PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Wie kann ich denn meine PS4 Speicherstände am besten bzw. einfachsten auf die PS5 ohne Cloud ziehen?

USB-Stick reinstecken und die Dateien draufpacken, wäre wohl zu einfach oder ist das wirklich easy machbar?

Die Speicherstände sind ja nicht so groß, sodass man auch keinen riesigen USB-Stick benötigt, oder?

?

Des hat doch nichts mit mir als User zutun. Ich meine ja nur, dass es schon nett wäre 1440p zu unterstützen. Jetzt dürfen Monitor User mit 1080 rum dümpeln im Menüs bzw. Spielen. Skalierung sei dank auf 1440p. :/

Monitore sind in erster Linie für PCs gedacht. Konsolen für TVs. Ich schließ meinen PC doch auch nicht an einen TV an?

Immer dieses unnötige Geheule, wo es fehl am Platz ist.
 
Warten wir doch mal was sony dazu sagt ...

Mit ist das vollkommen egal , habe Konsolen noch nie an Monitoren betrieben. Tut mir dennoch leid wenn es jemanden hier betrifft :angst:
 
Wie kann ich denn meine PS4 Speicherstände am besten bzw. einfachsten auf die PS5 ohne Cloud ziehen?

USB-Stick reinstecken und die Dateien draufpacken, wäre wohl zu einfach oder ist das wirklich easy machbar?

Die Speicherstände sind ja nicht so groß, sodass man auch keinen riesigen USB-Stick benötigt, oder?
USB Stick, yepp. Dateigrößen von Save-Files varieren natürlich aus unterschiedlichen Gründen. Aber ich glaube, das größte, was ich jemals hatte war im 70 MB Bereich. Normalerweise sind es aber weniger als 10 MB. Wie gesagt, variert start aus verscheidenen Gründen.
Aber selbst mit nem kleinen 4GB Stick kann man i. d. R. so ziemlich alles überspielen was man hat. Und braucht.
 
Ob alles erzählt werden darf, da wäre ich mir nicht 100% sicher. Aber denke wohl sehr sehr viel!
Wenn kann es nur um Details handeln die erst am 12.11 erzählt werden dürfen.
 
Zurück
Top Bottom