PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Der Boden ist ziemlich nett, dafür dass die Perspektive sonst sehr weit weg ist.
 
Wie kann ich denn meine PS4 Speicherstände am besten bzw. einfachsten auf die PS5 ohne Cloud ziehen?

USB-Stick reinstecken und die Dateien draufpacken, wäre wohl zu einfach oder ist das wirklich easy machbar?

Die Speicherstände sind ja nicht so groß, sodass man auch keinen riesigen USB-Stick benötigt, oder?
Du wirst die Konsolen wohl auch über ein Netzwerkkabel verbinden und Daten übertragen können. Dann sparst du dir den Weg über den Stick und in der Cloud landet auch nichts.
 
Du wirst die Konsolen wohl auch über ein Netzwerkkabel verbinden und Daten übertragen können. Dann sparst du dir den Weg über den Stick und in der Cloud landet auch nichts.

Das Ding ist, dass ich die PS4 vorher verkaufen wollte.
:coolface:

Wahrscheinlich ändert es ohnehin nix mehr großartig an der Gewinnspanne, aber dann hätte ich es zumindest vorher erledigt.
 
Das Ding ist, dass ich die PS4 vorher verkaufen wollte.
:coolface:

Wahrscheinlich ändert es ohnehin nix mehr großartig an der Gewinnspanne, aber dann hätte ich es zumindest vorher erledigt.

Ich habe alle meine Spielstände und Bilder/Videos der PS4 auf einer externen Festplatte .... sicher ist sicher 😉.
 
Native 1440p wären doch perfekt für viele Gaming Monitore (2560x1440 @ 144 Hz) da draußen. :hmm:
 
Nein, auch die PS4 (Pro) hat keine nativen 1440p unterstützt.
Könnte man bei der PS5 jedoch jederzeit "nachpatchen", wenn man denn wollte. :)
 
Wenn die PS5 kein natives 1440p kann, dann wird es wohl nicht sehr viele Spiele geben die 60fps haben.
Das erklärt auch warum Spiderman nur die Option für 4k 30fps und RTX oder 4k 60fps ohne RTX hat.
Wenn sie das Patchen können, sollten sie es möglichst bald machen.
 
Zurück
Top Bottom