kommen, also Indies. Auch kommen mehrmals im Monat Spiele.Imo sind die einzigen beiden Unterschiede, dass nicht jedes first party Game direkt im PS Now ist und das man nicht alle Spiele runterladen kann. PS3/PS2 Spiele kann man nur streamen.
Immerhin sorgte die Preissenkung dafür, dass ich erstmals PS Now abonnierte und noch 3 Jahre Abo laufen habeEiner der größten Unterschiede ist wohl, dass Sony PS-Now nicht so bewirbt