daMatt
L20: Enlightened
Wer spielt auch mit einer Konsole nur an einem kleinen Monitörchen mit krummer Komprompiss Zwischenauflösung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Betrifft dich als unseren größten PlayStation-Fan hier sicher arg...PS5: 1440p-Auflösung wird nicht nativ unterstützt
Vor einigen Tagen kam das Gerücht auf, dass die PS5 eine native Unterstützung der 1440p-Auflösung bieten wird. Der Monitorhersteller BenQ verwies auf den eigwww.play3.de
Danke wie immer für nichts.
Des hat doch nichts mit mir als User zutun. Ich meine ja nur, dass es schon nett wäre 1440p zu unterstützen. Jetzt dürfen Monitor User mit 1080 rum dümpeln im Menüs bzw. Spielen. Skalierung sei dank auf 1440p. :/Betrifft dich als unseren größten PlayStation-Fan hier sicher arg...
Oder von 4k runter auf WQHD. Halb so wild.Des hat doch nichts mit mir als User zutun. Ich meine ja nur, dass es schon nett wäre 1440p zu unterstützen. Jetzt dürfen Monitor User mit 1080 rum dümpeln im Menüs bzw. Spielen. Skalierung sei dank auf 1440p. :/
Wie kann ich denn meine PS4 Speicherstände am besten bzw. einfachsten auf die PS5 ohne Cloud ziehen?
USB-Stick reinstecken und die Dateien draufpacken, wäre wohl zu einfach oder ist das wirklich easy machbar?
Die Speicherstände sind ja nicht so groß, sodass man auch keinen riesigen USB-Stick benötigt, oder?
Des hat doch nichts mit mir als User zutun. Ich meine ja nur, dass es schon nett wäre 1440p zu unterstützen. Jetzt dürfen Monitor User mit 1080 rum dümpeln im Menüs bzw. Spielen. Skalierung sei dank auf 1440p. :/
4k Fernseher sind sehr weit verbreitet, notfalls spielt man daran.Des hat doch nichts mit mir als User zutun. Ich meine ja nur, dass es schon nett wäre 1440p zu unterstützen. Jetzt dürfen Monitor User mit 1080 rum dümpeln im Menüs bzw. Spielen. Skalierung sei dank auf 1440p. :/
Usb Stick rein und im Speicher Menü einfach alles draufziehen. Kuck einfach mal wie groß deine Spielstände ungefähr sind.
USB Stick, yepp. Dateigrößen von Save-Files varieren natürlich aus unterschiedlichen Gründen. Aber ich glaube, das größte, was ich jemals hatte war im 70 MB Bereich. Normalerweise sind es aber weniger als 10 MB. Wie gesagt, variert start aus verscheidenen Gründen.Wie kann ich denn meine PS4 Speicherstände am besten bzw. einfachsten auf die PS5 ohne Cloud ziehen?
USB-Stick reinstecken und die Dateien draufpacken, wäre wohl zu einfach oder ist das wirklich easy machbar?
Die Speicherstände sind ja nicht so groß, sodass man auch keinen riesigen USB-Stick benötigt, oder?
Habe ich auch so verstanden.Hab ich das richtig verstanden, dass morgen das letzte ps5 Embargo endet?
Eine Woche vor Release klingt nicht so überraschend?Hab ich das richtig verstanden, dass morgen das letzte ps5 Embargo endet?
Nein morgen nur für bugsnaxHabe ich auch so verstanden.