Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst die Konsolen wohl auch über ein Netzwerkkabel verbinden und Daten übertragen können. Dann sparst du dir den Weg über den Stick und in der Cloud landet auch nichts.Wie kann ich denn meine PS4 Speicherstände am besten bzw. einfachsten auf die PS5 ohne Cloud ziehen?
USB-Stick reinstecken und die Dateien draufpacken, wäre wohl zu einfach oder ist das wirklich easy machbar?
Die Speicherstände sind ja nicht so groß, sodass man auch keinen riesigen USB-Stick benötigt, oder?
Du wirst die Konsolen wohl auch über ein Netzwerkkabel verbinden und Daten übertragen können. Dann sparst du dir den Weg über den Stick und in der Cloud landet auch nichts.
Das Ding ist, dass ich die PS4 vorher verkaufen wollte.
Wahrscheinlich ändert es ohnehin nix mehr großartig an der Gewinnspanne, aber dann hätte ich es zumindest vorher erledigt.
Was soll denn der scheißHoffe ist bald Freitag Nachmittag das mal endlich alles geklärt ist. Ein hin und her gerade alles :
Ich.Zockt hier jemand am Monitor?
19.11 13:45
Ja, ich, aber 4k Monitor. Daher ist mir 1440p nicht so wichtig.Zockt hier jemand am Monitor?
Hat man dadurch irgendwelche Vorteile?
Niedrigen input lagHat man dadurch irgendwelche Vorteile?
Was bei modernen TV's mittlerweile hinfällig ist, da diese tüchtig aufgeholt haben was Input Lag betrifft....im Spiele Modus nehmen die sich nicht mehr vielNiedrigen input lag
Niemals , mit dem HDMI 2.0 Kabel dauert das doppelt so langeHabe gehört die PS5 lädt GTA V schneller als sonst wer. Stimmt das??