PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Auch wenn ich mich sehr auf den neuen Controller freue, frage ich mich wie robust dieser wohl ist.

Gerade die Trigger, die z.B. beim Bogenspannen schwerer zu drücken sind, oder bei einem Shooter bei Ladehemmung sich komplett blockieren. Hoffentlich halten die lange.
 
BestBuy hat mich gerade gebeten meine Bestellung zu überprüfen weil sie bald für den Versand fertig gemacht wird😁

Dafür steht jetzt beim Headset statt "heute" Versand zwischen dem 02. und 15. 🙈
 
Zocke sowieso lieber auf dem Monitor 🥰
Ich spiele auch lieber am Monitor aber ich habe eben einen mit 4K...
Sobald es man gute 4K HDR Monitore gibt wird er dann ersetzt, ärger mich schon ein bisschen, dass man im PC Sektor so rückständig ist.

Kann dein Monitor denn kein 4K Signal verarbeiten und dann auf 1440p supersampeln?
Hab damals die PS3 am 1680x1050 Monitor betrieben bis es gute FullHD Geräte gab und das Ging auch ohne Probleme auf 1080p, der Monitor muss es nur können...
 
Eine gute Entscheidung. Wer sich an 2013 erinnern kann weiß, wie die Menschen in die Läden gerusht sind... Corona würde Grüßen.

Denke es werden trotzdem etliche in die Märkte rushen in der Hoffnung, dass sie .........

Ob die Märkte dies durch Plakatierung auch vor Betreten der Räume kenntlich machen bezweifele ich allerdings.
Die Verzweifelten könnten ja aus Frust vielleicht, weil sie da sind einen Saugroboter, ein HDMI Kabel oder gar eine xobX oder hctiwS kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das hält mich auf!?

:coolface:
raw
 
Mal sehen. Habe vor Ort in einer Saturn-Filiale vorbestellt, vielleicht gibts ja für diejenigen ne Ausnahme. Wenn ja, dann gebe ich dem Mitarbeiter ein Zungenkuss. :lick: :coolface:
 
Hat schon jemand eine Demostation im örtlichen Elektronikfachmarkt gesehen? Sollen heute aufgestellt werden.
Nein und wird es auch nicht geben.
Die PS4 Stationen bei uns im Saturn sind ausgestellt mit dem Hinweis das es wegen der Pandemie nicht möglich ist.

Dafür stehen schon die play has no limits regale mit dem Hinweis das es ab dem 12ten Zubehör und Software gibt :banderas:
 
Ich spiele auch lieber am Monitor aber ich habe eben einen mit 4K...
Sobald es man gute 4K HDR Monitore gibt wird er dann ersetzt, ärger mich schon ein bisschen, dass man im PC Sektor so rückständig ist.

Kann dein Monitor denn kein 4K Signal verarbeiten und dann auf 1440p supersampeln?
Hab damals die PS3 am 1680x1050 Monitor betrieben bis es gute FullHD Geräte gab und das Ging auch ohne Probleme auf 1080p, der Monitor muss es nur können...
Hmm gute Frage... das weiss ich nicht, hab ich nie probiert... ja 4k Variante von dem Monitor war mir einfach zu teuer.. egal hoffe die patchen das noch
 
Zurück
Top Bottom