Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheinst ja doch noch zur Vernunft gekommen zu sein . Ich denke bei mir wird es auch genau so aussehenAm 19. erst mal Astros Playroom zocken um die neuen Features des Controllers kennenzulernen und danach den ganzen Tag Demon‘s Souls suchten
Am 19. erst mal Astros Playroom zocken um die neuen Features des Controllers kennenzulernen und danach den ganzen Tag Demon‘s Souls suchten
Was soll das Video zeigen?
Hui über 400 Kracher ....ich würde noch ein wenig warten... Evtl gibt es in paar Tagen grünes LichtUnd ich war kurz davor mir eine 2TB NVME SSD zu kaufen und wartete täglich auf Sonys Go... nun wurde daraus ein No. Schade.
Bis du die platte voll kriegst gibts bestimmt ne listeUnd ich war kurz davor mir eine 2TB NVME SSD zu kaufen und wartete täglich auf Sonys Go... nun wurde daraus ein No. Schade.
Wieso sehe ich kein Bugsnax in dem Satz?!Am 19. erst mal Astros Playroom zocken um die neuen Features des Controllers kennenzulernen und danach den ganzen Tag Demon‘s Souls suchten
Man sieht so gut wie gar nichts. Man muss schon den Controller selbst erleben.Naja man sieht wie der Controller beim MG dagegen kämpft.
Also man sieht hier halt wie jeder Schuss Ingame in einer entsprechenden Bewegung umgesetzt wird und das hatten wir bei Waffen bis jetzt nur beschrieben bekommen. Sieht cool aus.
Super-Gau? Eigentlich sollte genau so eine Meldung erscheinen, ich meine was auch sonst? Es wird SSDs geben, die laut Sony geeignet sind und wer sich eine andere einbaut, sollte halt nicht mit rechnen, dass es klappt. Im Zweifel muss man dann eben schnell die Games zwischen den beiden SSDs verschieben, was aber in der Regel auch eine Sache von max. paar Minuten sein sollte, je nach Größe.Vor allem wird interessant zu sehen sein, was mit PS5 Spielen auf einer langsameren SSD geschieht.
Spiel startet nicht mit der Meldung "SSD zu langsam" wäre wohl der "Super Gau".
ich finds geil und schade, dass es nicht zum Launch kommt, sieht nach richtig geiler Fun-Action aus80€ wollten die dafür haben!!!!! 80€ !!! Gott das sieht so komisch aus und richtiges 100% Gameplay ist das auch noch immer nicht ... Gute Entscheidung es ins Plus Abo zu knallen.
Hab dich gemeldet.Wieso sehe ich kein Bugsnax in dem Satz?!
Ich fange mit Bugsnax an und danach suchte ich den ganzen Tag Bugsnax.
Ich bewerbe mich mal wieder für einen Modposten nur um dich zu bannen.Hab dich gemeldet.
Wenn hier einer Witze mit Bugsnax machen darf, dann ich.