PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Na ja, habe ich dank der Media Markt-Aktion ab dem 12.11. DualSense-Controller und NBA 2K21 für 91€... schön eine Woche eine PS5-Spielhülle anschauen und den Controller anfassen. Macht die Warterei nicht leichter.
Danke für den Tipp! Ich habe mir gerade 2x PS5 Controller bei Media Markt bestellt, die beiden NBA 2K21 Spiele verkaufe ich dann wieder!
 
Quick Resume war doch in dem offiziellen UI-Video von Sony auch schon zu sehen. Das war also schon bekannt.

Da war es zu vermuten, aber er hat ja keinen richtigen Switch gezeigt. Aber auch interessant, wie Sony manche Features, die woanders als absolutes Highlight hoch- und runtergebetet werden, einfach ohne großes Tamtam integriert...
 
Gibt es schon erste Bilder von den Games? Würde gerne wissen ob z.b. Spiderman Ultimate Edition ,Spiderman Remastered als Code dabei liegt oder das Spiel auf der CD liegt.

Weitere Videos wird es wohl erst ab Freitag geben, da fällt das NDA. Und Spiderman Remastered ist afaik nicht auf der Scheibe, sondern liegt als Code bei. Macht auch Sinn, weil beide Games nicht auf eine BD passen würden.
 
zur ankündigung eigentlich null interesse an sackboy gehabt, aber das gameplay aus der ui-vorstellung hat so gut ausgesehen ... gerade eben für ps4/ps5 bestellt :yeah:

wird echt hart. ich hab dann sackboy, miles morales, call of duty & yakuza vor der ps5 spielbereit zur verfügung, muss mich aber echt beherrschen, nicht schon vorher groß loszulegen.
werde aber wahrscheinlich dann mit yakuza 7 anfangen, da die dedizierte ps5-version ja leider erst viel später kommt :hmpf:

15 tage noch!
 
zur ankündigung eigentlich null interesse an sackboy gehabt, aber das gameplay aus der ui-vorstellung hat so gut ausgesehen ... gerade eben für ps4/ps5 bestellt :yeah:

wird echt hart. ich hab dann sackboy, miles morales, call of duty & yakuza vor der ps5 spielbereit zur verfügung, muss mich aber echt beherrschen, nicht schon vorher groß loszulegen.
werde aber wahrscheinlich dann mit yakuza 7 anfangen, da die dedizierte ps5-version ja leider erst viel später kommt :hmpf:

15 tage noch!

warum yakuza7 gleich zum launch ohne ps5 upgrade spielen wenn es doch genug andere spiele für dich gibt ?

und warum sega mit vollpreis unterstützen nachdem sie mit ms so nen kack deal gemacht haben ? xD
imo ein spucker ins gesicht vieler fans die yakuza über viele teile mit day one käufen unterstützt und die serie immer größer gemacht haben.

da wart ich lieber auf nen großen sale und spiel es mit dem upgrade.
 
warum yakuza7 gleich zum launch ohne ps5 upgrade spielen wenn es doch genug andere spiele für dich gibt ?

und warum sega mit vollpreis unterstützen nachdem sie mit ms so nen kack deal gemacht haben ? xD
imo ein spucker ins gesicht vieler fans die yakuza über viele teile mit day one käufen unterstützt und die serie immer größer gemacht haben.

da wart ich lieber auf nen großen sale und spiel es mit dem upgrade.

bei yakuza bin ich einfach so heiß auf den neusten teil, da mach' ich das "zähneknirschend" mit :hmm:
als native ps5-version spiel ich es dann in 'nem rerun, der eh fix eingeplant ist
 
Weitere Videos wird es wohl erst ab Freitag geben, da fällt das NDA. Und Spiderman Remastered ist afaik nicht auf der Scheibe, sondern liegt als Code bei. Macht auch Sinn, weil beide Games nicht auf eine BD passen würden.
why not? setting, mechanik usw sind doch identisch? nur ablauf und cutscenes sind anders. könnte schon draufpassen.
 
bei yakuza bin ich einfach so heiß auf den neusten teil, da mach' ich das "zähneknirschend" mit :hmm:
als native ps5-version spiel ich es dann in 'nem rerun, der eh fix eingeplant ist

ich bin auch großer yakuza fan seit dem launch von yakuza 3 aber in diesem fall werd ich warten und vorher andere games zocken.
 
Habe gehört die PS5 lädt GTA V schneller als sonst wer. Stimmt das??:coolface:
 
Zurück
Top Bottom