MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Game Presets
Performance or Resolution Mode
Ohhh ja, direkt in den Einstellungen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Game Presets
Performance or Resolution Mode
Geldwäsche ?Naja, solange man sich danach die Hände wäscht geht das schon. Im Einkaufszentrum gibt es ekligeres als Controller. Je am Kleingeld geleckt?
Der käse mit dem storage ist schon ein halbes jahr altWas soll den der Käse mit dem Storage nun?! Hätte man das nicht im Vorfeld mit den beiden einzigen Herstellern (von so schnellen Platten aktuell) checken können ....
Wehe da wird so nen Lizenzdeal erst noch ausgehandelt und am Ende muss jede Nvm ne PS Logo Siegel tragen oder so.
Mal schauen was die Pre-/Reviews morgen so sagen.
Ich glaube dann machst du was falschGeldwäsche ?
Klingt super. Gilt das auch für Steuerungsoptionen wie eine invertierte vertikale Kameraachse?Man kann Standards für die Untertitel und Audio angeben im Betriebssystem
ich sehe es schon kommen. nach 6 monaten im Gamepass und alle die 80 euro gezahlt haben....Was soll den der Käse mit dem Storage nun?! Hätte man das nicht im Vorfeld mit den beiden einzigen Herstellern (von so schnellen Platten aktuell) checken können ....
Wehe da wird so nen Lizenzdeal erst noch ausgehandelt und am Ende muss jede Nvm ne PS Logo Siegel tragen oder so.
Mal schauen was die Pre-/Reviews morgen so sagen.
Edit:
(6Monate Zeitexklusiv auf PS5)
Ehrlich gesagt juckt mich das nicht sonst kann man bei jedem nicht Exclusiven eh für immer warten weil könnte ja in den Gamepass kommen.ich sehe es schon kommen. nach 6 monaten im Gamepass und alle die 80 euro gezahlt haben....